Hibbelhühner 2017
- fairydustdancer
Re: Hibbelhühner 2017
silva
ich drück die daumen
ich bin leider neu gestartet jetzt
ich drück die daumen
Kopfschmerzen, sonst geht es doch meist den Frauen soKopfnickerin83 hat geschrieben:Das ist in manchen Zyklen echt so unheimlich unpassend, gell. Schlimm. Meiner trinkt und isst zu wenig, hat dann tagsüber so viel zu tun und abends ständig Kopfschmerzen. Da hat er dann auch nie Lust. Kann ich verstehen, aber bringt ja nixgatoloco hat geschrieben:Ja, das kenn ich zu gutKopfnickerin83 hat geschrieben:Hehe, danke euch! Ist unter der Woche einfach immer blöd, man ist abends doch schon ein wenig platt, aber ihr kennt das ja sicherlich auch alle.
Da Stimmung aufkommen zu lassen ist manchmal hart. Aber heute kommt er mir nicht davon *hihihihi* Und seit Monaten ist die beste Zeit immer unter der Woche! Argh...
Bei uns fällt die fruchtbare Zeit im Moment ständig genau in die Zeit, wo mein Freund richtig viel arbeiten muss und kaum Ruhe hat und wir zudem freizeittechnisch viel unterwegs sind. Da ist es manchmal echt schwierig
Aber im Ernst, das kann ich auch voll und ganz verstehen.
- Herminexxx
Ach mensch fairy, tut mir Leid
Vielleicht fühlst du dich etwas besser, wenn du auf Ursachenforschung gehst.
Silva, Daumen bleiben gedrückt!
Ist aber auch momentan eine spannende Zeit hier! In meinem Umkreis bekommen alle ihre Babys im Dezember. Schon letztes Jahr und dieses auch wieder. Das große Kugeln kommt vielleicht auch hier bald!
Vielleicht fühlst du dich etwas besser, wenn du auf Ursachenforschung gehst.
Silva, Daumen bleiben gedrückt!
Ist aber auch momentan eine spannende Zeit hier! In meinem Umkreis bekommen alle ihre Babys im Dezember. Schon letztes Jahr und dieses auch wieder. Das große Kugeln kommt vielleicht auch hier bald!
Oh nein! Fühl dich gedrückt!! Vielleicht brauchte dein Körper die Zeit um sich zu erholen und wird der nächste Zyklus dein Glückszyklus! Wir können uns da gerne zusammen tun und schon mal zwei Plätze im August-Bus reservierenfairydustdancer hat geschrieben:silva
ich drück die daumen
- Herminexxx
Besonders nervig ist es dann, wenn der ES sich dann Zeit lässt und man immer denkt "so, das müsste jetzt gereicht haben" und die Temperatur will einfach nicht steigen. Dann schiebt man trotz Stress immer wieder neue Herzen einKopfnickerin83 hat geschrieben:Das ist in manchen Zyklen echt so unheimlich unpassend, gell. Schlimm. Meiner trinkt und isst zu wenig, hat dann tagsüber so viel zu tun und abends ständig Kopfschmerzen. Da hat er dann auch nie Lust. Kann ich verstehen, aber bringt ja nixgatoloco hat geschrieben:Ja, das kenn ich zu gutKopfnickerin83 hat geschrieben:Hehe, danke euch! Ist unter der Woche einfach immer blöd, man ist abends doch schon ein wenig platt, aber ihr kennt das ja sicherlich auch alle.
Da Stimmung aufkommen zu lassen ist manchmal hart. Aber heute kommt er mir nicht davon *hihihihi* Und seit Monaten ist die beste Zeit immer unter der Woche! Argh...
Bei uns fällt die fruchtbare Zeit im Moment ständig genau in die Zeit, wo mein Freund richtig viel arbeiten muss und kaum Ruhe hat und wir zudem freizeittechnisch viel unterwegs sind. Da ist es manchmal echt schwierig
fairy, oh nein!
Fühl dich gedrückt!
Fühl dich gedrückt!
- Kopfnickerin83
Ach Mensch, Fairy, fühl Dich gedrückt!
Gatoloco, ja, ist bei uns umgekehrt, eher so das Männerding
Und SIlva! Das klingt doch schon einmal supi! Daumen sind gedrückt!
Gatoloco, ja, ist bei uns umgekehrt, eher so das Männerding
Und SIlva! Das klingt doch schon einmal supi! Daumen sind gedrückt!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
- Kopfnickerin83
Man bzw. Frau hofft auch einfach, dass der Körper sich mal so verhält, wie man es aus den letzten Zyklen schlussfolgern würde...und dann: nix...Argh...Herminexxx hat geschrieben:Besonders nervig ist es dann, wenn der ES sich dann Zeit lässt und man immer denkt "so, das müsste jetzt gereicht haben" und die Temperatur will einfach nicht steigen. Dann schiebt man trotz Stress immer wieder neue Herzen ein
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
Jaaaaa! Du sprichst mir aus der Seele! Genau das passiert diesen Zyklus bei uns.Herminexxx hat geschrieben:Kopfnickerin83 hat geschrieben: Besonders nervig ist es dann, wenn der ES sich dann Zeit lässt und man immer denkt "so, das müsste jetzt gereicht haben" und die Temperatur will einfach nicht steigen. Dann schiebt man trotz Stress immer wieder neue Herzen ein
- Herminexxx
Und es wird noch einer oben drauf gesetzt, wenn man keine Lust mehr hat nur aus Zwang zu herzeln und dann kommt der ES und die blöden Dinger liegen nicht perfekt
Ich hätte zu gerne eine Glaskugel mit der ich in die Zukunft gucken könnte. Ja, ich möchte gerne Kinder und gerne auch jetzt, aber eigentlich haben wir auch noch Zeit und probieren es ja noch nicht so lang. Aber wenn ich jetzt wüsste, wann es soweit ist, wäre es ne Ecke stressfreier...
Aber jetzt freue ich mich erst mal aufs Tante werden!!! Der erste von uns vier Geschwistern bekommt nächsten Monat schon seinen kleinen Zwerg/Zwergin!
Ich hätte zu gerne eine Glaskugel mit der ich in die Zukunft gucken könnte. Ja, ich möchte gerne Kinder und gerne auch jetzt, aber eigentlich haben wir auch noch Zeit und probieren es ja noch nicht so lang. Aber wenn ich jetzt wüsste, wann es soweit ist, wäre es ne Ecke stressfreier...
Aber jetzt freue ich mich erst mal aufs Tante werden!!! Der erste von uns vier Geschwistern bekommt nächsten Monat schon seinen kleinen Zwerg/Zwergin!