Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

@lotusblütte87: Ja, ich hatte an meinem 3 Zyklus meinen ES auch ungefähr 4 - 5 Tage eher. Da durfte ich dann gleich meine "verhütungsfreie" Zeit von 5 auf 3 Tage kürzen. Fand ich damals nicht so toll ;) Außerdem hatte ich Angst wegen dem Herzl an Tag 4 das da was passiert sein könnte :lol: :shamebag:
Das war aber auch der einzige Zyklus der aus der Reihe getanzt ist. Hat auch daran liegen können das ich damals erst den 3. Zyklus pp war.
Bild

Bild
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

erdbeerchen86 hat geschrieben:Was WIRKLICH anders ist: Meine Brüste tun so unheimlich doll weh!
Meine auch seit gestern! :mrgreen: Vielleicht steigen wir zusammen in den Juli-Bus :love: Aber nein, ruhig und auf dem Boden bleiben und ABWARTEN :silent: Ich halt's nicht mehr aus :cry:
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

shaleika hat geschrieben:
erdbeerchen86 hat geschrieben:Was WIRKLICH anders ist: Meine Brüste tun so unheimlich doll weh!
Meine auch seit gestern! :mrgreen: Vielleicht steigen wir zusammen in den Juli-Bus :love: Aber nein, ruhig und auf dem Boden bleiben und ABWARTEN :silent: Ich halt's nicht mehr aus :cry:
Dito!!! Aber nicht aufgrund von Ungeduld, wie sonst! Sondern weil ich das schon wieder hasse, dass, wie ich es mache, ich von PMS ne Klatsche bekomme! Wenn ich voller Hoffnung bin und denke es habe geklappt, zack kommt die Mens... dieses Mal bin ich das Ganze mal anders angegangen und schwupps: wiiiieder andere Symptome die nicht zu überfühlen sind! Da soll der Verstand mal gegen ankommen und das alles ignorieren und weiterhin so tun als ob das alles eh Schwachsinn ist! und ich seh mich jetzt schon wieder schämend in der Ecke stehen in ein paar tagen, weil ich hier wieder durch den Stall geflogen bin und alle von ihren Stangen gefallen sind :oops: :shamebag: :thumbdown:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

erdbeerchen, hab grad noch mal deine Kurve und insbesondere Notizen gestalkt. Hast du übermäßig viel ZS? Mehr als sonst um diese Zeit? Ich nämlich auf jeden Fall, aber nicht, wie manche Schwangeren schreiben, rein cremig, sondern leider (?) teilweise auch sehr klar.

Und was meinst du mit "kitzeln" bei "hab das Gefühl, es geht los"?
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Mir ging es diesmal (mal wieder) genau so. Ich hatte zwar diese seltsamen Mensschmerzen wie in den 2 Zyklen davor schon so früh, hate aber diesmal auch noch anderes PMS, was ich noch nie hatte. Ich hatte ab 2 Tage vor NMT plötzlich einen sehr krass durchbluteten Genitalbereich, es fühlte sich richtig heiß und fast taub an. Das hatte ich noch nie in meinem Leben. Da war ich mir fast sicher, daß ich schwanger bin. Als ich dann auch noch nen Tag überfällig war...Und nix war. :( Am liebsten würd ich mich ab Tag 6 der HL pennen legen und erst nen Tag nach NMT aufwachen.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

shaleika hat geschrieben:erdbeerchen, hab grad noch mal deine Kurve und insbesondere Notizen gestalkt. Hast du übermäßig viel ZS? Mehr als sonst um diese Zeit? Ich nämlich auf jeden Fall, aber nicht, wie manche Schwangeren schreiben, rein cremig, sondern leider (?) teilweise auch sehr klar.

Und was meinst du mit "kitzeln" bei "hab das Gefühl, es geht los"?
Ich habe diesen Zyklus generell mehr ZS durch den Tee. Hatte die letzten 3 Tage ca. immer nur ZS (milchig, eher wie ne Lotion als ne Creme :silent: ) nach dem Toilettengang... Seit heute hab ich einfach das Gefühl auszulaufen, daher das Kitzeln: Habe recht viel cremigen (also fester wie die letzten Tage) ZS. Hab ich aber sonst glaub ich den Tag vor der Mens auch gehabt... nur dass ich ja nicht am Tag vor der Mens bin :think:
Das Gefühl es geht gleich los, ist eher auf die Mens bezogen! Wie gesagt: heute morgen bin ich gleich mit dem Mensgefühl wach geworden und das hielt den Morgen über auch an, sodass ich quasi bei jedem Toilettengang dachte, die Pest kommt... aber kann heute ja noch gar nicht sein (es sei denn meine HL verkürzt sich jetzt auch noch von 10 auf 8 Tage :shock: )...
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

schneckenhuhn hat geschrieben:Am liebsten würd ich mich ab Tag 6 der HL pennen legen und erst nen Tag nach NMT aufwachen.
Ohhh ja! Copy & Paste!! :clap: Da mach ich mit: Wir erfinden einfach die sogenannte Schneewittchen-Phase :lol:
Zuletzt geändert von erdbeerchen86 am Dienstag 20. Oktober 2015, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

schneckenhuhn hat geschrieben:Das hatte ich noch nie in meinem Leben. Da war ich mir fast sicher, daß ich schwanger bin. Als ich dann auch noch nen Tag überfällig war...Und nix war. :( Am liebsten würd ich mich ab Tag 6 der HL pennen legen und erst nen Tag nach NMT aufwachen.
story of my last months :lol:
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Schneewittchen-Phase, Schrödinger's Baby... Auf jeden Fall sind wir sehr kreative Hühner :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

bei mir ist immer noch nix. ich denke, das hat sich was ganz gewaltig verschoben in meinem zyklus. ich will jetzt nur noch nen neuen zyklus starten, das ist echt mistig dieses mal.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Antworten