Thea wie die anderen schon geschrieben haben.... Wahnsinn was manche Ärzte da von sich geben.
Es ist auf jeden Fall besser für den Embrio wenn schon vorher mit Folsäure der Speicher aufgefüllt ist. Als ich bei dem Spezialisten für die Hormone war hat er das auch gleich gefragt was ich so alles nehmen würde. Er meinte, es sei sehr gut, dass ich schon vorher Folsäure nehme- das kann auch die Missbildungsrate verringern.
Würde auf jeden Fall die Blutwerte komplett Checken lassen. Falls sie die SD Werte abnehmen wollen, sag auch die Freien Werte- nicht nur das TSH, die Freien Werte sind auch sehr wichtig. FT 3 & 4 sind das. Mein Hausarzt hat das ohne zu murren abgenommen. Sie fragte gleich ob das auch für Kinderwunsch sei- hab dann gesagt - ja.
Unter dem Metformin muss ich nun in 3 Monaten zur Kontrolle vom Blut. Bin mal gespannt ob sich dadurch was verändert.
Meine Heilpraktikerin heute war zwar nicht so begeistert davon, dass ich nun das Metformin nehme, weil sie meinte, die Zyklen sind ja schon kürzer geworden.... gleichmäßig sind sie ja zwar auch noch nicht, aber wir waren auf einem guten Weg. Sie wird, wenn ich das wünsche mich auch weiter begleiten. Man muss eben nun abwarten, was das Metformin in meinem Körper macht- ich hoffe natürlich nur das Beste
Für den Julibus ist es zwar schon zu spät, aber im August wäre ich auch gerne dabei
Es gibt aber noch einige Fahrscheine hier zu lösen für Juli- also Mädels, Nigri reserviert mit Fibro und Emily die Tickets und teil sie dann schön an uns aus

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ