Hallo ihr Lieben, wie versprochen melde ich mich jetzt mal wieder bisschen ausführlicher.
Habe hier bisschen den Überblick verloren, obwohl ich immer alles lese, also ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich jemanden vergesse!
Erstmal ein ganz herzliches (verspätetes) Willkommen N die neuen Hühner. Ist hier ja qieder ganz schön voll im Hühnerstall - wie schön

Auf dass genauso viele Küken folgen!
Dani Ganz lieben Dank für die Liste - das Adventssmiley gefällt mir

Wie ist bei dir die Lage aktuell? Das Thema BE hat sich ja zum Glück seit Längerem jetzt nicht mehr angekündigt!
Vielen Dank fürs Daumen drücken, da freu ich mich swhr drüber
Cosmea Du machst es aber spannend. Die HL sieht sehr gut aus. Bist du noch geduldig oder möchtest du bald einen Test wagen? Daumen sind fest gedrückt!
K.Lara Das ist bislang doch noch eine tolle HL. Hoffe, dein Gefühl täuscht dich!!
Anna Ui bei dir wird es nun auch spannend

Meine Daumen sind fest gedrückt! Lieb, dass du an mich denkst - vielen Dank! Hm..da hab ich mich vllt blöd ausgedrückt. Die äußere Zellhaut der Eisbärchen war verdickt durch das Einfrieren. So haben sie es schwieriger zu Schlüpfen und sich mit der Gebärmutter zu verbinden. Deshalb wurde das Assisted Hatching gemacht. Dabei wird die äußere Hülle mit einem feinen Laser leicht angeritzt und die Embryonen können leichter schlüpfen - deshalb sagt man auch Schlüpfhilfe dazu
Laryana Tut mir sehr leid, dass es bei dir so stark nach Mens aussieht

Vielleicht hat dein Körper einfach noch eine kleine Verschnaufpause gebraucht. Und versuch dich nicht verrückt zu machen, falls die Blutung nicht so stark sein sollte. Bislamg haben mir alle Ärzte bestätigt, dass das nichts mit der zuvor aufgebauten SH zu tun hat. Habe sogar erst kürzlich gelesen, dass die Gebärmutter einen großen Teil der SH wieder resorbiert.

Auch für deine Däumchen herzlichen Dank!!
CaKaFi Ohh ich bin so aufgeregt mit dir. Deine Notizen klingen ja toll

Und die Tempi macht auch schön mit
Danke dir, bislang funktioniert die Ablenkung ganz gut und ich denke gar nicht so viel dran. Zwar sagen mein Mann und ich immer morgens "Hallo" und abends "Gute Nacht" zu den beiden, aber ansonsten versuche ich mich nicht so verrückt zu machen. Ich habe es faktisch einfach nicht mehr in der Hand. Und so blöd das vllt klingt, ich glaube ich stumpfe auch ein bisschen ab. Klar, jedes Negativ ist hart - sehr hart - nach so einer langen Zeit, aber zwischendurch habe ich irgendwie einen Weg gefunden mit der Situation klarzukommen und loszulassen.
Fredi Danke dir du Liebe! Freut mich sehr zu lesen, dass du wieder hibbeln kannst

Und wenn jetzt noch dieses Herz einschlägt wäre das DER Knaller. Die Tempi ist ja scgon mal schön gestiegen. Ich drücke euch die Daumen.

Oh man und das mit den Hefekulturen ist ja mal crazy..

Puh mit AB stehe ich ja persönlich auf Kriegsfuß, gibt es da echt nichts anderes? So ein Mist. Kannst du da evtl mal noch einen anderen Doc fragen oder mal in der Apothke deines Vertrauens? Die Begründung zwecks EL Prüfung zu verschieben finde ich schlüssig. Naja ich kenne zumindest direkt ein Beispiel bei der der undurchlässige EL der Grund war. Danach war sie schwanger und bei Claudi scheint das ja vllt auch geholfen zu haben?! Ich hoffe, das Jod schlägt gut an und ist ne kleine Wunderwaffe.
Tortentante Ich stimme da Dani zu und würde vermuten, dass bei dir das späte Essen am Abend ein STF ist - wenn du demnach ZT 9,10,12 und 17 klammert, ist heute definitiv ehM

Ich bin sehr gespannt was deine Tempi die nächsten 2 Tage macht und drücke die Daumen, dass qir recht behalten

Und in noch einem Punkt muss ich zustimmen: Ich lese deine Beiträge auch total gerne. Du hast immer so interessante Ansichten und Blickwinkel - das macht Spaß!
Seety Wir kennen uns glaube ich noch nicht

Wollte dich aber gerne zu deiner super ruhigen Kurve beglückwünschen- da sieht man den Anstieg dann besonders gut
Natalie Erstmal gute Besserung dir! Ich hoffe, es ist nur eine kleine Erkältung die bald qieder weg ist. Was ist denn dwin normales HL Niveau bzw deine CL? Könnteat du evtl schon in der HL sein? Bislang verhindert das ja nur der Wert an ZT6...aber da hast du keinen STF eingetragen
Lara Ui das ist aber mal ein toller Anstieg, da ist der ES definitiv durch. Wie fühlst du dich denn? Konntest du dir scgon etwas klarer werden für welchen Arzt du dich nun entscheidest?
Sylvi40 Von dir habe ich schon lange nichts mehr gelesen oder hab ich es überlesen? Wie gehts dir denn?
denise Wir kennen uns glaub auch noch nicht oder?

Wollte grade mal in deine Kurve spicken, aber dein Link ist abgelaufen?
maus Dein Ovus war schon wieder positiv

Du bist ja mit mir auch schon so lange hier - hast du eigentlich vor mal mehr Dignostik machen zu lassen?
Kata0888 Oje tut mir leid mit dem Verdacht auf PCO

Aber der Folli war schon super, da konntest du heute gut auslösen. Wird deine Schilddrüse jetzt besser eingestellt? Der Prolaktinwert kann auch ziemlich schwanken - da reicht schon eine zu heiße Dusche am Vorabend oder Streicheleinheiten für die Nippis - so zumindest die Aussage von meiner Ärztin. Ich hoffe auf jeden Fall, du du nun gut ei gestellt wirst
Kati88 Tut mir sehr leid, dass es im letzten Zyklus nicht geklappt hat

Ich hoffe, dass dieser Zyklus euer Glücksbärchen bereithält
DeDanny Danke auch dir fürs Daumen drücken - jeder Daumen zählt

Ich hatte mal mit meiner KiWu Ärztin über Bryo gesprochen. Sie ist totaler Fan davon und gibt es auch ihren Schwangeren, wenn sie ängstlich sind - soll ja auch beruhigend wirken. Viel Erfolg damit
Stephie Ich hoffe die Mens ist als vorbei und du la nsg wieder loshibbeln. Noch ein herzliches willkommen von mir
Vicky Glückwunsch zum lila Balken und eine tolle SS wünsche ich dir
Frau Lehrerin Toll, dass der Hustenlöser gut wirkt bei dir. Sag mal ich frage mich, warum du Progesteron VOR dem testen absetzen sollst / willst?

In beiden KiWus von mir hieß es immer erst nach einem negativen Test abzusetzen. Nur so ein Gedanke...drücke dir fest die Daumen!!
Silvi Schade, dass du neustarten musstest

Es zieht einen doch jedes Mal wieder ganz schön runter, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht. Aber bald ist das Tief bestimmt wieder überwunden und die Zuversicht kommt zurück
MsTrillian Das klingt ja interessant mit dem Podcast. Hast du da einen genauen Namen oder einen Link dazu?

Tut mir sehr leid mit dem Neustart. Viel Glück für diesen Zyklus
Lydi Oh man das klingt ja gar nicht gut bei deinem Mann. Hoffe, du bist wenigstens weiterhin symptomatisch?! Ich finde es wahnsinnig stark, dass du dich schon wieder um die nächsten Scheitte kümmerst

Toll, dass du da so schnell Rückmeldung bekommen hast und auch deine KiWu mitspielt. Ich hoffe inständig, dass sie das im Griff haben und du nicht wieder böse überrascht wirst von deren Unzuverlässigkeit!

Was genau wird denn nun überprüft bei der Immunologie? Sorry, falls du das schon mal geschrieben hast! Schaut der auch nach den Killerzellen? Habe mal gelesen, dass ein Teil auch im Blut bestimmt werden kann. Ich drück dich!
MyLovis Auch wenn du gerade Abstand brauchst, möchte ich dass du weißt, dass ich fest an dich denke!!
So Mädels bevor mir die Finger abfallen, höre ich jetzt auf. Habt einen schönen Abend und morgen ist schon Freitag
Ganz liebe Grüße an euch alle!!