Ich melde mich sobald die neue Kurve beginnt

Ihr habt Recht, meine Kurve sieht gut aus. Das beruhigt mich auch etwas. Nur meine "Mens" macht mir ein bisschen Sorgen. Das ist auch der Grund warum ich jetzt beim Hibbeln überhaupt messe. Wollte das eigentlich ohne Messen angehen, aber meine FÄ meinte ich soll nochmal 1-2 Zyklen komplett durch messen um zu schauen wie es aussieht.
Meine Mens besteht bei mir im Grunde nämlich nur aus leichten SB. Meistens 3-4 Tage SB, dann einen Tag gaaanz leichte Blutung (das nehme ich als Zyklusbeginn) und dann nochmal 3 Tage SB.
Naja die HL scheint ja schon mal lange genug zu sein und ein ES findet auch statt.
Am Dienstag wird noch die Schilddrüse gecheckt.
Wir haben halt alle so unsere Problemchen

Vlt. klappt es hier bei allen "erst" nach einigen Zyklen weil wir und so gut in Dinge reinsteigern können (ich nehme mal an ich spreche da nicht nur von mir) und das eben nicht ganz so hilfreich ist

Eine Freundin von mir wird im Februar Mami und hat erzählt sie haben bewusst beschlossen schwanger zu werden. Dass es geklappt hat, hat sie aber erst in der 8. Woche bemerkt und das auch nur, weil sie bei einem Film geheult hat bei dem sie sonst niemals weinen würde und ihr Mann fragte ob sie schwanger sei

Da habe ich mich aber direkt mal gefragt wie man das so spät erst merken kann, wenn man die Sache doch bewusst angeht.
So entspannt würde ich auch gerne an das Thema herangehen