Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Luishasen alles Gute für dich, drücke dir beiden Daumen, dass es Zwillis im Oktober gibt für dich 🍀
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

hase oh nein, und dass nachdem dich dein Körper so auf die Folter gespannt hat. Alles Gute für den neuen Zyklus.

luishasen :clap: super, das hört sich toll an! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hase Ach man...:( Das tut mir leid, dass du neustarten musstest. Hätte es dir sehr gegönnt, wenn es geklappt hätte. Aber dann drücke ich dir jetzt ganz fest die Daumen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird 🐞

Luishasen Auch hier nochmal: Das sind tolle News. Ich hoffe die beiden kuscheln sich schön ein bei dir! 💜

Civica Wie toll. Das klingt super. Dann bist du bestimmt auch schon aufgeregt. Aber der eigentliche Eingriff ist wirklich halb so schlimm. Ach und weil ich es im anderen Fäden gelesen habe: Es ist bestimmt nicht so schlimm, dass der Abstand von euren Terminen etwas größer ist. Sobald dein Mann abgegeben hat wird das im Labor aufbereitet und wartet dann auf den Einsatz. Die wissen schon was sie tun! Da bist du jetzt tatsächlich früher dran als ich - sehr schön. Hach..das wäre toll, wenn wir gemeinsam mit Luis und peek in den Oktober einsteigen würden! Ich drücke uns die Daumen 🐞😃

Ansonsten haben wir ja schon ein paar tolle HL Kurven unter uns :clap: Wenn ich es später schaffe, mache ich uns die Liste!

Liebe Grüße an alle
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen :wave:

oh nein lieber Hase das tut mir sehr leid :( ich hatte das auch echt schon sooo oft, dass sich mein Körper wieder neue PMS-Symptome ausgedacht hat, das ist so fies manchmal! :evil: Gönn dir was schönes heute :flower:

Luishasen uiii, das ist so aufregend :clap: ich bin auch ganz stark dafür, dass wir zusammen in den Oktober kugeln :mrgreen: meine Daumen sind feste gedrückt! 🍀
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@hase das tut mir leid das du neu starten müsstest. Diese olle pms kann ganz schön mies sein

@luishasen ich drück dir mega dolle die daumen :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Beitrag von Schneeflocke88 »

Wochenend-Liste :mrgreen:

Positiv getestet BildBild
HL 12: peekaboo 17.ÜZ - Nur noch 7 Tage bis zur Mamiliste :love:

NMT Liste Bild
HL 10: vanilla 2.ÜZ - Schön weiter so! 🍀
HL 8: Nini_101 5.ÜZ - Im Zickzack zum Glück 🍀
HL 8: finja0602 13.ÜZ - Oja...so darf es weitergehen! 🍀
HL 6: Inapopina 4.ÜZ - Ein HL-Lineal...so schön oben darf die Tempi bleiben! :flower:
HL 6: Luishasen 35.ÜZ - Macht es euch schön bequem ihr zwei Kleinen :angel:

Warten auf ehM Bild
ZT 22: PeggyM 6.ÜZ - Der ES steht bestimmt kurz bevor. Machst du keine Ovus mehr?
ZT 19: anja_4 3.ÜZ - Heute ehM? Die Herzen sitzen super! :clap:
ZT 19: Minsi 9.ÜZ - Wie fühlst du dich?
ZT 18: Dani12 5.ÜZ - Juhu...der ES scheint durch zu sein. Hoffe, die Herzen sitzen super :)
ZT 13: Maus 29 22. ÜZ - Hui...schon HL 2..super! Deine Herzen sitzen sehr gut!!
ZT 13: Schneeflocke88 13.ÜZ
ZT 11: Civica84 16.ÜZ - Ich drücke ganz fest die Daumen. Ruh dich am We schön aus :flower:
ZT 7: TB04 7.ÜZ - Noch alles ruhig bei dir. Wie gehts dir?
ZT 4: Claudi 8.ÜZ - Gute Besserung und kuriere dich am Wochenende schön aus :flower:
ZT 4: Steffiee 6.ÜZ - Schön, dass du dich schon besser fühlst!
ZT 4: KathiS1903 12.ÜZ - Ich hoffe, die Erkältung verschont dich!
ZT 2: Hase26 12.ÜZ - Das nehme ich doch mal auf: 12 = 1 + 2 = 3 :mrgreen: Alles Liebe für den neuen (letzten!) Zyklus!
ZT 2: holunderblüte 4.ÜZ - Dir auch alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 11.ÜZ
MelS89 7.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ - Schade, dass du neustarten musstest. Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:
blumenkind77 17.ÜZ

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffie

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, solembum, Mila8 9.ÜZ, Cori_Bo 5.ÜZ, Esieba

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Josco Vorhibbelzyklus - Wie fühlst du dich?
Eva86 3.ÜZ - Sieht gut aus bei dir :flower:

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ :flower:
Oktobermamis: Der Busmotor läuft auf Hochtouren und wartet auf die ersten Passagiere...die Tickets bitte :D

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Hier ist ja was los!

Ich kann leider nicht auf alle eingehen, sitze vor einem Berg Klausuren, die bis Montag fertig korrigiert sein müssen, daher nur kurz ...
@luishasen, dir sende ich ganz viele gedrückte Daumen, dass du als Zwillungsmama im Oktoberbus bleibst. Richtig schöne News!
@Schneeflocke und Civica, bei euch bleibsts spannend, Ich denk an euch!!!
@Hase, dass du neu starten musstest tut mir Leid. Dann sind wir fast zyklusschwestern. Ich warte ungeduldig auf ZT1 meines 1. offiziellen Hibbelzyklus. Fühle mich seit Tagen "mensig" aber die Tempi bleibt brav oben. Säßen meine Herzen besser würde ich mir glatt Hoffnung machen :lol: aber so naiv bin ich dann auch wieder nicht. Rechne damit, dass es spätestens morgen losgeht.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallo Josco, och, so schlecht sitzen die aber nicht. Möglich ist alles :D
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

@inapopina, meinst echt? Das müssten aber ganz schöne Langzeit-survivor sein, eine ganze Woche vor ehM..... Ich möchte nicht wagen da Hoffnung aufkeimen zu lassen... jetzt grübel ich natürlich, was wenn der 1. Wert gestört war, dann wäre die ehm evtl schon früher... hätte... wäre... könnte :crazy: :lol: naja, ich denke morgen bin ich schlauer.

Und wie fühlst du dich?sieht Spannend aus bei dir !
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Keine Ahnung ich dachte dein Eisprung könnte was früher gewesen sein. Aber du merkst den, oder? Wollte dich auch nicht verrückt machen mit Spekulationen, sorry :roll:

Nee ich hab keinerlei Symptome. Ich hab den Zyklus sogar schon abgeschrieben, weil ich mich so normal fühle wie noch nie, obwohl eigentlich alles perfekt gelaufen ist.
Antworten