Sol, ich kenne mich zwar nicht so gut mit diesen ganzen Werten aus persönlicher Erfahrung aus, sondern eher durch das Forum aus "dritter Hand" quasi... Für mein Laienwissen klingen sie daher gut.

Ich dachte das gleiche wie Lara - BE bekomme ich (bei meiner normalen FÄ) auch immer deutlich schneller, also in deinem Fall, wenn das Labor schon weg war, würde ich sie morgen bekommen und nicht erst am Freitag. Allerdings ist das ja letztlich unerheblich, da sie für den Moment nichts ändern. Wichtig und gut finde ich, dass du nächste Woche noch mal kommen kannst und definitiv gecheckt wird, ob ein ES stattfand (falls es bis dahin nicht eh super eindeutig wäre aufgrund einer HL). Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Körper bald wieder magst

(aber ich kann deine Gefühle gerade sehr gut nachvollziehen

)
Lara, bzgl. der SB kann ich dem was die anderen sagten nur zustimmen. Ich verstehe aber deine Verunsicherung und würde es auf jeden Fall auch ansprechen. Falls du deswegen z.B. Utro nehmen solltest, weißt du wenigstens, dass du alles getan hast und musst dir nicht ständig die Frage stellen, ob du irgendetwas besser machen könntest.
Ich drücke dir so so so sehr die Daumen, dass du deine (sehr verständlichen!) Sorgen etwas loslassen kannst - auch in dem Wissen, dass sie leider eh nichts ändern und deswegen nur zusätzlich belasten.
Feb, gut, dass du für dich einen Weg gefunden hast, mit dem du dich hoffentlich wohl fühlen kannst. Ich hoffe, euch beiden tun die kommenden hoffentlich dadurch etwas unstressigeren Zyklen gut
Perle, Wahnsinn, dass du so eine starke Periode hast - oder liegt das noch an der FG? (Entschuldige bitte vielmals, dass ich das gerade nicht weiß - ich habe einfach zu wenig hier mitgelesen dafür

).
Me: Wir hatten heute morgen unseren Telefontermin zur Besprechung der Ergebnisse mit der KiWu. Die Ärztin war super nett und hat sich Zeit genommen. Mein AMH-Wert liegt bei 0,24

Das hat mich doch sehr geschockt... und nachdem ich das heute morgen erst recht gut "weggesteckt" hatte, hat es mich im Laufe des Tages doch sehr sehr runtergezogen und ich habe mich sehr schlecht, minderwertig gefühlt (z.B. den Eltern in der Kita oder meinen Freundinnen gegenüber, die es offensichtlich alle hingekriegt haben ein oder mehrere Kinder zu kriegen...) und ich habe gemerkt, dass ich teilweise auch Schuldgefühle habe (z.B. meinem Freund gegenüber, dass es am Ende an mir liegt, dass er vielleicht nie Papa werden kann

)... Auch Progesteron war zu niedrig, da vermutet die Ärztin aber, dass die BE vermutlich zu früh stattgefunden hat und das wird deshalb im aktuellen Zyklus noch mal abgenommen.