Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

Thekla hat geschrieben:@ Rookie: Super!!! Herzlichen Glückwunsch
@alle: HCG pos laut Bluttest 47- in 2 Wochen Ultraschall
bin gefrustet, bin ES+13, und 4.SSW, laut Literatur sollte HCG höher liegen
Praxis meinte auch niedrigere Werte seien schon vorgekommen- ich bin irgendwie mutlos
Thekla
also laut meiner hcg tabelle (gefunden über google) liegt der wert zwischen 33 und 91. du bist doch im rahmen?!?!?! entspann und geniess deine schwangerschaft!!! du bist noch ganz am anfang, das pendelt sich alles ein!!
ich drück dir die daumen, dass du eine wundervolle, beschwerdefreie und schöne schwangerschaft geniessen kannst!!!
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Thekla hat geschrieben:@ Rookie: Super!!! Herzlichen Glückwunsch
@alle: HCG pos laut Bluttest 47- in 2 Wochen Ultraschall
Praxis meinte auch niedrigere Werte seien schon vorgekommen- ich bin irgendwie mutlos
Thekla
Nicht mutlos sein!!! Wir feuern ein wenig Deine Blutwerte an... :clap:

Ich reihe mich dann in die Reihe der Kurven-nicht-versteher und auf Eisprung-warter ein.
Tempi ist heute wieder runter. Zwar nicht so schlimm wie am Sonntag, aber ZV ist wieder verschwunden.
Ein Herz gab es gestern, aber. :shifty:
Bild
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!! Ich schicke euch den Storch weiter!!

Thekla ich verstehe dich total!!! Aber noch musst du nichts abschreiben. Dass Werte einen sinnlos belasten habe ich ja am eigenen Leib erfahren. Ist gar nicht schön. Ich denke du musst für dich eine Balance finden zwischen positiv denken und nicht zu früh freuen. Ablenkung half mir sehr...
befana

Beitrag von befana »

Thekla hat geschrieben:@alle: HCG pos laut Bluttest 47- in 2 Wochen Ultraschall
Thekla
Nicht den Kopf hängen lassen - das heisst gar nichts! Hab bei allen drei Kindern sehr niedrige Werte in der Anfangszeit gehabt - alle sind gesund und putzmunter!
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Rooki: wie schön, ich freue mich für dich! du hast bestimmt einen supergute Laune heute! ich gönne es dir!

Thekla: lass dich nicht verrückt machen und denk positiv! ich feuere jetzt tüchtig deine hcg Werte an!

casey: Daumen sind gedrückt, und ja nicht zu früh testen, das frustriert immer so. Genieß deine Hochlage!

Es Kay: oh man 6 Tage Hochlage. Vielleicht ist es gar nicht zu einem Eisprung gekommen? Erinnere mich ja immer wieder ungern an das, was mein FA gesagt hat: Erkennbare Tief- und Hochlage heißt nicht, dass eine Ei gesprungen ist. Nun kannst du hochmotiviert in den nächsten Zyklus starten (mit mir zusammen :) )

Samodu: einen RIESENTRITT für deine Kurve

Nordlicht: lass den Kopf hängen. Nun sind wir schon 3, die blöderweise Tante Rosa zu Besuch haben....

Nenny: brumm brumm, bald fährst du mit dickem Bauch im Skoda rum....

@me: heute ist Tante Rosa zu Besuch gekommen und ich freue mich darüber! endlich mal keine Endlos-Hochlage und neuer Start in einen "geraden" Zyklus....Nummer 16 :)
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

@Rheinkrabbe Noch ist sie ja nicht da. Ich warte schon den ganzen Tag, keine Ahnung, wie oft ich in meinen vier Stunden Arbeit auf der Toilette war :shamebag: So langsam bin ich doch etwas genervt. Wahrscheinlich setzt sie genau dann ein, wenn ich doch wieder Hoffnung schöpfe.

@Thekla & Rookie Glückwunsch :flower:

@alle Drücke die Daumen und schubse Kurven wo nötig :thumbup:

@Nenny Ich hätte ja gerne einen Skoda Superb, aber da kriegt mein Freund seine langen Beine nicht unter... Aber das sind eh noch Luftschlösser, erstmal muss er seinen Master und einen Job haben :roll:
todo

Beitrag von todo »

Nordlicht1906
Hoffnung nicht aufgeben :flower:

Wie gross ist den dein Freund wen ich mal fragen darf?Ich frage deshalb weil mein Mann ist 1,90 und der passt in den Skoda Surpeb bestens rein :thumbup:
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

@todo Mein Freund ist 2,12 m und besteht größtenteils aus Beinen, im Sitzen ist er kaum größer als ich (1,76 m) :o Ich bin aber auch ein ziemlich kurzbeiniger Sitzriese. Wir haben mal auf einer Automesse im Superb gesessen und das war für ihn wegen der Mittelkonsole schon sehr eng. Er hätte ja gerne einen Volvo xc 90, aber davon bin ich nicht so begeistert. Die älteren (bezahlbaren) Modelle schlucken mir einfach zu viel. Vorerst muss eben mein Twingo (neues Modell) reichen :lol:
todo

Beitrag von todo »

Ok wow das kann ich mir vorstellen das er dann Probleme mit der mittelkonsole hat.Aber dieses Auto ist echt super zum fahren mein mann fährt jeden Sonntag Abend sowie Freitags Abend 370 nach Hause damit und der will den mit keinem anderen Auto tauschen. Aber Volvo ist auch nicht schlecht,aber ich kann dich verstehen,wenn der zuviel schluckt :thumbdown:
Bild
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

@Rheinkrabbe, dein Optimismus und deine lieben Worte tun gut! Ich freue mich auch auf einen neuen Zyklus, den wir zusammmen beginnen können! Vor allem habe ich dann endlich Urlaub, dann bin ich viel entspannter! Noch ist meine Periode nicht da, aber sie kündigt sich eindeutig an, wir sehen uns dann bald oben auf der Liste ;)

@Thekla, ich kann verstehen, dass diese Ungewissheit jetzt noch schwieriger auszuhalten ist als das normale Hibbeln! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :flower:

@Rokkie, herzlichen Glückwunsch! Bleib ein bisschen bei uns und verbreite Viren, ja?

@Casey, es wird spannend, oder? :clap: :clap: :clap:
Bild

Bild
Gesperrt