Guten Morgen allesamt!
Pocahontas bei dir ist es grad total spannend - drücke dir voll die Daumen - schaut gut aus

auch mit den Symptomen finde ich
Martinchen wartest du auf die Mens oder testest du am Wochenende?
Sunrise die gleiche Frage

bzw. du hast schon getestet sehe ich, aber das war wohl viel zu früh. Würde vor HL 10 gar nicht testen, meine Meinung

Was sagen die Symptome? Das stimmt, die Herzen sitzen gut, das tun sie aber bei uns denke ich alle

wir überlassen ja nix dem Zufall

Drücke die Daumen, dass ein 2. Strich auftaucht.
N!ght hey, alles Gute für die Punktion heute

ich wünsche dir sehr, dass es doch mehr als 1 Follikel sind. Bitte berichte gerne, wenn du magst.
quietsch tut mir sehr Leid! Ich hoffe, dass du wieder zurück kommst bzw. es schnellstmöglich bei euch klappt
Kiwi - wir Zyklusschwestern

Wie geht es nächsten Zyklus bei dir weiter? Hab das irgendwie vergessen! Bei mir wieder mit Stimu, hab die Medis schon zu Hause. Ich denke meine Mens kommt sicher schon vor HL 10... Nehme nämlich gar nichts mehr, was das Progesteron bzw. Östrogen pusht
AnLe wie ist der Skiurlaub bis jetzt? Schaut aus, als ob der ES vor der Tür steht
Chrischdl - auch hier das gleiche wie bei quietsch... ich wünsche dir alles Beste! Ist immer ein Mist, wenn man in die Warteschleife versetzt wird und es sich ewig zieht!

Du meintest rechts war nix zu sehen, den Eierstock oder Follikel? Wie gesagt, bei mir ist es auch immer eine Suche links, aber wir drücken so lange, bis er da ist, ist bei Stimu unumgänglich....
Ina Elise hat es schon sehr schön zusammengefasst
Betreffend Liste - ich würde immer jemanden erst auf die Liste packen, wenn Neustart ist. Ist eventuell für länger hibbelnde Hühner dann nicht so schön, wen jemand gleich beim 1. Zyklus weiterzieht

So stehts auch quasi in den Richtlinien. Bin ja schon über 1 Jahr hier, wurde halt immer so gehandhabt und ich fand das schön
Ego:
Nichts Neues eigentlich - glaube aber, dass die Mens bald mal auftaucht

Dienstag ist wieder Termin bei meiner FA, freue mich schon drauf. Hoffe bis dahin, dass das HCG komplett raus ist. Muss aber schon ziemlich unten sein, sonst wär kein ES gewesen. Hat hier jemand Erfahrung? Laut Dr. Google kann der ES nur erfolgen, wenn das HCG auf einem niedrigen Level ist. Natürlich ist da jeder unterschiedlich.
Morgen möchten wir zum Gletscher fahren zum Skifahren