Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Fillou
Ganz ganz viele herzliche Glückwünsche 🎊 ♥ ich wünsche Dir eine entspannte Schwangerschaft 🤰

Psychodoll
Ich wünsche dir alles Gute 💕

Kanzona
Bei dir ist wirklich noch alles drin!
Und wenn ein Test sagt, "so und so viele Tage vor Fälligkeit der Mens", gehen die Hersteller immer von dieser typischen 14 Tage Hochlage, danach kann man deswegen nicht gehen.

Bei mir so
Mein Ovu hat heute tatsächlich angeschlagen! :shock:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Minky welche Ovus nutzt du ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Fillou, herzlichen Glückwunsch! :flower: Du hast es wirklich geschafft, dich völlig umsonst verrückt zu machen. Aber das ist der Beweis, dass man auch unentspannt schwanger werden kann ;) Und jetzt freu dich verdammt noch mal darüber und mach dich nicht schon wieder mit allen möglichen Themen drum herum verrückt! :lol:

Konzana, dein Test war ja super früh, mach dir da noch keinen Kopf :)

Psychodoll, tut mir leid, dass du dich hier nicht mehr wohl fühlst. :flower:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@fillou wie wundervoll herzlich Glückwunsch :love:

@konzana ich drücke dir dolle die daumen, das du auch in wenige Tagen positiv testest.

@minnie wir nehmen nächste bus
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Fillou arw ich freu mich so für dich und das Gefühl heut beim Raclette, nur du weißt, dass da was eingezogen ist :love: hast du deinen Schatz eingeweiht?
Schließe mich Knopfsammlerin an, dass eben Entspanntsein kein Muss ist um schwanger zu werden :lol: .

Psychodoll ich wünsch dir alles Gute, schade, dass du gehst.

Kanzona gibt immer wieder Frauen, die vor NMT negativ testen und dann nachher positiv, weil halt die Einnistung länger gedauert hat, als bei anderen. :flower:

Minky juhu dann ab zu deinem Mann. :D

hier bei mir
Minimaus ist krank, das Näschen rinnt schon seit gestern, aber nur glasklar und der Stuhl ist weich - ganz klar die letzten 4 Zähne. Jetzt auch erhöhte Temperatur bis 38,4... habe mich gerade ins Bett gekuschelt mit ihr, sie hat ur viel gesungen, aber konnte nicht einschlafen, hat lauter süße Sachen zu mir gesagt. Es kann sich nur noch um Minuten handeln, bis sie umfällt. :roll:
Und morgen geht es auf Urlaub.... :crazy:
eh nur mit dem Auto. Aber ich leide da mit, mein armes Mäuschen.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Esieba wo geht es hin ?
Drück dein Mini ganz fest an dich, hoffe sie muss nicht so Leiden mit den Zähnen

Ach noch bin ich positiv. Ich warte mal ein paar Tage. Aber ich freu mich überhaupt über einen ES und eine schöne Hochlage 🙏
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

hab getastet, 3 von 4 der Backenzähne... sind die Kanten da... das erklärt alles.
Wir fahren nach Zell am See, Kinderhotel - mir gehts ums Nichtkochen yeah...
Zuletzt geändert von Leni am Samstag 26. Oktober 2019, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Achso @fillou meine zukünftige Schwägerin hat in der früh ss auch Raclette gegessen. Wird ja erhitzt, lass es lang genug drin und lass es dir schmecken. Ich liebe es so und freu mich auch schon drauf :D

@esieba das ist sooooo schön da. Der beste Freund meines dads wohnt dort auf berg und hat Blick auf gell am See. Geniesse die Zeit dort
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Marigold »

Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden. Bin zwar immer fleißig am Mitlesen, jedoch rennt die Zeit, so dass ich gar nicht zum Schreiben komme.

Fillou Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :clap:
Psychodoll Ich wünsch dir alles Gute :flower:
Konzana ES und HL ist ein super Einstieg. Ich drück auf alle Fälle fest die Daumen. :thumbup:

Me Am Dienstag ist mein NMT (hab es endlich geschafft meine Kurve zu aktualisieren) und ich bin schon gespannt. Hab seit einer Woche regelmäßig starkes Ziehen in beiden Brüsten. Besonders morgens und abends. Auch heute anfangs beim Joggen waren sie sehr stark. Das macht mir Hoffnung, denn solch kontinuierliches Ziehen hatte ich bisher nur EINMAL und danach hatte ich einen positiven Test in der Hand. Deswegen hoffe ich wieder auf einen positiven Test... Mal sehen, werde am Dienstag Morgen meine Temp messen und wenn sie dann noch oben ist gleich testen. Wollte erst bis zum lila Balken (03.11.) warten, aber dann hab ich mir gedacht wozu. Es kommt wie es kommt, egal wann ich den Test mache. Entweder der Krümel beißt sich gut fest oder nicht, ein Test ändert nichts dran. Dienstag wird hoffentlich meine Schicksalstag ;)

Ich wünsche euch alle noch eine schönes Rest-Wochenende!!! :wave:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Marigold dann hibbeln wir ja bis zum Dienstag zusammen . Bei Mini wusste ich auch ohne test das ich schwanger bin und irgendwie erwarte ich das jetzt wieder 🙈
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten