Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Coffeeroaster

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Drück dir die Daumen, Leesti!
Hoffentlich geht's schnell weg :thumbup:

Hab seit gestern Abend immer wieder ein stechen in der Höhe des re Eierstock. Kenne das sonst nur von Zysten...
Ist das der berüchtigte Mittelschmerz? Oder ich hab mich gestern Abend dämlich angestellt, als ich im Bett auf dem Bauch lag und aufgestanden bin. Da hab ich es das erste Mal gemerkt.
Macht mich irgendwie nervös...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hey Coffee,

ich habe oft Mittelschmerz und es fühlt sich so an, wie du es beschreibst.

Ich kenne aber auch, dass es zieht, wenn man sich falsch bewegt. Aber das bleibt dann meistens nicht so lange.
Mein Zyklus ist echt merkwürdig. Tempi etwas komisch (schon hoch, aber nicht so richtig), kaum auswertbarer ZS und kein MS.

Ich weiß nicht, was das ist. Vielleicht sollte ich mal einen Ovu machen, aber dafür ist es wahrscheinlich sogar schon zu spät, was meint ihr?

Viele Grüße
leesti
Bild
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 12:56 Hey Coffee,

ich habe oft Mittelschmerz und es fühlt sich so an, wie du es beschreibst.

Ich kenne aber auch, dass es zieht, wenn man sich falsch bewegt. Aber das bleibt dann meistens nicht so lange.
Mein Zyklus ist echt merkwürdig. Tempi etwas komisch (schon hoch, aber nicht so richtig), kaum auswertbarer ZS und kein MS.

Ich weiß nicht, was das ist. Vielleicht sollte ich mal einen Ovu machen, aber dafür ist es wahrscheinlich sogar schon zu spät, was meint ihr?

Viele Grüße
leesti
Mmh... Wenn der negativ ist, ist ES wohl durch. 🤔 Also mach ruhig...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Auri44

Beitrag von Auri44 »

Mach ruhig nen Ovu Leesti, vielleicht wird er ja auch erst positiv. Deine Kurve ist schon anders wie sonst. 🤔Vielleicht wirken einfach schon deine Tabletten?

Ich habe heute den stärksten MS seit langem mir drückt und sticht die ganze linke Seite bis in den Rücken 😫

Kicki wie sieht es bei dir aus und den anderen?

WasTun schön das du uns erhalten bleibst :flower:

LG und einen schönen Abend Auri
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

WasTun der Artikel liesst dich gut😊
Kicki wie siehts bei dir aus?

Ich hatte heute meine ELP. Der rechte Eileiter scheint frei zu sein aber der linke klebt wohl an der Gebärmutter fest und war kaum zu finden. Follies sind noch keine zu sehen aber das ist ja such normal für Zt8. Jetzt muss ich am Montag zum US hin.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
kicki

Beitrag von kicki »

Sylvi meine Tests bleiben negativ :cry: - schade, dass du am Montag schon zum US musst, da verpassen wir uns um nur einen Tag! Ich muss am Dienstag zum Bluttest.

Was bedeutet es, dass ein EL verklebt ist? Wo und warum habt ihr das testen lassen? Hat das die Frau Doktor angeregt?
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Schade das dein Test negativ bleibt😔
Ich hab keine Ahnung was das bedeutet kicki. Sie war ja gestern nicht da. Das hat der Doktor gemacht. Aber sie wird es uns am Montag erklären. Aber ich denke es wird nichts dramatisches sein.
Schade aber wir werden uns bestimmt irgendwann mal über den Weg laufen und dann erkennen wir uns nicht😂😂

Was kommt eigentlich vor der Künstlichen Befruchtung?

Mein Mann spielt wohl mit dem Gedanken noch einen Schritt weiter zu gehen😂 Das hat er gestern einfach mal so raus gehauen als wir auf die Schwester gewartet hatten.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
WasTunWeissNichts

Sylvi40 hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 08:11 Schade das dein Test negativ bleibt😔
Ich hab keine Ahnung was das bedeutet kicki. Sie war ja gestern nicht da. Das hat der Doktor gemacht. Aber sie wird es uns am Montag erklären. Aber ich denke es wird nichts dramatisches sein.
Schade aber wir werden uns bestimmt irgendwann mal über den Weg laufen und dann erkennen wir uns nicht😂😂

Was kommt eigentlich vor der Künstlichen Befruchtung?

Mein Mann spielt wohl mit dem Gedanken noch einen Schritt weiter zu gehen😂 Das hat er gestern einfach mal so raus gehauen als wir auf die Schwester gewartet hatten.
Kommt wahrscheinlich drauf an, was bisher gemacht wurde... Meistens fängt man wohl mit Clomi und Progesteron an bzw mit anderen Medis und Auslösen des ES, das erleichtert das Timing. Nach diverser Diagnostik dann wohl IUI. Ich glaube, da muss das Spermiogramm aber i. O. sein, falls nicht, wirds direkt ne ICSI. Ich hoffe, ich habs richtig verstanden. 🙈🤔

Wie es aussieht gibt's aber diverse Verfahren. Hier bei Methode:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/K%C3%BC ... efruchtung
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hey ihr,

Mal was ganz anderes. Ich habe seit ein paar Stunden so ein UL Ziehen mittig, das echt eher wehtut als nur unangenehm zu sein.
Also das, was ich für eine Blasenentzündung gehalten habe, was aber die letzten Tage eher weg war (dafür hatte ich ja das Brennen an der Vulva).

Jetzt zieht es wieder im UL. Ich überlege die ganze Zeit, was das für ein Ziehen ist und ich glaube, es fühlt sich an wie Nachwehen.

Ich habe echt total Angst, dass es was mit den levantiner Schwämmchen zu tun hat, die ich bei der letzten Mens probiert habe. Irgendwie fürchte ich, dass die verunreinigt waren oder was abgerissen und drin geblieben ist. Hab so Horrorvorstellungen, dass da was in die Gebärmutter geraten ist und die sich jetzt entzündet hat.

Was kann das denn sonst sein? Es fing etwa 5 Tage nach der Mens an.

Ich habe so Schiss gerade. Werde, wenn es nicht weggeht, Montagmorgen direkt zur FÄ gehen.

Puh. Mist! Ich mache nie wieder solche Experimente mit irgendwelchen Menszubehör, über das es keine zuverlässigen Studien gibt... der Cup ist mir da doch viel sicherer...

Oh Mann! Habt ihr sonst noch Ideen, was das sein kann?

Blasenentzündung wäre komisch, weil es beim Toilettengang nicht wehtut...

Danke und liebe Grüße
Bild
WasTunWeissNichts

Leesti hat geschrieben: Samstag 5. Oktober 2019, 23:00 Hey ihr,

Mal was ganz anderes. Ich habe seit ein paar Stunden so ein UL Ziehen mittig, das echt eher wehtut als nur unangenehm zu sein.
Also das, was ich für eine Blasenentzündung gehalten habe, was aber die letzten Tage eher weg war (dafür hatte ich ja das Brennen an der Vulva).

Jetzt zieht es wieder im UL. Ich überlege die ganze Zeit, was das für ein Ziehen ist und ich glaube, es fühlt sich an wie Nachwehen.

Ich habe echt total Angst, dass es was mit den levantiner Schwämmchen zu tun hat, die ich bei der letzten Mens probiert habe. Irgendwie fürchte ich, dass die verunreinigt waren oder was abgerissen und drin geblieben ist. Hab so Horrorvorstellungen, dass da was in die Gebärmutter geraten ist und die sich jetzt entzündet hat.

Was kann das denn sonst sein? Es fing etwa 5 Tage nach der Mens an.

Ich habe so Schiss gerade. Werde, wenn es nicht weggeht, Montagmorgen direkt zur FÄ gehen.

Puh. Mist! Ich mache nie wieder solche Experimente mit irgendwelchen Menszubehör, über das es keine zuverlässigen Studien gibt... der Cup ist mir da doch viel sicherer...

Oh Mann! Habt ihr sonst noch Ideen, was das sein kann?

Blasenentzündung wäre komisch, weil es beim Toilettengang nicht wehtut...

Danke und liebe Grüße
Ich würde dann auch mal nachgucken lassen. 🤔 Vielleicht ist es auch sonst was anderes... Hormone, Entzündung der Gebärmutter? Muss ja nicht unbedingt ein Fremdkörper sein (kamen Dir die Schwämmchen komplett vor bei der Entfernung?).
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten