Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Coco.87

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Coco.87 »

Die regnerische Montagsliste ☔️

Der Märzbus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Fabienne - 9. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Noch 7 Tage bis zum lila Balken!

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Lizza - 10. ÜZ - Tempi stürzt ab. 😔 Fühl dich gedrückt! 🫂
HL 9: Alila - 8. ÜZ - Tempi und Herzen passen, jetzt heißt es abwarten.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Crazychickenlady - 1. ÜZ - Hier steht bald ein Urlaub an; was habt ihr Schönes geplant?
ZT 15: moutonpoul - 3. ÜZ - Hier steht der ES vor der Tür! :thumbup:
ZT 14: Leni1209 - 22. ÜZ - hier auch Daumen gedrückt für passende Herzen! 💕
ZT 10: Caro - 7. ÜZ - Neuer Zyklus, neuer Versuch! 🍀
ZT 10: Isabell - 10. ÜZ - Tut mir sehr leid, fühle dich gedrückt! 🫂
ZT 3: Pandi - 12. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart. Alles Gute für den neuen Zyklus! 🍀

Warten auf den Neustart 💜
Finchen - Zyklus - erstmal nicht auf die Liste, erstmal abwarten und Tee trinken

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Coco.87 - 14. ÜZ
Damiana84 - 18. ÜZ
Krokolores - 9. ÜZ
Ninchen1984 - 19. ÜZ
Gurkensandwich - 3. ÜZ?
N1ghthasfallen - 36. ÜZ
Naturmenschlein - 18. ÜZ

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Isabell 9. ÜZ ⭐️

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
87 & 83 im 14. ÜZ 🍀

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer in unseren Herzen ❤️🐛
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Die regnerische Montagsliste ☔️

Der Märzbus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Fabienne - 9. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Noch 7 Tage bis zum lila Balken!

Warten auf den NMT 💚
HL 9: Alila - 8. ÜZ - Tempi und Herzen passen, jetzt heißt es abwarten.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Crazychickenlady - 1. ÜZ - Hier steht bald ein Urlaub an; was habt ihr Schönes geplant?
ZT 15: moutonpoul - 3. ÜZ - Hier steht der ES vor der Tür! :thumbup:
ZT 14: Leni1209 - 22. ÜZ - hier auch Daumen gedrückt für passende Herzen! 💕
ZT 10: Caro - 7. ÜZ - Neuer Zyklus, neuer Versuch! 🍀
ZT 10: Isabell - 10. ÜZ - Tut mir sehr leid, fühle dich gedrückt! 🫂
ZT 3: Pandi - 12. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart. Alles Gute für den neuen Zyklus! 🍀
ZT 1: Lizza - 11. ÜZ - Tut mir leid, dass du neugestartet bist. Fühl dich gedrückt! 🫂

Warten auf den Neustart 💜
Finchen - Zyklus - erstmal nicht auf die Liste, erstmal abwarten und Tee trinken

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 💛
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste ❤️
Coco.87 - 14. ÜZ
Damiana84 - 18. ÜZ
Krokolores - 9. ÜZ
Ninchen1984 - 20. ÜZ
Gurkensandwich - 3. ÜZ?
N1ghthasfallen - 36. ÜZ
Naturmenschlein - 18. ÜZ

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Zwinkereule

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis: Mira 13. ÜZ, Jana 3. ÜZ
Märzmamis: Isabell 9. ÜZ ⭐️

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
87 & 83 im 14. ÜZ 🍀

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer in unseren Herzen ❤️🐛
Isabell

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

Ich hoff, ihr hattet ein prima Wochenende und könnt den heutigen Regentag etwas zum Durchatmen nutzen! Und danke euch allen für die lieben Worte!

Fabienne: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test - ich hoff, dass Krümelchen beisst sich ganz fest.

Coco: Oh nein, mein herzliches Beileid. So ein flauschiges Familienmitglied zu verlieren, ist ganz schön hart. Fühl dich umarmt!

moutonpoul: Ich nehm an, du bist in Deutschland? In der Schweiz - wo ich bin - ist das wohl anders, zumindest wenn es sich um Thromboseabklärungen handelt..? Für die genetische Abklärung "braucht" es jedoch auch drei Aborte. Aber ganz ehrlich: Ich durchblick das System echt nicht... 🤷🏼‍♀️

Hier so: Ich hab diese Woche nochmal einen Termin bei meiner FÄ, um zu schauen, wo der HCG-Wert jetzt liegt und ob alles raus kam, was raus musste. Und dann mal schauen, wie lang es dauert, bis ich einen Termin beim Spezialisten hab.

Liebe Grüsse 🌻
'89&'88
12/2024
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Guten Abend die Damen :flower:

Viel los gewesen hier... :shock:

Fabienne, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dich und das Krümelchen.

Isabell: Ich hatte auch beides beim Hämatologen, Thromboseabklärung/Gerinnung und auch die genetischen Faktoren wie FaktorV-Leiden usw. Das hatten sie tatsächlich in einem "Abwasch" gemacht.

Coco, auch von mir noch mein Beileid zu eurem Verlust. Wir haben hier ja auch drei Tiger rumschleichen, die definitiv auch Familienmitglieder sind.

Night: Schönen Urlaub und super, dass FSH wieder runter ist.

Gurke: Dann wird also gehibbelt noch diesen Monat?

Moutonpoul: Ich habe auch Heuschnupfen und in der letzten Zeit immer mal wieder Antihistaminika genommen. Habe mich auch schn gefragt, ob und wie das vielleicht einen Einfluss haben kann. Würde mich dazu gern mal mit einem Immunologen unterhalten. Das Immunsytem ist ja schwer beschäftigt, aber gleichzeitig ist die hohe Histaminausschüttung nicht so toll...So richtig blocke ich nicht durch. Aber ich hoffe, dass es einfach bald wiede vorbei ist. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder besser wird.

Lizza: Wegen des Spermiogramms, da lässt sich auch Einiges über NEM machen - pimp my sperm als Stichwort. Oder auch homöopathisch geht was. Tut mir auch Leid wegen deinem Neustart.

Alila : Hast du Testpläne? :D

Finchen, auch von mir noch Glückwunsch zur Hochzeit. :flower: Wegen der Infusion... Coco hatte auch gefragt: Das ist wegen der Killerzellen, die man bei mir gefunden hat bei der Biopsie der Gebärmutterschleimhaut. In meiner Gebärmutter befinden sich erhöhte Killerzellen, die, so nehmen manche an, u. a. dafür verantwortlich sein können für habituelle Aborte und/oder Einnistungsversagen. Ist alles ein Off-Lable-Use.

Naturmenschlein: Jetzt ging es dann doch schnell, oder? Wie fühlst du dich? Wie war die Kontrolle?

Caro und Pandi fühlt euch gedrückt zum Neustart.

Leni: Hier ist auch grad Mikrobiom-Aufbau angesagt. :thumbup:

Kroko: Deine Kurve gefällt mir richtig gut. Da wirds spannend... :love:

Crazychicken: Schönen Urlaub. :flower:

Ich habe heute den Mut aufgebracht und die Intralipid-Infusion hinter mich gebracht. Ich hasse Nadeln und Zugänge und das ganze Zeug. Leichten Kreislauf hatte ich am Anfang nach dem Legen des Zugangs (finde es einfach soooo ekelig). Dann gings aber ganz gut soweit. Bisher merke ich keine Nebenwirkungen oder dergleichen. Jetzt muss ich meinen Mann nur noch zu vielen Herzen bewegen. :D Die Woche ist bei uns beiden ziemlich stressig. Mal schauen also was wird...

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Haltet die Ohren steif! Gedrückte Daumen für SSTs, für Herzen und für baldige ehMs. :angel: :flower: :love:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Liebe Damiana,

da bist du aber sehr aufmerksam! 🙂 Schön, dass du die Infusion so gut vertragen hast. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass es der Gamechanger ist!🍀🍀🍀

Ja, mir gefällt die Kurve auch sehr gut, wobei ich solche Kurven auch schon hatte und es war trotzdem nichts. Schöne Kurven machen nicht schwanger oder wie war das noch?! 🙈🤪
Das Einzige, was wirklich neu ist, war diese kleine hellrote/rosa Blutung, die nur ganz kurz am Vormittag von HL 7 aufgetreten ist und dann wieder weg war. Das hat mir natürlich Hoffnung auf eine Einnistungsblutung gemacht. Denn ich hatte so etwas noch nie, schon gar nicht in der zweiten ZH. Der 10er SST heute war leider so weiß wie ein frisch gebleichtes Tischtuch. 🙄 Das macht mich schon ziemlich deprimiert. Ich habe mir die HCG Tabelle angesehen und es ist natürlich noch alles drin, aber wenn ich sehe, dass hier Hühner schon an HL 9 leichte Linien auf den Tests sehen (by the way: Herzlichen Glückwunsch Fabienne!!!!💐🍀🌞), dann glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass das noch was wird in diesem Zyklus. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt. Symptome habe ich grundsätzlich auch keine außergewöhnlichen, nur an dem Tag mit der Blutung und an dem Tag danach hatte ich morgens merkwürdig Kreislauf. Vergrößerte empfindliche Brüste und empfindliche Brustwarzen habe ich ja immer in der zweiten ZH. Ach manno...das nervt doch echt enorm. Gerade bin ich so gefrustet von diesem ganzen KiWu Thema. 😣 😔 Natürlich träume ich jetzt auch noch jede Nacht von einem positivem SST und bin dann traurig, wenn ich aus dem Traum aufwache. Da sieht man mal wie sehr ich mir das wünsche. So, Schluss mit dem Gejammere. Tut mir leid!

Liebe Coco,

das mit eurem Katerchen tut mir wirklich sehr leid. Tiere sind so treue Begleiter, das tut dann wirklich weh, wenn sie gehen. 🫂❤️‍🩹

Liebes Naturmenschlein,

ich finde es ganz stark, dass du so gut auf dich und deine Bedürfnisse gehört und gewartet hast, bis sich euer Kleines von selbst auf den Weg gemacht hat. Ich hoffe sehr, dass es dir hilft diese Erfahrung zu verarbeiten. Alles Liebe für die kommenden Wochen!

Liebe Night,

hab einen schönen Urlaub! Zum Glück hat sich das FSH wieder berappelt!

So, mehr schaffe ich heute nicht! Kommt gut durch die Woche!
Alila

Beitrag von Alila »

Nur kurz, weil Damiana gefragt hat.
Testpläne habe ich bisher nicht, hab das bisher morgens spontan entschieden ob mir nach testen war oder nicht 🙈 Hab momentan auch ein bisschen Angst vor dem Testen 🙈
Wahrscheinlich teste ich Donnerstag mal, wenn die Tempi dann noch passt und es auch sonst nicht nach Mens aussieht. Symptome habe ich bis auf Müdigkeit und immer wieder einen flauen Magen nicht. Und da bin ich mir auch nicht sicher ob das nicht vielleicht auch mit dem Wetter zu tun hat 🤷🏻‍♀️

Krokolores tut mir leid für den negativen Test 🫂
90 & 93

03/23

8.ÜZ
Antworten