Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Carmi86

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Carmi86 »

Drück euch die Daumen 🙂
Ich warte wohl noch etwas mit dem ES... hoffentlich nur nicht nächste Woche, da ist mein liebster auf einem Lehrgang 😯
Banani

Beitrag von Banani »

Guten morgen,
Na hat jemand getestet?
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
SternRun

Beitrag von SternRun »

Banani hat geschrieben: Samstag 1. Dezember 2018, 08:15 Guten morgen,
Na hat jemand getestet?
Ja wie erwartet negativ, hab die Kurve jetzt entsprechend angepasst...
Bild
Schmu

Beitrag von Schmu »

Banani, ich nicht, aber bei mir ist es ja auch noch etwas früh. Ich hoffe, ich kann es bis Dienstag aushalten, falls die Mens bis dahin nicht eintrudelt.
Bild
Frenzi

Beitrag von Frenzi »

Bei mir gibt's leider auch schlechte Neuigkeiten. Mens ist zwar noch nicht in Sichtweite, aber meine Temperatur ist im Sturzflug (der erste Wert gestern war wohl doch der korrektere) und der Test war weiß wie Schnee :(
Dabei war ich gestern Abend plötzlich wieder so positiv gestimmt, dass das heute morgen eine richtige Ernüchterung für mich war :|
Es sah echt zu gut aus. Aber ich bin ja erst im 2. ÜZ. Positiv in den nächsten starteten wenn er denn mal endlich beginnt ;)
Dank K. 💜 zu dritt seit Januar 2020

nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...

Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024 💙
Kiliki

Beitrag von Kiliki »

Positiv getestetBild

HL-Tag 14: Banani 4. ÜZ --> noch 4 Tage zur Mami Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Florenz 2. ÜZ
HL-Tag 10: Schmu 2.ÜZ
HL-Tag 8: labormäuschen 2. ÜZ
HL-Tag 5: Civica84 3. ÜZ
HL-Tag 5: Alida-Li 4. ÜZ
HL-Tag 3: SternRun 1. ÜZ
HL-Tag 3: Leoline 9. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 26: Carmi86 3. ÜZ
ZT 16: Ignite 9. ÜZ
ZT 13: Kiwikatze 2. ÜZ
ZT 11: miauz 4. ÜZ
ZT 11: softcare 2. ÜZ
ZT 9: Kiliki 3. ÜZ
ZT 4: Miss-Chauseline 4. ÜZ
ZT 3: Milena 5. ÜZ
ZT 1: Sabanja 16. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Schokosplitter, pinkpunk-panther, Leoline, Diniii, Dafi1910, Lena8192 1. ÜZ, blumenkind77, Schlumpf87, Jessi_ca

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Kiliki

Beitrag von Kiliki »

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe mich mal an der Liste versucht... Bitte macht mich auf alle Fehler aufmerksam, ist ja gar nicht so einfach :D

Schlumpf87 und Jessi_ca, ich habe Euch mal in den Pausenraum gesetzt, in Ordnung?

Schade, dass die Tempi wieder sinkt Florenz...

Sabanja, das Ausprobieren einer anderen KiWu-Klinik ist eine super Idee! Ein wunderschönes Geburtstagswochenende wünsche ich Euch :flower:
Kiwikatze

Beitrag von Kiwikatze »

Florenz, tut mir leid, dass der Test negativ war. Hoffentlich kannst du bald neu starten!

Sabanja, ach nein :( Das mit der KiWu ist sicher nicht verkehrt :flower: Ein schönes Geburtstagsfeier-Wochenende :flower:

Danke Kiliki für die Liste!

Meine Temperatur ging heute rauf und ich weiß nicht ob sie gestört ist. :problem: Meine früheste ehM war bisher an Tag 15. Und heute habe ich länger geschlafen als sonst, der Kater hat schon etwas länger rumgenervt und mir war total heiß beim Aufwachen. Wenigstens konnten wir gestern ein Herzchen setzen.
Bild
softcare

Beitrag von softcare »

Guten Morgen zusammen! Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch. Auf dass die Eier springen und sich die Krümel einnisten in der Weihnachtszeit ;-)

Florenz, schade dass du negativ getestet hast :yawn: aber gut, dass du positiv an die Sache ran gehst. Zweiter ÜZ und dann kannst du nach Weihnachten positiv testen ;-))

Sabanja, andere Kiwu klingt gut. Hattet ihr euch in der jetzigen aber nicht gut aufgehoben gefühlt?

Schmu, wie fühlt es sich bei dir an? Mens Anzeichen für morgen?
Drücke dir die Daumen, dass der rote Drache wegbleibt!

Danke kiliki für die Liste gestern! Evtl schaffe ich es heute Mittag, falls nicht vorher jemand dran bastelt ;-)

Banani, drücke dir die Daumen, dass die Mädels beim Spiel heute keine Lunte riechen. Sitzt du auf der Tribüne und feuerst an? Denk dran dir vielleicht Tee mitzunehmen und öfter mal zu tun als würdest du auf Toilette rennen :D damit wäre die Tarnung perfekt 😋

Hier so: Mädels ich fresse nen Besen wenn die Temperatur morgen früh oben ist. Früheste ehM war bei mir bisher ZT16. Jetzt sitze ich hier und hatte gestern schon mittelschmerz Anzeichen. Schleim ist noch nicht spinnbar, aber kurz davor. Temperatur ging Freitag schon hoch. Ich kann's nicht glauben. Bin Zyklus Nummer 37, das wäre der Knaller, denn dann hätten wir diesen Zyklus nicht nutzen können. Ich kriege die Krise. Vor allem habe ich gerade mal die komplette Woche fiktiv mit hohen werten angegeben, dann hätte ich trotzdem erst Donnerstag nächste Woche die ehM, weil mir ein 6. Tiefer wert fehlt...kann man dann irgendwie manuell ausmessen, wenn man glaubt alle Symptome richtig zu deuten?!
Kiliki

Beitrag von Kiliki »

Positiv getestetBild

HL-Tag 15: Banani 4. ÜZ --> noch 3 Tage zur Mami Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: Florenz 2. ÜZ
HL-Tag 11: Schmu 2.ÜZ
HL-Tag 9: labormäuschen 2. ÜZ
HL-Tag 6: Civica84 3. ÜZ
HL-Tag 6: Alida-Li 4. ÜZ
HL-Tag 4: SternRun 1. ÜZ
HL-Tag 4: Leoline 9. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 27: Carmi86 3. ÜZ
ZT 17: Ignite 9. ÜZ
ZT 14: Kiwikatze 2. ÜZ
ZT 12: miauz 4. ÜZ
ZT 12: softcare 2. ÜZ
ZT 10: Schokosplitter 12. ÜZ
ZT 10: Kiliki 3. ÜZ
ZT 5: Miss-Chauseline 4. ÜZ
ZT 4: Milena 5. ÜZ
ZT 2: Sabanja 16. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Schokosplitter, pinkpunk-panther, Leoline, Diniii, Dafi1910, Lena8192 1. ÜZ, blumenkind77, Schlumpf87, Jessi_ca

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Antworten