Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ella86

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Liebe Tortentante würde bei ZT 16 und ZT 17 am Wochenende noch vermerken, dass du da später gemessen hast als sonst und die nächsten Tage schauen ob das nun gestört hat (bei mir stören zb unterschiedliche Messzeiten, daher hab ich mir angewöhnt immer zur selben Zeit zu messen - allerdings ist das bei dir ja nicht so easy und würde mir auch keinen Wecker am Wochenende um 5 Uhr stellen 🙈) aber vermerken würde ich es ☝🏻

Ms T ja cool mit dem Trackle - da bin ich gespannt auf die Kurve 🙌🏻 Hab meinen ja zurück geschickt, da ich wenn ich nachts mal zur Toilette muss nicht immer rein und raus machen wollte - aber an und für sich ist es schon ein cooles Teil ✌🏻

Lydi- das wäre ja mega, wenn die Kiwu da so gut mitmacht und keine spirenzien macht - das freut mich sehr für dich und ich muss mich Schneeflocke anschließen - Ich finds total tough von dir, wie du für alles eine Lösung findest und uns Hühnern hier immer mit Rat und Tat zur Seite stehst 🤗 das ist wirklich eine besondere Eigenschaft!! Danke auch für die Liste ☺️🙌🏻

Liebe Schneeflocke voll lieb, dass du dir immer für alle so viel Zeit nimmst und wertschätzend Anteil zeigst 💛 ja - hab durch das Forum hier zur DMannose gefunden und trinke das wie gesagt nach dem Sex paar Tage und ab und zu hab ich noch ne MultiGyn Kur gemacht und ne Zeit probiotika getrunken - nun bin ich bei jeden Tag ein Yakult angekommen - das schmeckt sogar sehr lecker 😂👍🏻
Meine Daumen sind weiterhin ganz fest für dich und deine Eisbärchen gedrückt - ich denke oft an euch und fiebere mit euch mit 💛

Hoffe ich hab niemanden vergessen - bin gerade nur am Handy online und da verliere ich manchmal etwas den Überblick 😅 wünsche allen Hühnern einen tollen Start ins Wochenende!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

ms_T Glaube mir, da willst du auch nicht drauf! Man wartet auf die Drachenlandung (Mens), wenn man beispielsweise die Pille abgesetzt hat und es gefühlte ewigkeiten geht, bis die erste Mens einsetzt. Bei mir was das zum Beispiel so. Habe letztes Jahr im Oktober mit der Einnahme aufgehört und erst Mitte Februar die erste Mens bekommen.

Lydi bei dir scheint es nun los zu gehen :( hoffe dir geht es soweit gut? Wie gehts deinem Mann denn mittlerweile? Freu mich für dich, dass es bei diesem Arzt so flott voran geht :thumbup: klingt auf jedenfall vielversprechend.

alle versuche heute Abend oder am WE mal wieder auf alle einzugehen. Habe eine blöde/stressige Woche :?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

juki, kenne ich nicht, das mit dem Stechen und Ziehen bis ins Bein. Aber für PMS dürfte das zu früh sein. :think:

Ms_T.... "zur rechten Zeit reinhält" - da musste ich lachen :lol:
Viel Erfolg mit dem Trackle und schade mit dem Neustart :(
Als Ergänzung noch zur Drachenliste... Wenn du auf der HL-Liste bist und sicher weißt, dass es nicht geklappt hat oder zu den Kandidaten gehörst, die Progesteron absetzen und dann ewig warten müssen.... kannst du auf die Drachenliste umziehen, weil du eben wartest, dass die Mens einsetzt.

Flöckchen, da warst du aber fleißig mit Tippen :)
Klappt denn dieses Mal alles mit den Infusionen? Spannend bei dir. Hoffentlich krallen sich die beiden Eisbärchen schön fest und machen es sich gemütlich. :flower:
Ja, musste mich irgendwie aufraffen und etwas tun... und bei der KiWu ist es ja immer nur ein einziges Gestolpere. Vielleicht kann ich im Januar wenigstens die Immunologie abhaken. Im Detail weiß ich nicht, was bestimmt wird. Aber von Killerzellen gehe ich aus, TH1-TH2-Werte/Balance. Nach Vitamin D, Eisen, Omega 3 schaut der Arzt laut Berichten eigentlich auch immer.

Lara8, habt ihr denn ein passendes Herz setzen können?

CaKaFi, hoffentlich kannst du dich dann wenigstens am WE etwas erholen. :flower:

Dani, danke :)

Hierso, Nestreinigungstee hat mal wieder seine volle Wirkung entfaltet, wobei die ULS echt über das normale Maß hinaus gehen :crazy: . Kuscheln mit dem Wärmekissen angesagt - Gott sei Dank Homeoffice/Quarantäne. Gelegentlich plagen meinen Mann noch Hustenanfälle. Nachschub aus der Online-Apotheke kam gestern. Noch 3 Tage - dann sind wir wieder frei.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Ms_Trillian

Beitrag von Ms_Trillian »

Dani86 Ich werde berichten! ich hab eigentlich gedacht, ich lass den drin zum Pinkeln, der ist ja groß genug.. Ging das bei nicht?
Erst mal muss die Blutung aufhören, aber das geht bei mir rel schnell, ich bin zum Glück wenigstens mit einer eher leichten Blutung über 3-4 Tage gesegnet. Irgendjemand hat gestern erwähnt, dass das okay ist und der Körper einen Teil der GMS auch absorbiert (hab mir nämlich auch schon Gedanken gemacht) - Danke dafür, das beruhigt! Und sorry, dass ich grad nicht auf die Person komme :oops:

CaKaFi Danke für die Info, na zum Glück hatte ich nach dem Absetzen letztes Jahr das Problem nicht. Deine Zyklen haben sich glücklicherweise halbwegs eingependelt, sehe ich. Und die Woche ist ja fast rum, ich hoffe du kannst dich am Wochenende etwas entspannen :flower:

Lydi Danke für das Feedback zur Drachenliste! Guter Hinweis, wer weiß ob ich mal Progesteron brauche wg den Schmierblutungen. Ich hab mir bei Verisana so nen Hormonspeicheltest besorgt, sozusagen als Weihnachtsgeschenk, weil ich bis zum Vorsorgetermin bei der Gyn Anfang Februar nicht warten will. Auch da werde ich berichten. Rein wissenschaftlich find ich das schon spannend.
Dir und deinem Mann gute Besserung - körperlich und mental. Quarantäne hat auch was gutes. Müsst ihr euch denn noch separieren?
Zuletzt geändert von Ms_Trillian am Freitag 4. Dezember 2020, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
denise42

Beitrag von denise42 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:34 denise Wir kennen uns glaub auch noch nicht oder? Wollte grade mal in deine Kurve spicken, aber dein Link ist abgelaufen?
Hallo Schneeflocke, danke für den Hinweis. Hatte gestern auch eine Mail dazu und den Link upgedatet. Meine Signatur sollte aktuell sein und es müsste nur in der nächsten Liste noch aktualisiert werden.
lydiredangel

Die Freitagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

NMT Liste 💚 Bild
HL 14: Cosmea 8. ÜZ - Alles gut bei dir? Bis vorgestern eine tolle Kurve. :flower:
HL 11: K.Lara 2.ÜZ - ich hoffe, du hast den Mittwoch gut überstanden, wie schade das es nach Neustart aussieht :(
HL 11: Laryana 6.ÜZ - Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus 🍀
HL 9: CaKaFi 8.ÜZ - sieht nicht nur klasse aus sondern klingt auch noch so, das wird spannend :flower:
HL 8: Dani86 7.ÜZ - da darf die Tempi nun bleiben :thumbup:
HL 3: Fredi 13. ÜZ - klasse Anstieg in die HL :clap:
HL 3: Lara8 14.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben. Für morgen 🔥

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 22: Tortentante 2. ÜZ - Mist, ich hätte dir gewünscht, dass die Tempi heute nochmal hoch geht :crazy:
ZT 19: Seety 2. ÜZ - das sieht nach ehM aus heute :thumbup:
ZT 18: Natalie 2.ÜZ - auch hier lässt sich wohl die ehM blicken :clap:
ZT 15: Sylvi40 xx.ÜZ - wo will die Tempi denn hin, morgen wieder runter 🍀
ZT 13: denise42 2. ÜZ - schöne ruhige TL bisher :clap:
ZT 13: maus29 7.ÜZ (nach ELSS) - auch hier ist ehM-Tag :thumbup:
ZT 12: Kata0888 - 5.ÜZ - schönen Jahrestag euch, er bringt bestimmt Glück 🍀
ZT 10: Kati88 4. ÜZ - bestimmt ist bald schon ES-Zeit :flower:
ZT 9: DeDanny 3.ÜZ - weiter mit den 🧡, bald ist es schon wieder soweit ;)
ZT 6: Stephie37 4.ÜZ - der Drache ist verschwunden :flower:
ZT 4: Silvi 9. ÜZ - auf das die Mens bald wieder weg ist :flower:
ZT 2: Ms_Trillian 3. ÜZ - Willkommen auf der Hibbelliste 🍀
ZT 1: Anna - 6.ÜZ - tut mir Leid :(

Fastlane-Kandidatinnen - rausgekugelt bevor sie angekommen sind! 🚌💨
Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ - sitzt nun schon im Bus und wartet auf weitere Mitreisende

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ
Trulla86 26.ÜZ
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Mel.We 2.ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns Hühnern :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Esieba, Holunderblüte, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Juki Pause 1 - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :), lydiredangel 11.ÜZ - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung!

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 - 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva - 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

lydiredangel

Ms._T, welchen Speicheltest hast du genommen? Progesteron oder Östrogendominanz? 7 Tage nach ES scheint ja bei dir immer hinzukommen mit dem Zeitraum der SB. Bin gespannt, was der Test sagt.
Ich weiß gar nicht, ob wir uns noch separieren müssen. :think: Wir tun es aber. Meine Misophonie-Geplagten Ohren sind auch froh, wenn sie dem nervigen Gehuste mal entgehen können ;) ... auch wenn er nichts dafür kann.
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Ms_Trillian

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 09:45 Ms._T, welchen Speicheltest hast du genommen? Progesteron oder Östrogendominanz? 7 Tage nach ES scheint ja bei dir immer hinzukommen mit dem Zeitraum der SB. Bin gespannt, was der Test sagt.
Ich weiß gar nicht, ob wir uns noch separieren müssen. :think: Wir tun es aber. Meine Misophonie-Geplagten Ohren sind auch froh, wenn sie dem nervigen Gehuste mal entgehen können ;) ... auch wenn er nichts dafür kann.
Den Hormonprofil Frau (Progesteron, Östradiol, DHEA, Cortisol und Testo). Laut Anleitung soll ich den Speichel am ZT 19-21 nehmen. Ich denke ich mache es einfach 5-7 Tage nach ES, das ist genau mein SB Zeitraum. Muss nur schauen, das ist direkt vor Weihnachten. Man kann die Probe aber einfrieren, dann schicke ich sie nach Weihnachten weg.

Dein Mann tut mir grad voll leid, er ist sicher am meisten genervt vom Husten 😅 Gute Besserung unbekannter Weise!
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
Ms_Trillian

Schneeflocke
Ich hatte ganz verschwitzt, dass du nach dem Podcast gefragt hast! :oops: Ich höre gerne den Mädels von Kinderwunsch-Heldinnen zu. Das ist aber ein Laber-Podcast, wo die zwei über ihre Erfahrungen berichten. Sie sind aber witzig und sympathisch, das ist immer wieder mal erholsam.
Dann kann ich aber noch Love grows inside you empfehlen. Da gibts auch tolle fachliche Interviews (leider auch eine Vertriebsfolge über NEM in der Schwangerschaft, einfach überspringen), aber insbesondere viel zum Thema mit sich und seinem KiWu im Reinen sein. Sie ist total einfühlsam, nervt aber nicht.
Ein bisschen schwanger ist auch gut, da kommt aber nichts neues grad. Sie war in KiWu Behandlung und hat einiges auch auf Basis wissenschaftlicher Studien aufgearbeitet.

Ich kann auch ein Buch empfehlen, für die, die sich für die wissenschaftliche Seite der weiblichen Fruchtbarkeit und NEMs interessieren: Am Anfang war das Ei. Das ist sozusagen die Grundlage für das berühmte Eizellen Power Programm.
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
maus29

Beitrag von maus29 »

Huhuuuu.

Versuche gerade mich mal wieder mehr einzulesen. Corona bringt den Alltag auf Arbeit ganz schön durcheinander :wtf:

@schneeflocke wie lieb das du an mich dachtest. Ja wir sind wirklich lange schon da leider. Nee, ich hab mich vorerst dafür entschieden, es so zu versuchen. Ich hatte nach der OP viel Zeit mit meiner FA zu reden. War super toll das lange Gespräch und es hat mir geholfen. Ich glaub alles andere würde mich sehr stressen, ich Stress mich ja oft schon ohne das irgendwas gemacht wird oder passiert. Das einzigste was ich irgendwann nochmal anspreche ist das mit killerzellen. Ich glaube, das ich es schonmal angesprochen hatte, aber ich kann mich absolut nimmer dran erinnern :? .
Ich drücke dir so sehr die Daumen das es bei schnell klappt. Ich spickel ja regelmäßig bei dir rein :lol: :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten