Lydi 3 Tage, das klingt handhabbar. Tschacka! Und deinem Mann, dass der doofe Husten verschwindet.
Dein Vater ist ja süß! Toll, ich freu mich schon immer wie der größte Schneekönig, wenn einer an Weihnachten an Hund oder die Löffeltiere denkt und irgendeine Kleinigkeit beilegt.
So Schlagfertig wie mit dem Mittermeyer-Spruch wäre ich gern mal. Hut ab!
Und natürlich: Danke für die Liste <3
Schneeflocke Wow, was für eine Mühe mit deinem Post - es bewahrheitet sich, hier sind ganz viele wertschätzende Ladies unterwegs
Und auch dir danke für das (hab grad kein besseres Wort) Lob
Ms_Trillian Neee, einen der nur passende Material liefert, das kann ja wirklich keine Basis für Familiengründung sein. Mein Mann ist daher auch nicht passiv, da wäre ich auch eher besorgt wenn dem so wäre (ich weiß immer gar nicht so sehr, wer von uns beiden MEHR Kinderwunsch hat). Aber (ich überlege gerade, wie ich das ausdrücke) wenn diese tagesaktuellen Zyklusupdates und meine Besorgtheit um die wirren meines Hormonstoffwechsels unsere aktive Zweisamkeit beeinträchtigen, dann lasse ich diese Infos halt ab sofort weg. Ist ne rein praktische Überlegung
Insgesamt bin ich aber bei Dir: man soll und muss über alles reden können und auch die Tiefen mitgehen.
Hoffentlich war der Aufreger vorgestern nichts wildes bei euch.
Blöd mit dem Neustart, aber mit dem Trackle als "neues Spielzeug" kann man sich ja fast ein bisschen aufs Blutungsende freuen (würde mir zumindest so gehen, und Du bist sicher auch neugierig).
Und danke für die Podcastempfehlungen! Ich hab mich da nie so rangetraut, weil unfachliches Mädchenshishi oder Dauerwerbesendungen für die dahinterstehende Kinderwunschcoachingfirma kann ich nicht brauchen. Aber wenn man die so schön vorgefiltert bekommt, dann kann ich meine Podcastwelt um KiWu Themen erweitern. Vielen, vielen Dank dafür!
Nur dazu ganz kurz, das vermerke ich ganz bewusst nicht. Habe ich im Blick (und tatsächlich stelle ich mir den Wecker sieben Tage die Woche auf fünf und das geht meist gut. Aber durch diesen unerwünschten beruflichen Wechsel in die Kontaktnachverfolgung bin ich verdammt gestresst und abends fertig wie ein Brötchen, da habe ich das jetzt hin und wieder verpennt (bzw. war wach, hab gemessen und das Messende komplett verpennt)), aber es stört inkonsistent bis gar nicht. In dem Fall mit 7 Uhr wars jetzt beide Male so, dass ich da meine gewohnten 5h Schlaf erreicht hatte. Das zumindest war konstant.Dani86 hat geschrieben: ↑Freitag 4. Dezember 2020, 08:17 Liebe Tortentante würde bei ZT 16 und ZT 17 am Wochenende noch vermerken, dass du da später gemessen hast als sonst und die nächsten Tage schauen ob das nun gestört hat (bei mir stören zb unterschiedliche Messzeiten, daher hab ich mir angewöhnt immer zur selben Zeit zu messen - allerdings ist das bei dir ja nicht so easy und würde mir auch keinen Wecker am Wochenende um 5 Uhr stellen ) aber vermerken würde ich es
Ich glaube eher, dass es echt das Essen ist - ich hab schon immer ne wahnsinns-Thermogenese nach Nahrungsaufnahme und da ich jede Nacht nur ca 5h Schlaf ist bei spätem Essen kurz vor dem Zubettgehen mein Körper vermutlich nach diesen fünf Stunden einfach noch nicht fertig mit der Kalorienverfeuerung. Daher die Hitze.
Anna Ernährungsberatung war nie mein Ding, in dem Bereich hab ich nie gearbeitet, hat mich nie gereizt. Daher bin ich da auch nicht so der König =D