kann man halt nicht ändern.
ich werd mal sehn, wie die mens jetzt ist. und dann wohl mal anrufen und fragen, ob man das nicht mal anschauen könnte.
hah! die glaskugel hätt ich auch gerne hermine!

SilvaHu hat geschrieben:Danke fürs Daumen drücken! Ich werde jetzt versuchen mich zu entspannen. Tasse ist eingesetzt und ich schreib euch dann morgen früh, ob ich noch hoffen darf oder nicht. Bis jetzt ist noch nichts dajetzt erstmal zum irisch Pub meines Vertrauens und Burger mampfen
Das ist ja lieb! Manchmal sind es die kleinen (veganen) Dinge, die einen über den Tag rettenChichi2407 hat geschrieben:Ich muss jetzt mal was positives posten worüber ich mich heute echt gefreut habe...
Musste ja auf der Arbeit heute 4 h Empfang machen und hatte da so eine total nervige Schuldnerin am Telefon mit der ich gefühlt ewig gesprochen habe weil sie es einfach nicht verstehen wollte...die eine Anwältin hatte ihre Tür offen und hat das mitgehört... kam dann raus und meinte sie muss mir ein großes Kompliment machen dafür dass ich so geduldig und freundlich geblieben bin (ihre Worte waren "ganz ehrlich, ich wäre schon längst ausgeflippt")
. Dann ist sie zur Mittagspause gegangen und als sie wiederkam hatte sie (vegane) Gummibärchen mitgebracht damit ich den Tag überstehe ? Fand ich total lieb von ihr
DefinitivKopfnickerin83 hat geschrieben:
Das ist ja lieb! Manchmal sind es die kleinen (veganen) Dinge, die einen über den Tag retten