schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mary28 »

Liebe Mädels,

Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und dass ihr euch ein bisschen erholen könnt und einfach ein paar schön entspannte Tage habt!

Meine Stimmung ist etwas durchwachsen. Meine Gyn hat gesagt, das Progestan könnte u.a. etwas aggressiv machen und leider habe ich auch das Gefühl, dass das stimmt ? mein armer Freund muss ganz schön was aushalten grad. Ich weiß, natürlich nicht, ob das wirklich von den Tabletten oder einfach von der Anspannung kommt. Dazu habe ich noch seit gestern so ein drücken im UL, das hilft auch nicht gerade, sich abzulenken. Obwohl ich natürlich weiß, dass auch das vom Progestan kommen kann... ach es ist gut, wenn endlich Samstag ist.
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mary28 »

Kann mir jemand sagen, ob man auch wenn man Progestan einnimmt ganz normal seine Tage kriegt oder erst, wenn mans absetzt?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rstchk1729 »

Hey Mary!

Ich hab leider keine Antwort auf deine Frage!

Wie geht’s dir sonst?
Is sicher schlimm die Zeit des Wartens!
Aber bald weißt du Bescheid!
Meine Daumen sind gedrückt!
Bild
Lila28
Beiträge: 254
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 22:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lila28 »

Hey Mary - ja, das kann passieren.... Hatte auch schon meine Tage unter Progestan vor Bluttest nach Transfer..... Wie gehts dir denn? Alles gut? Oder fragst du aus gegebenem Anlass?... :wtf: :silent: ......... :flower: Ich drücke hier auch Daumen - wir brauchen ein Positiv! Und außerdem hätte ich gerne demonstriert, dass Naturelle viel besser klappt als mit Hormonen - da es ja bei uns auch demnächst wohl so kommen wird ;) Also kräftig weiter brüten......( mein PC macht aus brüten immer beten - warum auch immer - aber passt ja auch irgendwie.... :angel: ) :clap: :clap: :clap:
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mary28 »

Morgen meine Lieben,

Mir geht's ok, die Nervosität ist echt langsam schlimm. Habe noch keine Blutungen nur ab und zu so ein Ziehen, wie wenn die Periode kommt. Werde morgen oder Samstag testen... aaaaaah. Morgen ist PU+13, da sollte man ja zumindest ein bisschen was sehen, oder? Ich brüte und bete weiter ?

Lila, cool, dass ihr es auch mal ohne Hormone probieren wollt. Bisher bin ich von dieser Methode echt begeistert. Wenn jetzt noch ein positiv rauskommt natürlich noch mehr :D
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mary28 »

Ok, ich hab's nicht mehr ausgehalten. Habe einen Onestep 10er Test gemacht und da ist eindeutig eine sehr blasse rosa Linie zu sehen!! Weiß nicht, was ich sagen soll, ich kanns irgendwie nicht glauben. Würde euch gern ein Foto zeigen, muss ich mich dazu erst irgendwo registrieren?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ShrK1 »

Oooh Mary das klingt vielversprechend .... ich drücke die daumen weiter dass es die nächsten Tage schln eindeutig wird und es macht mir Hoffnung dass es doch schnell klappen kann.... :thumbup:
Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Mary - meinen vorsichtigen Glückwunsch! :-)

Du kannst auf picr.de Bilder hochladen, ohne dich registrieren zu müssen.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mary28 »

Bild

So ich probiers mal... könnt ihr den Strich auch sehen?
LaLeLu2016
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 17:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LaLeLu2016 »

Mary, ich bin jetzt kein Experte, was 2 Striche auf einem SST angeht, aber ich finde das sieht super aus! Ich hoffe, dein Krümel hält sich gut fest!

Mein Ergebnis vom Bluttest gestern war erwartungsgemäß heute negativ! Mein Mann hat heute Nachmittag noch mit unserem Professor telefoniert und der rät jetzt zu einer Gebährmutterspiegelung! Er meinte wohl, er hätte sich nochmal alle Embryonen angeschaut und die sahen alle tipptopp aus! Und es könnte zwar schon mal sein, dass der ein oder andere Embryo einen genetischen Defekt hat, aber alle wäre eher unwahrscheinlich...Ich hoffe jetzt natürlich, auch wenns blöd klingt, dass etwas bei raus kommt!
Bild
Bild
Antworten