Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiwikatze »

Florenz, Herzlich Willkommen :wave:

Marylus, Alles Gute! :love:

labormäuschen, das ist echt doof. Vor allem, dass du jetzt nichtmal röntgen kannst. Wobei man beim Röntgen ja auch nicht alles sieht. Meine Mama hatte sich einige Bänder gerissen, aber nur durchs Röntgen wussten sies nicht. Gute Besserung auf jeden Fall!
Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Labormäuschen, du bist doch noch so früh in der HL. Da wird dann schon nicht geröntgt?! Ich drücke dir die Daumen, dass die Bänder nicht ganz schlimm verletzt sind. Ist er denn auch dick und blau der Fuß?!
Gute Besserung!
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Wäre mrt ein option? das ist doch strahlungsfrei, oder?
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

So Mädels, ich war beim FA, aber bin auch nicht wirklich schlauer :silent:

Mein FA war nicht da, ist die ganze Woche auf Schulung. Ich war also bei einer Vertretung, die aber meine Geschichte auch kennt. Naja, er hat Ultraschall gemacht und es scheint, als hätten sich die PCO-typisch kettenartig aufgereihten Eibläschen aufgelöst, was ja schon mal positiv ist - das war vor 2-3 Monaten noch nicht. Schleimhaut ist auch aufgebaut, keine Zyste, nichts anormales also. Er hat aber mit keinem Wort erwähnt, ob da ein ES war (sieht man das...?) und meinte nur, ich müsste meine Periode bald bekommen. SS bin ich nicht, toll... so weit war ich auch schon :roll:

Jetzt warte ich also weiterhin auf die Mens, oder den ES...ich finds gerade noch deprimierender als davor. Klingt völlig albern, ich weiß...
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Sobald die hören, es ist unsicher, machen sie es nicht mehr. Auch als ich sagte, dass ich ganz am Anfang wäre und nicht sicher sei. Außer ich übernehme die Verantwortung und unterschreibe, dass ich es nicht bin. Sonst machen sie sich strafbar, wenn es sich doch herausstellen sollte, das ich es bin. Ist dann Körperverletzung.
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Sonntag nach dem Unfall ist der Fuß trotz PECH-Therapie ziemlich ordentlich angeschwollen - zumindest für meine Verhältnisse. Blau hab ich auch ein bisschen gesehen. Allerdings habe ich seit gestern morgen einen Zinklein-verband drum, sodass ich derzeit nicht sehen kann, wie er inzwischen aussieht. Guten Morgen
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Och nö Sabanja, ich hätte dir heute Sicherheit gewünscht :? Hast du noch einen Test für morgen? Da müsste es ja eindeutig sein. Aber Linie ist ja eigentlich Line...

@Lena: hm sind ja eigentlich gute Nachrichten, aber blöd wenn man so festhängt. Letztlich kannst du nur weiter aufschreiben und Herzeln und schauen ob die Kurve nochmal hoch geht oder die Mens kommt. Ist bei mir ja leider auch so.
Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Guten Morgen 😊

Sabanja hast du noch ein Foto? Vielleicht erkennen wir ja was? 😀

me bei mir ist der rote Drache gelandet... Auf ein Neues 💪🏻😂

SternRun hast du eigentlich schon getestet?
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

@miss: Immerhin kannst du nun neu starten, vielleicht wird der neue Zyklus viel besser. Und nee, ich bin sicher nicht schwanger zu sein und frage mich eben nur ob bald die Mens kommt oder noch kein Eisprung war. Dieses in der Luft hängen nervt irgendwie, aber von Mens ist nix zu spüren, weshalb ich fast eher glaube dass der ES noch kommt, aber andererseits müsste der ZS dann besser sein... oder mein Körper hat den Zyklus wieder ganz eingestellt :crazy:
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

SternRun hat geschrieben: Mittwoch 28. November 2018, 06:23 @miss: Immerhin kannst du nun neu starten, vielleicht wird der neue Zyklus viel besser. Und nee, ich bin sicher nicht schwanger zu sein und frage mich eben nur ob bald die Mens kommt oder noch kein Eisprung war. Dieses in der Luft hängen nervt irgendwie, aber von Mens ist nix zu spüren, weshalb ich fast eher glaube dass der ES noch kommt, aber andererseits müsste der ZS dann besser sein... oder mein Körper hat den Zyklus wieder ganz eingestellt :crazy:
Same Here...das ist wirklich frustrierend :roll: Meine Temp ist wieder gestiegen, aber seit 2 Tagen spüre und sehe ich keinen ZS - ich tu mir damit allerdings auch schwer.
Hast du mal probiert, den Mumu zu untersuchen statt ZS?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit besser zurecht käme...allerdings tu ich mir schon schwer den ZS zu deuten und dass das alles unterwegs oder auf der Arbeit hygienisch abläuft 😅 Nehme den nur mit Toipapier ab, ich wüsste nicht wie ich die Lage des MuMu da bestimmen sollte ohne irgendwas vorher doch angefasst zu haben 🙈
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Antworten