Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fairydustdancer

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

danke ihr lieben.
kann man halt nicht ändern.
ich werd mal sehn, wie die mens jetzt ist. und dann wohl mal anrufen und fragen, ob man das nicht mal anschauen könnte.

hah! die glaskugel hätt ich auch gerne hermine! :crazy:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Manno, schade Fairy...

...wir bleiben Zyklusschwestern, ich hab heute auch neu gestartet :problem:
trotzdem danke an alle fürs Daumendrücken.

Bin noch am überlegen wie ich n bisschen mehr Abstand/Entspannung bekomme. Das Thema dominiert mich schon arg. Merke, dass es mir nicht gut tut.
Ich bin hier gern im Hibbelhühnerforum... ich mag das und Euch :love: . Denke aber, dass ich eventuell diesen Zyklus gar nicht messe und mal nur mitlese (und Däumchen für alle drücke)
von daher, bitte nicht wundern, wenn ich mich rar mache. Die nächste Listenfee darf mich gern ins (Pausen-)Wartehäuschen für Nigris Bus setzen :roll:

Quasimodo, Du bist noch im Rennen oder? :clap:

Noodle, auch wenn´s noch hin ist, Termin steht, das ist super! Wer weiß, was bis dahin alles passiert ;)

Anngscheid: Kann ich gut verstehen... man will ja nicht noch mehr durcheinanderbringen und bin selbst eher der natürliche Typ... möglichst wenig Tabletten...
Ich hoffe für Dich, dass es einen guten Effekt auf Dich hat und sich nicht doof ist und/oder blöde Nebenwirkungen gibt.

Nigri: Coolio, eigenes Büro :thumbup: nunja, is sicher jetzt noch ungewohnt aber man gewöhnt sich da sehr gut dran ;) und mit Baby is es ja echt perfekt.
Und sehr süß das mit den Bustickets :love: :love:

An alle anderen: Ran an den Mann, Kohlen ins Feuer und ab die Luzie :D
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Also, ich hab Tickets für Juli, August, September und Oktober und schon die Bestellung für das restliche Jahr aufgegeben.

Kopf hoch Mädels!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Silva

Beitrag von Silva »

Danke fürs Daumen drücken! Ich werde jetzt versuchen mich zu entspannen. Tasse ist eingesetzt und ich schreib euch dann morgen früh, ob ich noch hoffen darf oder nicht. Bis jetzt ist noch nichts da :thumbup: jetzt erstmal zum irisch Pub meines Vertrauens und Burger mampfen 8-)
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

SilvaHu hat geschrieben:Danke fürs Daumen drücken! Ich werde jetzt versuchen mich zu entspannen. Tasse ist eingesetzt und ich schreib euch dann morgen früh, ob ich noch hoffen darf oder nicht. Bis jetzt ist noch nichts da :thumbup: jetzt erstmal zum irisch Pub meines Vertrauens und Burger mampfen 8-)

Oh Burger- da hätte ich nun auch lust drauf.... magst mich *virtuell* mitnehmen :lol:
Lass es dir gut gehen! Drück dir die Daumen!

Allen anderen natürlich auch- es sieht sehr gut aus bei manchen!

Fairy- echt schade, dass nun doch die Mens gekommen ist... :roll:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Ich muss jetzt mal was positives posten worüber ich mich heute echt gefreut habe...

Musste ja auf der Arbeit heute 4 h Empfang machen und hatte da so eine total nervige Schuldnerin am Telefon mit der ich gefühlt ewig gesprochen habe weil sie es einfach nicht verstehen wollte... :roll: die eine Anwältin hatte ihre Tür offen und hat das mitgehört... kam dann raus und meinte sie muss mir ein großes Kompliment machen dafür dass ich so geduldig und freundlich geblieben bin (ihre Worte waren "ganz ehrlich, ich wäre schon längst ausgeflippt") :D . Dann ist sie zur Mittagspause gegangen und als sie wiederkam hatte sie (vegane) Gummibärchen mitgebracht damit ich den Tag überstehe ? Fand ich total lieb von ihr :thumbup:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Chichi2407 hat geschrieben:Ich muss jetzt mal was positives posten worüber ich mich heute echt gefreut habe...

Musste ja auf der Arbeit heute 4 h Empfang machen und hatte da so eine total nervige Schuldnerin am Telefon mit der ich gefühlt ewig gesprochen habe weil sie es einfach nicht verstehen wollte... :roll: die eine Anwältin hatte ihre Tür offen und hat das mitgehört... kam dann raus und meinte sie muss mir ein großes Kompliment machen dafür dass ich so geduldig und freundlich geblieben bin (ihre Worte waren "ganz ehrlich, ich wäre schon längst ausgeflippt") :D . Dann ist sie zur Mittagspause gegangen und als sie wiederkam hatte sie (vegane) Gummibärchen mitgebracht damit ich den Tag überstehe ? Fand ich total lieb von ihr :thumbup:
Das ist ja lieb! Manchmal sind es die kleinen (veganen) Dinge, die einen über den Tag retten :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Kopfnickerin83 hat geschrieben:
Das ist ja lieb! Manchmal sind es die kleinen (veganen) Dinge, die einen über den Tag retten :-)
Definitiv :) Hat mir im wahrsten Sinne des Wortes den Nachmittag versüßt :D
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lynncelebrateslife

Beitrag von lynncelebrateslife »

Fairy, ach ich drück dich, doofe Mens!!!

Chichi das ist ja süß :D

Mal eine Frage, vielleicht kann mir ja ein Huhn weiter helfen, bei mir ist es seit vorgestern echt arg mit Kreislaufbeschwerden, es dreht sich alles, Puls geht hoch, blutdruck runter, wenn ich dann aufstehe wird mir schlecht, übergeben muss ich mich zwar nicht aber das tut dem Kreislauf nicht gerade gut... War jetzt heute zuhause und mein Arzt meinte ich soll mich viel bewegen, da das von den erweiterten Gefäßen kommt... Aber was kann ich denn machen damit ich vor 15 uhr aufstehen kann ohne umzukippen :'( das ist echt zum verzweifeln /:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

danke ihr lieben *hug*

och nö bilchin, du auch? :( das tut mir leid!

jö chichi, das ist ja süss! das freut mich grad ❤
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten