Cara
Willkommen auch an dich! Auf eine kurze Hibbelzeit

.
lala
Das ist ja schon ein bisschen ein Krimi bei dir

. Man weiß ja bei der Kurve und der Blutung noch nicht so richtig, wohin es geht. Drücke die Daumen, dass es doch etwas Positives bedeutet.
Becca
Auch bei dir ein bisschen Krimi. Ich würde auch einfach mal testen, dann weißt du, woran du bist

. Wenn man ständig hofft, obwohl gar kein ES war, ist das ja auch doof. Deine Temperaturauswertung könnte wirklich auch zufällig zustande gekommen sein oder halt eine knappe und etwas seltsame Hochlage. Beobachtest du parallel gar keinen ZS oder Muttermund? Das wäre vielleicht hilfreich täglich, damit du da eher erkennst, wann wirklich ein ES gewesen sein könnte.
ZaRa
Ach mann, das tut mir Leid, dass du diesen Zyklus auch wieder ein schlechtes Gefühl hast

. Aber vielleicht wirst du wirklich noch positiv überrascht! Man hört ja oft, dass zwei Schwangerschaften und die Symptome ganz unterschiedlich verlaufen können. Bei dir ists ja auch noch arg früh. Daumen sind weiterhin ganz dolle gedrückt! Aber Migräne muss wirklich schlimm sein. Ich hatte das zum Glück noch nie, fühle da aber mit jedem mit, der das hat. Meine Mensschmerzen früher konnte sich glaube ich auch kein Außenstehender richtig vorstellen

.
Bei mir
Ich war heute beim Zyklusmonitoring, 2. BE. Fast hätte ich es noch absagen müssen, weil die Maus heute morgen zeitweise so arg gehustet hat. Dann aber auch wieder nur ganz wenig und fit und hungrig war sie. Also haben wir sie doch in die Kita gebracht. Gegen 14Uhr riefen sie dann an, dass ich sie abholen soll. Hmm, doch ne doofe Entscheidung anscheinend

. Aber sie meinten auch, dass heute morgen (draussen-Tag) gar nix war. Dann war ich noch „schnell“ nach dem Abholen aus der Kita beim KiA und der hat erstmal Cortisonzäpfchen verschrieben. Die hat sie gerade bekommen und war alles andere als begeistert. Mir tut das immer so Leid wenn sie so arg protestiert, aber richtig erklären, dass das zwar doof aber nötig ist, kann man ihr das auch noch nicht mit dem Alter (2)

.
Sonst merke ich bisher noch keinen soooo großen Unterschied zum Messen. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich das SG Ergebnis im Hinterkopf habe und wir nur ein Herz ganz früh haben. Da bin ich einfach null auf Hibbeln eingestellt und meine Temperatur interessiert mich gerade auch null. Bin aber gespannt, ob das nächsten Zyklus auch so ist. Da hat mein Mann dann um ES Zeit rum schon ca. 65 Tage das Gel abgesetzt. Im Netz finde ich irgendwie leider ganz unterschiedliche Angaben zu den Reifungszeiten von Spermien, aber meistens steht dort so ca. 10 Wochen. Da wären wir dann langsam schon wieder in einem Bereich, wo man zumindest hoffen könnte (wenn der Körper da wirklich gleich wieder losgelegt hat nach dem Absetzen).