Hallo Ihr,
Ich komme gerade von der FÄ. Ich musste 2,5 Stunden warten.
Ich habe eine bakterielle Infektion in der Scheide. Sie meinte, sie vermute, dass die Gebärmutter nicht betroffen ist (Tastbefund, keine Schmerzen). Habe jetzt Vaginalzäpfchen für 6 Tage bekommen und soll 3 Tage einmal am Tag eine Ibuprofen nehmen. Danach dann Vagisan zum Aufbau der Flora, die wohl ziemlich angegriffen scheint. Reste vom Schwämmchen sind nicht da und sie meinte, es komme bestimmt aus dem Schwimmbad letzte Woche.
Trotzdem sind mir die Schwämmchen nicht geheuer und ich werde sie jetzt zum Abschminken benutzen.
Kicki, ich fühle mit dir. Aber ich weiß auch überhaupt nicht, was ich dir raten soll. Ehrlich gesagt denke ich auch, dass eine Pause gut wäre. Aber ich frage mich, wie es für mich möglich wäre, eine Pause zu machen. Mein Kopf und meine Hoffnung ließe sich nicht so ohne weiteres abschalten.
Aber vielleicht eine Pause von den Hormonen? Ich könnte mir vorstellen, dass dir das schon hilft. Oder? Ach Mann! Ich wünsche uns allen ein wunderbares Lebensgefühl mit oder ohne Baby. Einfach, dass wir glücklich und gelassen sind.
Liebe Grüße
Leesti
PS. Was ich gar nicht gefragt habe bei der FÄ: was ist mit Sex? Und ist Wärme gut? Also Wärmflasche? Was meint Ihr?