Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Hallo Grace,
Hast du denn eine Erklärung für den Absacker oder die hohe Tempi an dem Tag vor dem Absacker?
Drück dir die Daumen!
Hast du denn eine Erklärung für den Absacker oder die hohe Tempi an dem Tag vor dem Absacker?
Drück dir die Daumen!

@Leesti ich hatte eine Lebenmittelvergiftung an ZT10 und an ZT11 habe ich um 4.30 gemessen. Der Eisprung war gefühlsmässig am Freitag Abend. Deshalb habe ich die Tempi am ZT10 ausgeklammert. So frühe ES hatte ich auch noch nie. Mein ES ist meistens zwischen ZT11-15.
Wenn ich aber nicht ausklammere, dann bin ich heute schon HL12 darum den Test heute morgen.
Ich habe mich entschieden noch 2 Tage Utrogest zu nehmen und dann wieder zu testen. Mal schauen.
Ich kauf mir wieder Ovu-Tests, ist vllt besser.
Wenn ich aber nicht ausklammere, dann bin ich heute schon HL12 darum den Test heute morgen.
Ich habe mich entschieden noch 2 Tage Utrogest zu nehmen und dann wieder zu testen. Mal schauen.
Ich kauf mir wieder Ovu-Tests, ist vllt besser.
Hallo Grace,
ich würde den ES eher an ZT12 vermuten und dann wäre wirklich noch alles drin.
Das würde doch dann mit deinem Gefühl zusammenpassen.
Und dann wäre es ja noch früh, oder?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!
Hab mir dieses Mannose Zeug gekauft. Und trinke Tee. Ist auch schon besser, hab ich das Gefühl. Morgen würde ich gerne noch mal ein Herz setzen. Hoffe, die BE ist dann weg.
Liebe Grüße
ich würde den ES eher an ZT12 vermuten und dann wäre wirklich noch alles drin.
Das würde doch dann mit deinem Gefühl zusammenpassen.
Und dann wäre es ja noch früh, oder?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!
Hab mir dieses Mannose Zeug gekauft. Und trinke Tee. Ist auch schon besser, hab ich das Gefühl. Morgen würde ich gerne noch mal ein Herz setzen. Hoffe, die BE ist dann weg.
Liebe Grüße

- Coffeeroaster
Moin zusammen 
Zu der neuen KiWu kann ich leider noch nicht viel sagen,außer dass die Anfahrt im Berufsverkehr ein Abenteuer wird... Mir wurde Samstag nur Blut abgenommen. Jeden Dienstag setzen sich die Ärzte zusammen und besprechen alles. Dann wird sich jemand innerhalb von (ca.) 2 Wochen bei mir melden. Also abwarten...
@Leesti: hast du schon mal was vom ibutton gehört? Ich nehme den seit Jahren für die Temperatur und hab den so eingestellt, dass er alle 20 Minuten misst. So habe ich quasi 2 Kurven (die bei mir fast parallel sind), eine mit festen Wert um 4 Uhr und eine für die tiefste Temperatur in der Nacht.
Und ich brauche mir keinen Wecker mehr stellen.
Kennt ihr das auch.. Seit gestern hab ich das Gefühl leicht wund zu sein, morgens nach dem
?

Zu der neuen KiWu kann ich leider noch nicht viel sagen,außer dass die Anfahrt im Berufsverkehr ein Abenteuer wird... Mir wurde Samstag nur Blut abgenommen. Jeden Dienstag setzen sich die Ärzte zusammen und besprechen alles. Dann wird sich jemand innerhalb von (ca.) 2 Wochen bei mir melden. Also abwarten...
@Leesti: hast du schon mal was vom ibutton gehört? Ich nehme den seit Jahren für die Temperatur und hab den so eingestellt, dass er alle 20 Minuten misst. So habe ich quasi 2 Kurven (die bei mir fast parallel sind), eine mit festen Wert um 4 Uhr und eine für die tiefste Temperatur in der Nacht.
Und ich brauche mir keinen Wecker mehr stellen.
Kennt ihr das auch.. Seit gestern hab ich das Gefühl leicht wund zu sein, morgens nach dem
- WasTunWeissNichts
Ich bin wahrscheinlich vöööllig bekloppt
, aber ich werde einfach weitermachen. Vielleicht kommen doch mal die berühmten 500 Spermien durch...Und wenn nicht, hab ich es wenigstens probiert. Sylvis Mann gibt mir da Hoffnung (hatte nochmal nachgelesen)... Mein Zyklus war selten so rund. ZB stell ich nicht mehr ein, mein Account läuft aus und ich hab noch nicht verlängert. 
@ Coffee: warst Du wirklich feucht? Passiert mir manchmal, wenn ich nicht wirklich feucht war.
@ kicki: Daumen sind gedrückt!
@ Leesti: wie läuft es mit der BE?

@ Coffee: warst Du wirklich feucht? Passiert mir manchmal, wenn ich nicht wirklich feucht war.

@ kicki: Daumen sind gedrückt!
@ Leesti: wie läuft es mit der BE?
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Coffeeroaster
Vermutlich eher nicht bzw nicht genug.WasTun2019 hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2019, 10:21
@ Coffee: warst Du wirklich feucht? Passiert mir manchmal, wenn ich nicht wirklich feucht war.![]()
Bei mir bleibt in letzter Zeit die Libido etwas auf der Strecke.. Wahrscheinlich Kopfsache..

Hoffentlich ändert sich das wieder.
- Coffeeroaster
Drück die Daumen, die gleiche Hoffnung hab ich ja auch. Was war denn mit Sylvies Mann?WasTun2019 hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2019, 10:21 Vielleicht kommen doch mal die berühmten 500 Spermien durch...Und wenn nicht, hab ich es wenigstens probiert. Sylvis Mann gibt mir da Hoffnung (hatte nochmal nachgelesen)...
Die meisten Zeichen stehen ganz gut bei mir, Temp und Schleim. Hatte heute morgen den berühmten Schleimpfropf. Nur der Ovu will nicht so.. Naja, abwarten.
Hey Coffee,
das wäre aber früh für den ES oder?
Wir sind ungefähr gleich auf. Haben heute Morgen mit dem Herzeln begonnen. Gestern Abend noch so eine doofe Diskussion darüber. Wird langsam echt Kopfsache leider... kennt ihr ja.
Coffee, habt ihr das KiWu Gel ausprobiert? Wir nehmen das in den fruchtbaren Tagen immer für mich, wenn es nicht ausreicht. Ist eigentlich eher selten, aber manchmal muss es sein.
Wisst ihr eigentlich, ob es schädlich sein kann, wenn die Frau beim Herzeln regelrecht spritzt? Also sehr viel sehr flüssig? Zu flüssig vielleicht?
Liebe Grüße
das wäre aber früh für den ES oder?
Wir sind ungefähr gleich auf. Haben heute Morgen mit dem Herzeln begonnen. Gestern Abend noch so eine doofe Diskussion darüber. Wird langsam echt Kopfsache leider... kennt ihr ja.
Coffee, habt ihr das KiWu Gel ausprobiert? Wir nehmen das in den fruchtbaren Tagen immer für mich, wenn es nicht ausreicht. Ist eigentlich eher selten, aber manchmal muss es sein.
Wisst ihr eigentlich, ob es schädlich sein kann, wenn die Frau beim Herzeln regelrecht spritzt? Also sehr viel sehr flüssig? Zu flüssig vielleicht?
Liebe Grüße

- Coffeeroaster
Naja, der letzte Eisprung war ja auch nicht wirklich spät. Die Ovus waren aber dafür schön positiv (ZT 6/7).
Aber auch der heute Mittag schwächelt. Hatte mir neue bestellt, ist die Charge vielleicht auch nicht ok?
Gestern abend war der 20er sogar etwas dunkler als der 10er...
Für die Zeit rund um den Eisprung haben wir seit letzten Zyklus Prefert Gel. Haben es letztes Mal nicht genutzt. Hab aber sonst auch nie Probleme damit gehabt. Wahrscheinlich echt dieses Kopf-Druck-jetzt-aber-los-Ding.
Mit dem "sehr viel, sehr flüssig", kann ich mir nur vorstellen, dass dann zuviel zu schnell rauslaufen *könnte*. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Aber auch der heute Mittag schwächelt. Hatte mir neue bestellt, ist die Charge vielleicht auch nicht ok?
Gestern abend war der 20er sogar etwas dunkler als der 10er...

Für die Zeit rund um den Eisprung haben wir seit letzten Zyklus Prefert Gel. Haben es letztes Mal nicht genutzt. Hab aber sonst auch nie Probleme damit gehabt. Wahrscheinlich echt dieses Kopf-Druck-jetzt-aber-los-Ding.
Mit dem "sehr viel, sehr flüssig", kann ich mir nur vorstellen, dass dann zuviel zu schnell rauslaufen *könnte*. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
- WasTunWeissNichts
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...