Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lydiredangel

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Tortentante, mein Mann war zum Schluss etwas mähfaul (also eigentlich hätte er nur dem Mähroboter nochmal auf die Sprünge helfen müssen, naja), daher war der Rasen nicht unbedingt raspelkurz und so kann man immer mal noch was holen. Heute kam ein Fresspaket von meinem Vater... für die Schweine war auch ne Tüte Gras drin :lol:
Bin gespannt, was deine Kurve weiter macht. Wäre ja cool, wenn der ES doch schon war. :clap:

Juki, klingt toll mit deiner "Zykluselli" :)

Dani, danke für die Liste :flower:

Anspielungen/Kommentare lächel ich entweder weg (je nach dem von wem es kommt, wie es gemeint ist und WIE es gesagt wird.) oder reagier mit ner Übertreibung à la "Wir lassen uns noch Zeit. Später vielleicht. So in 10-15 Jahren" (was also definitiv nicht machbar ist) oder man versuchts à la Michael Mittermeier "Wir f*ck*n noch so rum" :lol:
Aber vor allem, wenn es einen in einem blöden Moment erwischt, sind Kommentare natürlich immer :( und manche Leute merken einfach die Einschläge nicht mehr und sind einfach dreist.

So, vom Labor weiß ich nun Bescheid, was sie brauchen und wie der Ablauf ist. Also heute bei der KiWu angerufen. Da ich ja nächste Woche eh nochmal zur Blutabnahme sollte, wollte ich gleich klären, dass das dann mit erledigt wird und das die Überweisung, die ich brauche, dann gleich fertig ist. Hatte ja damit gerechnet, dass das erstmal notiert wird und später die Ärztin zurückruft. Nö. Entweder war die Helferin am Telefon total desinteressiert oder es ist für die wirklich kein großes Ding :think: . Notiert hat sie nichts, außer, dass ich Dienstag komme.
Alles andere (Überweisung, 6 Röhrchen-Blut-to-go) soll ich dann einfach vor Ort angeben, kein Problem. Habe extra nochmal gefragt, ob um die Uhrzeit dann auch ein Arzt da ist, der die Überweisung unterschreiben kann: JA. Mmh... :think: ich war ja nun dieses Jahr echt nicht selten da, aber bei dem Punkt bin ich etwas skeptisch. Wir werden sehen. :crazy:
Wenn alles klappt, geht das Blut Dienstag in die Post. Mittwoch rufe ich an und bekomme einen Besprechungstermin... denke mal im Januar.

Achso... ja viele Hashis werden problemlos Schwanger. Es ist also nicht grundsätzlich ein Problem. Mein Hashi war bisher auch ein sehr ruhiger Geselle und ich hoffe bei der Immunologie darauf, dass alles ok ist und das Immunsystem nicht überreagiert. Dann halte ich mich lieber am Glauben fest, dass es bei mir an der EZ-Reifung mangelt und deshalb nicht klappt.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
DeDanny

Beitrag von DeDanny »

Dani Vielen Dank für die tolle Liste. Du und natürlich auch die anderen Listenfeen gebt euch immer so große Mühe :flower:

Anna Ja, ich bin auch so froh, dass wir im letzten Jahr noch unsere Traumhochzeit feiern konnten und auch noch in den Flitterwochen waren :love:
Mir tun all die Brautpaare leid, die in diesem Jahr heiraten wollten und denen es dann durch Corona nicht möglich war. Oh traumhaft mit den Flitterwochen in den USA. Ich habe an die USA auch sehr schöne Erinnerungen :love: In den USA hat mein Mann mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte :)

Tortentante Ich kann das so gut nachvollziehen mit deinem Gedankenkarussell. Auch ich habe das Gefühl meinen Mann schonmal damit zu stressen, er gibt es nicht zu und würde das auch niemals sagen aber man merkt es ja. Ich versuche mich auch möglichst zurückzuhalten bei ihm und lasse es dann auch eher hier oder bei meinen "Vertrauten" raus.
Ich drücke dir die Daumen für den ES :flower:

Ich danke euch allen für euren lieben Worte wegen gestern Abend. Irgendwie hat es mich gestern besonders mitgenommen, scheint also irgendwie auch tagesabhängig zu sein. Lydi was habe ich über deinen Post gelacht wegen dem à la Mittermeier :lol: Das muss ich mir unbedingt merken :lol:
Blöderweise fallen mir in diesen Situationen solche Sprüche nicht ein, eher gerate ich (so war es gestern) in eine dezente Schockstarre und muss mich konzentrieren nicht zu weinen. Aber ich nehme es mir trotzdem mal vor.
Lydi Ich drücke dir fest die Daumen, dass es dann am Dienstag auch alles so klappt! Und du auch möglichst schnell dann einen Termin zur Besprechung bekommst.
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
juki

Beitrag von juki »

Liebe Lydi, hört sich vielleicht jetzt doof an, aber du hörst dich in jedem Fall wieder etwas besser an. Ich freue mich darüber. Ich freue mich auch sehr, dass es einen konkreten Fahrplan gibt, nach diesem ganzen Kiwuwahnsinn da bei dir, diesen unzuverlässigen Menschen 😵

Tortentante wäre ja super wenn sich deine Postpilligkeit so langsam mal dem Ende zuneigt. Habe im Januar den Nuvaring abgesetzt und hatte vor 3 Zyklen erst wieder merklich einen ES. 🤯
Wünsche dir, dass er jetzt endlich da war.

Dani da hast du wirklich recht. Ich bin auch unendlich dankbar dafür, dass ich so jemanden wertvolles in meinem Leben haben darf. Nicht nur weil wir uns in dieser Beziehung stützen, sondern auch in anderen Lebenssituationen immer füreinander da sind.
Sie ist einfach unglaublich. Als ich in der 6 Woche mit meinem Sohn schwanger war erzählte ich ihr davon. Sie erzählte mir dann in der selben Situation, dass sie eine Fehlgeburt hatte kurz bevor mein Test quasi positiv war 😢 sie war trotz ihres eigenen Schmerzes immer da und es war mit Sicherheit nie leicht für sie.
Ja, wirklich meine Grapefruitige Cousine/ zykluselli ist einfach etwas ganz Besonderes 🥰

Nochmal kurz zu Hashi: ich glaube auch, dass es nicht das riesen Ding ist schwanger zu werden. Schwanger bleiben da schon eher. Ich bin gespannt wie lange es bei uns jetzt dauert. War ja ewig postpill 🤔

Nochmal ganz kurz ego:
Wir pausieren ja so halb. Also ❤️ nur wenn wir Lust haben und nicht zu jedem möglichen Termin vor ES. Vorgestern war der Ovu positiv. Heute wohl meine EHM. Schätze ES war an Tag 17 oder 18. Habe heute immer wieder ein heftiges Stechen auf der linken Seite zieht teilweis bis ins Bein und mir ist total kotterig.
Kennt das jemand? Ist das PMS?
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Ms_Trillian

Beitrag von Ms_Trillian »

Juki Das mit dem Ziehen bis ins Bein hab ich glaub schon mal gehört im Zusammenhang mit Eisprung und Mittelschmerz. Bei dem Hormonpeak zum ES kann ich mir auch Übelkeit vorstellen, hatte ich selbst aber nie. Drücke dir die Daumen, dass es schnell weggeht. Und vielleicht, ganz vielleicht bahnt sich ja dann was an bei dir 🤞

Tortentante Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse von dem Spezialarzt. Hab demletzt in einem Podcast von der Immonologie und Humangenetik bei KiWu gehört.

Die Diskussion um die lieben Männer habe ich heute interessiert mitverfolgt. Hab mich erst gestern über meinen aufgeregt. Was ich persönlich aber nicht will, ist dass er sich da raus zieht und passiv einfach nur zur rechten Zeit reinhält. Ich möchte mich mit meinem Mann über _unseren_ KiWu und was damit zusammenhängt, unterhalten und die Spannung, Freude, aber auch den Druck und die Enttäuschungen teilen. Hab überhaupt kein Bock mich besonders zurück zu halten oder meinen Zyklus und den ES "geheim" zu halten, nur damit er keinen Druck spürt. Keine Ahnung, vielleicht bin ich da extrem, aber wir wollen es beide. Und wenn ihm daran etwas nicht passt, müssen wir halt drüber reden und einen gemeinsamen Weg finden.

Ich hab heute meinen Trackle bekommen *yay
Vielleicht gebe ich ihm Zugriff zur App und dann soll er die fruchtbaren Tage im Auge behalten, das wär doch mal was 😋

Im Übrigen kam heute meine Blutung. Auf zum Versuch Nr 3 👏

Ich hoffe ihr alle habt einen ruhigen Abend 🤗
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, wie versprochen melde ich mich jetzt mal wieder bisschen ausführlicher. ;)
Habe hier bisschen den Überblick verloren, obwohl ich immer alles lese, also ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich jemanden vergesse!

Erstmal ein ganz herzliches (verspätetes) Willkommen N die neuen Hühner. Ist hier ja qieder ganz schön voll im Hühnerstall - wie schön :clap: Auf dass genauso viele Küken folgen!

Dani Ganz lieben Dank für die Liste - das Adventssmiley gefällt mir 🙃 Wie ist bei dir die Lage aktuell? Das Thema BE hat sich ja zum Glück seit Längerem jetzt nicht mehr angekündigt!
Vielen Dank fürs Daumen drücken, da freu ich mich swhr drüber :)

Cosmea Du machst es aber spannend. Die HL sieht sehr gut aus. Bist du noch geduldig oder möchtest du bald einen Test wagen? Daumen sind fest gedrückt! :flower:

K.Lara Das ist bislang doch noch eine tolle HL. Hoffe, dein Gefühl täuscht dich!! ✊🏻

Anna Ui bei dir wird es nun auch spannend :clap: Meine Daumen sind fest gedrückt! Lieb, dass du an mich denkst - vielen Dank! Hm..da hab ich mich vllt blöd ausgedrückt. Die äußere Zellhaut der Eisbärchen war verdickt durch das Einfrieren. So haben sie es schwieriger zu Schlüpfen und sich mit der Gebärmutter zu verbinden. Deshalb wurde das Assisted Hatching gemacht. Dabei wird die äußere Hülle mit einem feinen Laser leicht angeritzt und die Embryonen können leichter schlüpfen - deshalb sagt man auch Schlüpfhilfe dazu :)

Laryana Tut mir sehr leid, dass es bei dir so stark nach Mens aussieht :( Vielleicht hat dein Körper einfach noch eine kleine Verschnaufpause gebraucht. Und versuch dich nicht verrückt zu machen, falls die Blutung nicht so stark sein sollte. Bislamg haben mir alle Ärzte bestätigt, dass das nichts mit der zuvor aufgebauten SH zu tun hat. Habe sogar erst kürzlich gelesen, dass die Gebärmutter einen großen Teil der SH wieder resorbiert. :flower: Auch für deine Däumchen herzlichen Dank!!

CaKaFi Ohh ich bin so aufgeregt mit dir. Deine Notizen klingen ja toll 😍 Und die Tempi macht auch schön mit :thumbup:
Danke dir, bislang funktioniert die Ablenkung ganz gut und ich denke gar nicht so viel dran. Zwar sagen mein Mann und ich immer morgens "Hallo" und abends "Gute Nacht" zu den beiden, aber ansonsten versuche ich mich nicht so verrückt zu machen. Ich habe es faktisch einfach nicht mehr in der Hand. Und so blöd das vllt klingt, ich glaube ich stumpfe auch ein bisschen ab. Klar, jedes Negativ ist hart - sehr hart - nach so einer langen Zeit, aber zwischendurch habe ich irgendwie einen Weg gefunden mit der Situation klarzukommen und loszulassen.

Fredi Danke dir du Liebe! Freut mich sehr zu lesen, dass du wieder hibbeln kannst :clap: Und wenn jetzt noch dieses Herz einschlägt wäre das DER Knaller. Die Tempi ist ja scgon mal schön gestiegen. Ich drücke euch die Daumen. 😊 Oh man und das mit den Hefekulturen ist ja mal crazy.. :crazy: Puh mit AB stehe ich ja persönlich auf Kriegsfuß, gibt es da echt nichts anderes? So ein Mist. Kannst du da evtl mal noch einen anderen Doc fragen oder mal in der Apothke deines Vertrauens? Die Begründung zwecks EL Prüfung zu verschieben finde ich schlüssig. Naja ich kenne zumindest direkt ein Beispiel bei der der undurchlässige EL der Grund war. Danach war sie schwanger und bei Claudi scheint das ja vllt auch geholfen zu haben?! Ich hoffe, das Jod schlägt gut an und ist ne kleine Wunderwaffe. :flower:

Tortentante Ich stimme da Dani zu und würde vermuten, dass bei dir das späte Essen am Abend ein STF ist - wenn du demnach ZT 9,10,12 und 17 klammert, ist heute definitiv ehM :think: Ich bin sehr gespannt was deine Tempi die nächsten 2 Tage macht und drücke die Daumen, dass qir recht behalten ;)
Und in noch einem Punkt muss ich zustimmen: Ich lese deine Beiträge auch total gerne. Du hast immer so interessante Ansichten und Blickwinkel - das macht Spaß! :thumbup:

Seety Wir kennen uns glaube ich noch nicht :wave: Wollte dich aber gerne zu deiner super ruhigen Kurve beglückwünschen- da sieht man den Anstieg dann besonders gut :)

Natalie Erstmal gute Besserung dir! Ich hoffe, es ist nur eine kleine Erkältung die bald qieder weg ist. Was ist denn dwin normales HL Niveau bzw deine CL? Könnteat du evtl schon in der HL sein? Bislang verhindert das ja nur der Wert an ZT6...aber da hast du keinen STF eingetragen :think:

Lara Ui das ist aber mal ein toller Anstieg, da ist der ES definitiv durch. Wie fühlst du dich denn? Konntest du dir scgon etwas klarer werden für welchen Arzt du dich nun entscheidest? :flower:

Sylvi40 Von dir habe ich schon lange nichts mehr gelesen oder hab ich es überlesen? Wie gehts dir denn?

denise Wir kennen uns glaub auch noch nicht oder? :flower: Wollte grade mal in deine Kurve spicken, aber dein Link ist abgelaufen?

maus Dein Ovus war schon wieder positiv :clap: Du bist ja mit mir auch schon so lange hier - hast du eigentlich vor mal mehr Dignostik machen zu lassen?

Kata0888 Oje tut mir leid mit dem Verdacht auf PCO :thumbdown: Aber der Folli war schon super, da konntest du heute gut auslösen. Wird deine Schilddrüse jetzt besser eingestellt? Der Prolaktinwert kann auch ziemlich schwanken - da reicht schon eine zu heiße Dusche am Vorabend oder Streicheleinheiten für die Nippis - so zumindest die Aussage von meiner Ärztin. Ich hoffe auf jeden Fall, du du nun gut ei gestellt wirst :flower:

Kati88 Tut mir sehr leid, dass es im letzten Zyklus nicht geklappt hat :( Ich hoffe, dass dieser Zyklus euer Glücksbärchen bereithält :flower:

DeDanny Danke auch dir fürs Daumen drücken - jeder Daumen zählt ;) Ich hatte mal mit meiner KiWu Ärztin über Bryo gesprochen. Sie ist totaler Fan davon und gibt es auch ihren Schwangeren, wenn sie ängstlich sind - soll ja auch beruhigend wirken. Viel Erfolg damit :flower:

Stephie Ich hoffe die Mens ist als vorbei und du la nsg wieder loshibbeln. Noch ein herzliches willkommen von mir :flower:

Vicky Glückwunsch zum lila Balken und eine tolle SS wünsche ich dir :flower:

Frau Lehrerin Toll, dass der Hustenlöser gut wirkt bei dir. Sag mal ich frage mich, warum du Progesteron VOR dem testen absetzen sollst / willst? :wtf: In beiden KiWus von mir hieß es immer erst nach einem negativen Test abzusetzen. Nur so ein Gedanke...drücke dir fest die Daumen!! :flower:

Silvi Schade, dass du neustarten musstest :( Es zieht einen doch jedes Mal wieder ganz schön runter, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht. Aber bald ist das Tief bestimmt wieder überwunden und die Zuversicht kommt zurück :flower:

MsTrillian Das klingt ja interessant mit dem Podcast. Hast du da einen genauen Namen oder einen Link dazu? :angel: Tut mir sehr leid mit dem Neustart. Viel Glück für diesen Zyklus :flower:

Lydi Oh man das klingt ja gar nicht gut bei deinem Mann. Hoffe, du bist wenigstens weiterhin symptomatisch?! Ich finde es wahnsinnig stark, dass du dich schon wieder um die nächsten Scheitte kümmerst :flower: Toll, dass du da so schnell Rückmeldung bekommen hast und auch deine KiWu mitspielt. Ich hoffe inständig, dass sie das im Griff haben und du nicht wieder böse überrascht wirst von deren Unzuverlässigkeit! ✊🏻 Was genau wird denn nun überprüft bei der Immunologie? Sorry, falls du das schon mal geschrieben hast! Schaut der auch nach den Killerzellen? Habe mal gelesen, dass ein Teil auch im Blut bestimmt werden kann. Ich drück dich!

MyLovis Auch wenn du gerade Abstand brauchst, möchte ich dass du weißt, dass ich fest an dich denke!! :flower:

So Mädels bevor mir die Finger abfallen, höre ich jetzt auf. Habt einen schönen Abend und morgen ist schon Freitag 🥳

Ganz liebe Grüße an euch alle!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Schneeflocke:
Danke fürs Nachfragen. Mir geht es gut, kann mich im Moment gut vom kiWu ablenken.
Aber bin selber erstaunt über meinen Tempianstieg.
Hatte das schon lange nicht mehr. Sonst fühle ich absolut nichts, weder BS noch sonst was. Hab nur mehr Ausfluss, was ich sonst nicht kenne nach dem ES.
Morgen muss ich nochmals zum 2. Arzt zur BE, er will noch das Progesteron messen.
Danach werde ich den Polypen entfernen und dann entscheiden wie weiter und mit welchem Arzt.
Wie geht es dir denn? Hattest du einen Transfer oder ist es ein natürlicher Zyklus? Bin grad nicht mehr im Bild. Tempianstieg sieht trotz Progesteron gut aus!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
lydiredangel

Moin ihr Hühner, ich würde dann mal die Freitagsliste übernehmen....
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

lydiredangel

Die Freitagsliste

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

NMT Liste 💚 Bild
HL 14: Cosmea 8. ÜZ - Alles gut bei dir? Bis vorgestern eine tolle Kurve. :flower:
HL 11: K.Lara 2.ÜZ - ich hoffe, du hast den Mittwoch gut überstanden, wie schade das es nach Neustart aussieht :(
HL 11: Anna - 5.ÜZ - Neustart heute?? :think: Das tut mir Leid :(
HL 11: Laryana 6.ÜZ - Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus 🍀
HL 9: CaKaFi 8.ÜZ - sieht nicht nur klasse aus sondern klingt auch noch so, das wird spannend :flower:
HL 8: Dani86 7.ÜZ - da darf die Tempi nun bleiben :thumbup:
HL 3: Fredi 13. ÜZ - klasse Anstieg in die HL :clap:
HL 3: Lara8 14.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben. Für morgen 🔥

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 22: Tortentante 2. ÜZ - Mist, ich hätte dir gewünscht, dass die Tempi heute nochmal hoch geht :crazy:
ZT 19: Seety 2. ÜZ - das sieht nach ehM aus heute :thumbup:
ZT 18: Natalie 2.ÜZ - auch hier lässt sich wohl die ehM blicken :clap:
ZT 15: Sylvi40 xx.ÜZ - wo will die Tempi denn hin, morgen wieder runter 🍀
ZT 13: denise42 2. ÜZ - schöne ruhige TL bisher :clap:
ZT 13: maus29 7.ÜZ (nach ELSS) - auch hier ist ehM-Tag :thumbup:
ZT 12: Kata0888 - 5.ÜZ - schönen Jahrestag euch, er bringt bestimmt Glück 🍀
ZT 10: Kati88 4. ÜZ - bestimmt ist bald schon ES-Zeit :flower:
ZT 9: DeDanny 3.ÜZ - weiter mit den 🧡, bald ist es schon wieder soweit ;)
ZT 6: Stephie37 4.ÜZ - der Drache ist verschwunden :flower:
ZT 4: Silvi 9. ÜZ - auf das die Mens bald wieder weg ist :flower:
ZT 2: Ms_Trillian 3. ÜZ - Willkommen auf der Hibbelliste 🍀

Fastlane-Kandidatinnen - rausgekugelt bevor sie angekommen sind! 🚌💨
Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ - sitzt nun schon im Bus und wartet auf weitere Mitreisende

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Juro1985 13.ÜZ
Trulla86 26.ÜZ
Schneeflocke88 23.ÜZ
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Mel.We 2.ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns Hühnern :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Esieba, Holunderblüte, imJuli, PeggyM 11.ÜZ, Juki Pause 1 - alles Liebe für den Jobwechsel - melde dich einfach, wenn du dann wieder auf die Hauptliste möchtest :), lydiredangel 11.ÜZ - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung!

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee - 2.ÜZ, Annahh - 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 - 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva - 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Anna

Beitrag von Anna »

Danke Lydi für die Liste heute :flower:

Leider bin ich heute neu gestartet und kann wohl nicht in den lustigen Augustbus einsteigen :(

Tortentante Ja, ich hab noch mit Lebensmittelsicherheit zu tun, aber meine Ernährungsberatungsskills sind etwas eingeschlafen :lol:
Wenn das mit dem Schimpfen und der tempi so gut klappt, wäre das ja super! Drücke Dir weiter die Daumen :thumbup:

DeDanny Witzig! Mein Mann hat mir auch einen Heiratsantrag in den USA gemacht, in New York. Es war einfach unvergesslich schön :love:

Schneeflocke Danke für die Erklärung, jetzt verstehe ich das besser! Dann drücke ich die Daumen, dass die Schlüpfhilfe hilft und sich die Bärchen schön festbeißen können :)
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Ms_Trillian

Beitrag von Ms_Trillian »

Vielen lieben Dank für die Liste Lydi

Was bedeutet eigentlich "Warten auf die Drachenlandung" und warum ist da nie jemand drauf? :wtf:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Antworten