Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Herzlich Willkommen Butterblume :flower:

@Nadine das heute sieht aber verdächtig nach ES-Absturz aus. Ich drücke dir die Daumen das es so ist! ;)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

@Nadine11: Normalerweise hatte ich die Schmierblutungen immer erst später, also zum Ende eines Zykluses hin. Somit sind die Blutungen, sofern man sie so nennen kann, im Moment eigentlich noch viel zu früh. Mehr als abwarten kann ich nun so und so nicht mehr diesen Zyklus.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Aaaaaaaaahhhhh... :(
Nun weiss ich also auch, wie das ist, wenn MANN dem Druck nicht mehr standhält. :cry:

Verdammt...
Vorgestern geherzelt, gestern positiver Ovu, ihm das blöderweise erzählt (FEHLER!!!), abends noch ein Herzchen setzen wollen (sehen uns erst kommenden Freitagabend wieder), und zack - mühsames Ringen um den Abschuss, aber vergebens. Also irgendwann aufgegeben, den Wecker für heut etwas früher gestellt, nachm Wachwerden nochmal losgelegt, und wieder nix.

Ich hab versucht, ihm meine Enttäuschung nicht zu zeigen und hab ihm fröhlich erklärt, dass der Schlafmangel dieses Wochenendes wohl einfach nicht gut war (waren Freitag im Kino - "Fifty Shades of Grey", Hammerfilm! - und erst spät in der Nacht im Bett, mussten dann aber wieder früh raus gestern).
Aber natürlich bin ich mega enttäuscht... Ich fürchte, das Samstags-Herzchen wird nicht ausgereicht haben, denn die ehM lässt noch auf sich warten, müsste aber in den nächsten 1-2 Tagen einschlagen (Ziehen in der Leiste wie beim Eisprung im letzten Zyklus ist schon ganz leicht da).

Zu allem Überfluss kann ich meinen Messwert von heute früh eh nicht ernst nehmen; nach dem Stress-Herzeln heute zwischen 4 und 5 Uhr und nachdem er los ist zur Arbeit hab ich mich nochmal bis 7 hingelegt und dann gemessen; da sind wohl genügend Störfaktoren mit inbegriffen.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

ach wie ärgerlich Tigerin! Aber Kopf hoch.. die kleinen Schwimmerchen können auch ein paar Tage überleben. Das kann ja trotzdem geklappt haben :thumbup: nicht aufgeben!

Mein Mann verweigert sich dann sogar vor dem Sex schon.. wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt.. hatten wir letzten Monat.. diese Woche muss ich das etwas behutsamer angehen :shamebag:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Hallo liebe Hibbelhühner

Ich würde mich auch gerne bei euch einreihen... :D

Wir (28 und 29, seit 5 Jahren glücklich verheiratet, fit und munter) üben nun seit 9 Monaten für unser erstes Wunschkind. Seit 6 Zyklen nun mit NFP. Hoffe dass es nun endlich einschlägt. Hibbele nun schon genug lange für mein Gefühl... ;)

Wie verlinke ich meine Kurven, damit ihr mitschauen könnt?

Lieben Gruss
Franziska
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Hallo fkraeuchi
hier sollte es zu finden sein https://www.mynfp.de/signature/select/" target="blank ;)
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Ach Mensch, Tigerin, nicht traurig sein. Vielleicht hat ja doch gereicht. :love:
@Zalendonii: Würde jetzt auch erstmal abwarten. Vielleicht verschwindet das ja auch die nächsten Tage wieder. Es ist bestimmt alles fein! :thumbup:

@Ka-In: Ich wusste gar nicht dass es einen ES-Absturz gibt. Heißt das, dass die Tempi kurz vor dem ES nochmal stark abrutscht? Das wäre ein Traum. Habe mich schon damit angefreundet, dass ich vielleicht diesen Monat gar keinen ES habe. Kann ja nach der Pille alles sein :wtf:

Danke schonmal für eure Tipps! :flower:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Danke ka-in, ich hoffe das klappt nun
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Nadine: Ja, das ist eigentlich die Regel dass vor dem ES (bedingt durch den erhöten Östrogenwert) die Temperatur absackt. Schau dir doch mal ein paar der SS-Kurven https://www.mynfp.de/schwangerschaftskurven/" target="blank an. Da kannst du meistens sehr schön sehen wie die Temperatur vor dem ES runter geht. Mal passiert das schlagartig mal eher schleichend über ein paar Tage. Ist halt unterschiedlich von Zyklus zu Zyklus und natürlich von Frau zu Frau.

fkraeuchi: Den so generierten Link dann einfach in deine Signatur einfügen und dann sollte das klappen.
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mauwi »

@Tigerin: Kopf hoch, es gibt die verrücktesten Dinge, vielleicht hat es doch geklappt. Wenn dein ZS gut war/ist, können die Spermien länger als 3 Tage überleben (angeblich bis zu 7 Tagen?! :think: Ob das so stimmt, weiß ich nicht). :flower:

@ Nadine und Ka-in: Ist ja interessant, jetzt schöpfe ich neue Hoffnung :) . Vllt war mein ES dann an ZT20/21, das passt auch mit dem super ZS zusammen.

So, ihr Lieben...ich gehe mal weiter Tapeten abkratzen :?
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Antworten