Lale hat geschrieben:[
@erdbeerchen
Ja du hast Recht, dass der erste Mens Tag nicht mehr zur HL zählt, dass würde dann 10 HL Tage bedeuten. Aber die Literatur beschreibt das als Untergrenze. Und einige Mädels hier im Thread sind trotz solcher HL Längen schwanger geworden. Ich kann deine Unsicherheit dennoch gut verstehen, da ich mich ja um das selbe Thema Gedanken machen, wobei ich manchmal sogar nur auf 9 Tage komme. Vielleicht könntest du mal Bryophyllum versuchen, bei einigen hilft das prima. Wann hast du die Pille abgesetzt? (Vorausgesetzt du hast sie genommen) kann nämlich auch ein Post Pill Syndrom sein.
Find es übrigens super, dass du dieses Mal mit angezogener Handbremse hibbelst mein liebes Früchtchen
Möchte dich nicht wieder unten am Baum aufsammeln
Am liebsten wär mir ja du würdest mir schön ein Plätzchen neben dir im Juli Bus reservieren. Ich bring dan Kaffee und Kuchen mit und dann starten wir in ne gemütliche 9 monatige Kaffeefahrt...
Ach Du Süße

Das fänd ich auch ganz wunderbar! Wir wüssten usn schon die Fahrt lang zu beschäftigen
Ja wie schon geschrieben, Pille nehme ich schon ne ganze Weile nicht mehr... vielleicht tut sich noch was zugunsten meines Zyklusses, vielleicht ist der aber auch einfach so

Ich hab die beiden Globulis schon im virtuellen Warenkorb und steh kurz vorm Absenden... ich gehe aber (leider) sehr stark davon aus, dass ich meine Tage evtl. schon morgen oder spätestens am Donnerstag bekomme... ich fühle mich auf jeden Fall schon sehr mensig

Das macht mich sehr traurig, weil ich einfach immer Angst habe, dass was nicht mit mir stimmt und wir einfach "umsonst" probieren, obwohl es iwelche Mängel gibt...
Naja ich werde es mal weiter mit meiner lieben Homöopathie probieren: Zyklustee 1+2 und zusätzlich die Globulis... dann messe ich mal wieder durch den Zyklus um zu überprüfen, wie er sich verhält..
Schön dass es Dir wieder ein bisschen besser geht

Und toll dass ihr nun bereit seid, weitere Schritte zur Klärung zu gehen

Ich drücke Euch die Daumen dafür!