Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Ich hab jetzt mal meinen Zyklus angehängt - die Tage hab ich es irgendwie nach dem Löschen des MaiBabys nicht so recht übers Herz gebracht, da direkt was Neues einzutragen - und ich hoffe es hat geklappt. Da würde ich ich den Eisprung eigentlich sogar eher auf einen Tag früher setzen... Später glaub ich kaum, dann wärs auch mit dem Herzeln sehr knapp geworden. Ich hab diesen Pausenmonat ja auch überhaupt nicht damit gerechnet. Es wäre ok gewesen, wenn es nicht geklappt hätte. Aber jetzt so in der Luft zu hängen: :sick: Ich hau jetzt jeden Tag nen Test raus, einfach fürs Feeling. Gestern war wieder nur ein leichter zweiter Strich. Den nächsten digitalen mach ich frühestens morgen, wenns gut läuft, zeigt die Anzeige dann 3-4, dann wäre ich tatsächlich beruhigt.
Ich merk wegen dem Progestan auch gar nix, selbst wenn es abbluten wollen würde, wird das dadurch unterdrückt. Ich seh ja auch die ganzen "Fürs", aber eben leider auch die ganzen "Widers" ... aber ich hab endlich mal wieder n bisschen geschlafen die Nacht. B
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Mit ist schwindelig, schlecht, meine tempi ist etwas gestiegen und ich blute. Danke Körper für nix
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Luishasen hat geschrieben: Samstag 2. Februar 2019, 10:00 Mit ist schwindelig, schlecht, meine tempi ist etwas gestiegen und ich blute. Danke Körper für nix
Das denke ich mir auch regelmäßig. Gute Besserung :flower:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Abwarten, Jennili. Das Problem ist ja irgendwie immer, dass man den ES nur eingrenzen kann und nicht 100% weiß, was war. Auch mit den Tests. Da hat man mal mehr oder mal weniger getrunken... Der 25er Clearblue soll wohl schon ab 8 anzeigen, andere vielleicht dementsprechend auch früher oder später.
Da ist viel Raum zum Interpretieren leider...
Versuch dir ein schönes Wochenende zu machen, es wird schon alles werden :flower:

Luishasen, gute Besserung. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und sich deine Stimmung wieder ein bisschen hebt. :flower:

Zu mir, ich hab heute lange geschlafen und hatte einen tollen Traum mit zwei Strichen auf einem Test. :mrgreen:

Allerdings macht meine Temperatur komische Sachen... So richtig in die Puschen kommt sie mal wieder nicht. Wobei ich heute zwei mal gemessen habe und um neun Uhr war sie höher, hab aber trotzdem den sechs Uhr Wert eingetragen. Sind wahrscheinlich eh beide gestört durchs späte Schlafen gehen - der erste zu niedrig, der zweite zu hoch. :eh:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Morgäääähn :yawn:

Oh Luishasen das klingt ja bescheiden! Ruh dich schön aus, vielleicht kann dich dein Partner ja ein bisschen umsorgen. Gute Besserung :flower:

Jennili der CB zeigt die Wochen nach Empfängnis an (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), zu diesem Zeitpunkt kann er also höchstens 2-3 anzeigen und um nmt herum ist es denke ich völlig normal, wenn er erst 1-2 anzeigt. Versuch dich ein bisschen zu entspannen, ändern kannst du sowieso nichts. Vielleicht kannst du ja mit deinem Partner was schönes unternehmen, um dich ein bisschen abzulenken? :flower:

Civica hoffentlich wird dein Traum war :love:
dann sind wir ja Temperaturschwestern, meine will irgendwie auch nicht weiter ansteigen. Gestern dachte ich noch jetzt gehts weiter hoch und heute ist sie schon wieder niedriger...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Geht nicht, ich hab dieses Wochenende Schiedsrichterlehrgang. Aber wird schon
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Och mann, Sabanja, das tönt ja so richtig bescheiden... Ich hoffe, die Ärzte bringen das mit den Medis schnell wieder in den Griff und du kannst dich bald besser fühlen! Und dann auch noch der Neustart, fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Luishasen Auch dir gute Besserung und hoffentlich ist dieser Zyklus dann der Glückszyklus! Das hoffe ich für dich, Nixe natürlich auch :)

Jennili Ich drücke dir die Daumen für den digitalen Test morgen. Ich hab aber auch gelesen, dass CB die Wochen ab ES misst, 1-2 käme also gut hin.
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
Julia1308
Beiträge: 27
Registriert: Montag 19. November 2018, 17:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Julia1308 »

Hallo zusammen,

Hier ist ja ganz schön viel los... hab jetzt alles grob nachgelesen.
Da ich heute den lila Balken erreicht habe, werde ich mich schön langsam verabschieden von euch 👋🏻
Danke für eure Ratschläge, für euer „Ohr“ bei jeglichen Zweifeln und Problemchen. Ich bin froh, hier im Forum gelandet zu sein, verschiedenen Schicksale und schöne Momente mitlesen durfte.

Für euch alles erdenklich Gute, bleibt zuversichtlich und gebt nie die Hoffnung auf, irgendwann ist der Glückszyklus da und ihr dürft auch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten. Vielleicht hüpft die ein oder andere noch in den Oktober-Bus rüber, würde mich freuen....

Fühlt euch gedrückt, liebe Grüße
Julia 😊
beide 28, 7.ÜZ - 4. Zyklus mit NFP, Hashimoto seit 2009 :flower:

4. NFP–Zyklus - Glückszyklus 🍀😍
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Oh sabanja das sind ja keine schönen neuigkeiten! Ich hoffe dir geht es bald besser und das du dich schnell von diesen strapazen erholen kannst und vor allem das dieses jahr danach für dich nur noch gutes.bereithält! Und ich drück fest die daumen das es dir ganz schnell besser geht und vll bist du sogar fit für montag? Ich kann mir vorstellen das die kiwu auch Verständnis hat und dich nicht ewig auf einen neuen termin warten lassen würde! Fühl dich gedrückt :flower:

Luishasen und nixe, schade das ihr neu starten musstet! Viel glück für den nächsten zyklus!

Julia, schöne und langweilige schwangerschaft :wave:
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Jennili: ich drücke Dir für morgen früh ganz fest die Daumen - ich würde mich sehr freuen, wenn es für Euch klappt und hoffe, dass der CB nun endlich Eindeutigkeit bringt!

Luishasen: ja, purer Frust. Geht mir auch oft so. Tag 1 und 2 waren auch diesmal wieder der reinste Horror. Ab Tag 3 ging's wieder bergauf. Hoffentlich bei Dir morgen auch? :flower:

Civica: wie schön! So einen Traum hatte ich ewig nicht mehr! Vielleicht geht's morgen Tempi-mäßig ordentlich nach oben? Bei Dir, peek-a-boo, vielleicht auch? Ich freu mich schon auf's Kurven-Stalken morgen :-)

Sabanja: hatte schon in einem anderen Faden gelesen, dass es momentan gesundheitlich richtig schlecht bei Dir aussieht. Da hast Du wirklich die volle Breitseite abbekommen. :( Ich hoffe sehr, dass Du nicht so lange im Krankenhaus bleiben musst. Und wenn Du am Montag nicht in die KiWu kannst, gibt's vielleicht einen baldigen Nachholtermin? Bessern sich die Schmerzen, oder stresst die Isolation im Krankenhaus jetzt noch zusätzlich?

Julia: gratuliere nochmals, dass bis jetzt alles so wunderbar geklappt hat! Ich hoffe es geht so weiter, und Du hast unbeschwerte 36 Wochen vor Dir!

Ich mach mich mal an die Liste!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Antworten