Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

lynncelebrateslife hat geschrieben: Mal eine Frage, vielleicht kann mir ja ein Huhn weiter helfen, bei mir ist es seit vorgestern echt arg mit Kreislaufbeschwerden, es dreht sich alles, Puls geht hoch, blutdruck runter, wenn ich dann aufstehe wird mir schlecht, übergeben muss ich mich zwar nicht aber das tut dem Kreislauf nicht gerade gut... War jetzt heute zuhause und mein Arzt meinte ich soll mich viel bewegen, da das von den erweiterten Gefäßen kommt... Aber was kann ich denn machen damit ich vor 15 uhr aufstehen kann ohne umzukippen :'( das ist echt zum verzweifeln /:
Lass dir Essen und Trinken in ausreichend er Menge ans Bett bringen. Setz dich an die Bettkante und mach ein paar Übungen mit Füßen und Beinen um den Kreislauf anzuregen. Wechselgüsse an den Unterschenkel können unterstützen. Ansonsten ist moderate Bewegung schon richtig, aber geh lieber nicht allein raus.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

so das war der verdammtnochmal letzte versuch mitmdiesen blöden menstassen! ALLES verrutscht immer und derhmumu hängt raus, weil er so tief undweit links ist und blutet alles voll! ich hab die schnauze voll, zu viel geld für 4 verschiedene menstassen ausgegeben und alles schrott! ich bin grad so wütend!
sorry, das musste einfach raus, washfür eine verschwendung!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

fairydustdancer hat geschrieben:so das war der verdammtnochmal letzte versuch mitmdiesen blöden menstassen! ALLES verrutscht immer und derhmumu hängt raus, weil er so tief undweit links ist und blutet alles voll! ich hab die schnauze voll, zu viel geld für 4 verschiedene menstassen ausgegeben und alles schrott! ich bin grad so wütend!
sorry, das musste einfach raus, washfür eine verschwendung!
Dachte ich irgendwann auch mal... war aber mein Fehler weil die Technik beim einsetzen nicht stimmte :lol: dachte so c-förmig falten ist am einfachsten... und dann verrutschte sie immer. Hab dann angefangen s-förmig zu falten und seitdem klappt es tadellos :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Ach ja. Und ich hab dann eine Größe größer genommen als ich laut Tabelle nehmen dürfte. Da kann gar nix rutschen weil die keinen Platz hat zum rutschen im Gegensatz zu der kleinen :P
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

der mumu rutscht raus. beim einsetzen ist alles gut, alles drin. beim nächsten check ist er rausgefluppt! wie.bei.allen. egal welche grösse, der hier ist sogar speziell low cervix und stabil, da dreh ich durch! sorry, so gut die idee auch ist, aber das wird nix mehr in diesem leben, ich würd am liebsten gleich alle verbrennen! ich bleib bei meinen o.b.! :evil: :x
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
lynncelebrateslife

Beitrag von lynncelebrateslife »

Ach Mensch fairy :( vielleicht gibt's für so starke beckenböden wie deinen noch keine geeignete Tasse /:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
schwesthi

Beitrag von schwesthi »

[quote="Herminexxx"]

Ich hätte zu gerne eine Glaskugel mit der ich in die Zukunft gucken könnte. Ja, ich möchte gerne Kinder und gerne auch jetzt, aber eigentlich haben wir auch noch Zeit und probieren es ja noch nicht so lang. Aber wenn ich jetzt wüsste, wann es soweit ist, wäre es ne Ecke stressfreier...
quote]

Wer hätte die nicht gerne. Ich bin auch zwischendurch so unglaublich ungeduldig.
Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Wünsche euch einen schönen Mittwoch :flower:

(Heute vor 2 Jahren bin ich in ÜZ 1 gestartet...)
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Chichi2407 hat geschrieben:Wünsche euch einen schönen Mittwoch :flower:

(Heute vor 2 Jahren bin ich in ÜZ 1 gestartet...)
Dir auch liebe Chichi! :flower:
Es gibt einfach Daten, die bekommt man nicht mehr so einfach aus dem Kopf, gell?
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Gestern habe ich was im Bus erlebt, das bekomme ich einfach nicht aus meinem Kopf.

Eine junge Mutter (vielleicht Anfang 20, sah leicht verlottert aus) stand mit ihren zwei Kindern an der Haltestelle. Ein Junge im Kinderwagen, ca. 1 Jahr alt und ein Mädchen, ca. 4 Jahre alt. Beim Einsteigen hat sie die Kinder schon so extrem angemotzt, dass ich dachte "Oha".
Die Mutter hat ihre Tochter dann mit "Hexe" beleidigt. Nicht im Spaß gesagt, sondern vollkommen ernst!
Eine Frau neben mir hat dann gefragt, ob die Kleine vielleicht gern eine Waffel hätte. Die Mutter hat ihre Tochter dann wieder angemotzt "Willst du eine Waffel???" - und in was für einem Ton! Die Kleine wollte, die Frau gab der Mutter drei Waffeln. Es kam nicht mal ein Danke von der Mutter.
Und dann hat sie ihre Kinder keines Blickes mehr gewürdigt und an ihren Handy rumgespielt.

Ich frage mich, wenn die Kinder so eine Last sind, warum bekommt man dann welche? :cry:
Natürlich sind Kinder auch mal anstrengend, aber dieses Verhalten ging mal so gar nicht! Unglaublich ist das, das macht mich richtig traurig!
Bin da gestern gar nicht von losgekommen, mein Freund meinte auch, das würde mich sehr beschäftigen.

Musste ich nur mal loswerden, tut mir leid :wtf:
Antworten