Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

So, nochmal rumgegraben... Jetzt sollte es gehen. 🤔😁

Gute Besserung, Leesti! 🍀🍀🍀
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Danke WasTun!

Jetzt sehe ich deine Kurve auch. Drück dir die Daumen! Dein Mann ist echt der größte Wasserverschwender aller Zeiten! 🙄

Ich freue mich jetzt auf das erste Zäpfchen. Muss jetzt auch mal langsam was gegen gemacht werden. Hat heute noch schlimmer gebrannt als gestern. 😭

Aber jetzt kann ich es wenigstens gleich anfangen zu behandeln. 6 Tage nehme ich das AB jetzt.

GV soll ich nicht und Wärmflasche auch nicht.
Muss morgen noch mal anrufen und fragen wegen Ansteckung von meinem Freund. Die Ärztin war heute Nachmittag nicht mehr da.

Liebe Grüße an euch alle!
Leesti
Bild
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Gute Besserung Leesti und allen anderen auch einen schönen Tag
Auri
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Gute Besserung Leesti
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Danke ihr Lieben!

Ich musste natürlich schon total früh zur Toilette heute Nacht! Bin schon nach 1,5 Stunden wach geworden und habe dann noch eine Stunde ausgehalten (aber nicht geschlafen) bevor ich zum Klo bin. 🙄

Meint ihr, dass das Medikament trotzdem ausreichend wirkt?

Heute Abend verkneife ich mir den Schlaftee, den ich eigentlich immer trinke.

Hoffe, es wird heute schon besser...

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 08:23 Danke ihr Lieben!

Ich musste natürlich schon total früh zur Toilette heute Nacht! Bin schon nach 1,5 Stunden wach geworden und habe dann noch eine Stunde ausgehalten (aber nicht geschlafen) bevor ich zum Klo bin. 🙄

Meint ihr, dass das Medikament trotzdem ausreichend wirkt?

Heute Abend verkneife ich mir den Schlaftee, den ich eigentlich immer trinke.

Hoffe, es wird heute schon besser...

Liebe Grüße
Naja, Du führst es ja nicht in die Blase ein. 🙈🙈🙈 Wird schon ok sein... Ich würde es nur sehr weit hoch schieben. Wie fühlt es sich heute an? Schon etwas besser?

@ me: es geschieht nichts ohne Grund. Ich glaube jetzt einfach mal, dass es Gründe gibt dafür.

Im übrigen habe ich nochmal drüber nachgedacht. Mein Mann hatte vor K3 ca 4-6 x in der Woche gebadet. Und wie wir die Herzen damals gesetzt haben, weiss ich noch nichtmal. Vielleicht hätte es ja besser ausgesehen, wenn ich die badefreien Zeiten besser abgepasst hätte. 🤔 Und weiter, können die Chancen jetzt besser sein als gedacht und es dauert nur länger wg meinem Alter.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo WasTun,

nee, es ist noch nicht besser. Tut nach wie vor weh und ist auch eher schlimmer geworden (gestern schon).

Ich hoffe jetzt, dass es im Laufe des Tages besser wird. Hoffe nur, dass es schnell wirkt. Hab auch eine Ibuprofen genommen heute morgen (hatte die FÄ mir geraten, weil ja auch entzündungshemmend). Aber leider wirkt nicht mal die (Schmerzen sind nach wie vor da).

Ja, unser Alter ist so eine Sache. Aber ich denke mir: es gibt so viele Frauen, die auch jung nicht schwanger werden und dann gibt es 50-jährige, die noch ein Kind bekommen, ohne es bewusst zu planen. Alles ist möglich!

Ich bin viel optimistischer als noch vor ein paar Wochen, seit ich weiß, dass meine Chefin auch 44 war.
(und bei meiner Tochter in der Klasse ist ja ein Kind, dessen Mutter 51 war, als sie ss wurde!).

Meinen Termin in der Kiwu musste ich übrigens noch mal verlegen. Werden dann leider noch 2 Zyklen ohne Clomi (oder wann fängt man damit noch mal an, am 5. oder am 2. ZT?)

Viele Grüße
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Man fängt glaube ich an ZT 2 an mit Clomi...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Mit Clomi fängt man meißt an Zt 4 oder 5 an. Der 2. Tag ist viel zu früh🙃
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ah ok. Dann könnte es noch passen. ;-)

Wir warten mal ab. Drückt mir mal die DAumen, dass es jetzt schnell besser wird.
FÄ hat noch mal angerufen und gesagt, dass es nicht ansteckend ist für meinen Freund. Das ist ja schon mal gut.

Viele Grüße
Leesti
Bild
Antworten