Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Das tut mir so leid kiwi was du alles durch machen musstest....hatte auch schon mal einen auffälligen Abstrich wo ich auch direkt unters Messer musste. Glücklicherweise schon einige jahre her lange vor dem kiwu. Will dass hier keinesfalls gleichsetzen nur sagen dass Ich nur jedem empfehlen kann regelmäßig zum FA zur Kontrolle zu gehen. Es ist so wichtig. Aber in deinem Fall kam es ja scheinbar von jetzt auf gleich....
Ich wünsche dir dass es bald bei euch klappt und es sich dann alles zum guten wendet....
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Kiwi84 »

nickymaus84 hat geschrieben:Hallo Kiwi,

was für eine traurige Geschichte. Wir haben hier alle ja schon schlimmer Wege gehen müssen und können dich daher gut verstehen.

Ich freu mich auf jeden Fall das wir ab sofort gemeinsam mit dir zittern dürfen. :flower:
Danke Dir, das ist lieb. Deswegen denke ich eben, tut mir der Austausch allenfalls besser, als im anderen Thread. Gegenseitig reden und aufbauen hilft ja doch n bissle. Achja...wir sind wirklich derselbe Jahrgang ;)
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wow.....was für eine heftig traurige Geschichte.....es tut mir wahnsinnig leid was euch und dir widerfahren ist, weiß gar nicht was ich sagen soll.....hatte das so gar nicht mehr im Kopf sorry :shamebag: :shamebag:

Ich hoffe das du dich hier gut aufgehoben fühlst du noch mehr positive Energie tanken kannst und dann bald hier rauskugelst :love: :love:

Aber bis April ist ja nicht mehr solo lange und dann weißt du mal wie es weiter geht
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Kiwi84 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Wow.....was für eine heftig traurige Geschichte.....es tut mir wahnsinnig leid was euch und dir widerfahren ist, weiß gar nicht was ich sagen soll.....hatte das so gar nicht mehr im Kopf sorry :shamebag: :shamebag:

Ich hoffe das du dich hier gut aufgehoben fühlst du noch mehr positive Energie tanken kannst und dann bald hier rauskugelst :love: :love:

Aber bis April ist ja nicht mehr solo lange und dann weißt du mal wie es weiter geht
Ach herjehhh Quasimodo :shamebag: wollte dich jetzt hier freu nicht runterziehen Liebe :shamebag: Ich hab halt drumrum nur die typischen Friede Freude Eierkuchen Freundinnen (zum Glück natürlich) weder ne Fehlgeburt, noch irgendwelche Hindernisse. Und ihr könnt mich glaub besser verstehen und runterholen, wenn ich dann mal wider gaga werden sollte vor Panik. Also ich bitte dann um virtuelle Ohrfeigen, ok :lol:

Und ja, shrk1. Vorsorge liebe einmal zuviel als zu wenig. Ich war zum Glück eben immer regelmäßig , sonst wäre das bestimmt auch irgendwann anders ausgegangen. Und das das bei mir so schnell schlecht wurde ist auch eher die Ausnahme. Will ja keinem Angst machen. Ist wirklich nicht normal gewesen bei mir
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Willkommen an die Neuen hier bei uns :flower:

Kiwi ich habe gleich Tränen in den Augen, als ich deine Geschichte gelesen habe.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von _ZaRa_ »

Kiwi, schön, dass du zu uns gefunden hast. Hier hat jeder ein offenes Ohr für dich. Bei deiner Geschichte war ich auch dem Weinen nahe. Es ist mehr als verständlich, dass du das nicht x Mal erzählen willst, zumal es dir sicherlich auch nicht gut dabei geht. Denke auf jeden Fall, dass du hier gut aufgehoben bist. Ich kann leider bei Vielem gar nicht mitreden, weil ich mich teilweise Null auskenne (SD, Hashi, IVF, ISCI, Clomi etc.) und mich manchmal auch etwas blöd fühle, mitzureden als eine, die erst im 12.ÜZ ist, es eh nur natürlich versucht, bald das Hibbeln aufgeben wird und vor allem bereits ein Kind hat.

Quasi, ui, Ägypten klingt toll. Würde ich auch gerne mal hin, aber mein Freund mag die arabischen Länder nicht :crazy: Keine Ahnung, was er sich da vorstellt, was passieren kann. Total vorurteilsmäßig, aber kann da nichts an seiner Meinung ändern.
Wir werden Pfingsten in die Türkei fliegen. Freue mich da auch wahnsinnig drauf.

simo, hoffen wir mal auf gute Ergebnisse beim SG.

Klapperstorch, gute Besserung.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von nigri1983 »

*reinhusch*
Wenn ich darf, würde ich gern ab und zu bei euch reinlesen. Bin auch ein ehemaliges Hühnchen von drüben. Meine Mädels sind mir einfach sehr ans Herz gewachsen. :flower:
Kann aber verstehen, wenn ihr das nicht möchtet.
*ciao*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von kelly1412 »

Hallo zusammen,
darf ich mich auch zu euch gesellen? :flower:
Ich komm aus dem Hibbelhühner-Thread, hab aber auch das Gefühl da langsam nicht mehr reinzupassen. Vor zwei Jahren haben wir das Hibbeln angefangen und dann hat sich lange nichts getan, im Dezember hatte ich dann eine kurze Zeit mit meinem Sternchen, was mir einerseits Hoffnung gibt, dass es doch irgendwann mal klappen kann, aber andererseits noch mehr Ängste gefördert hat, ob es denn auch dauerhaft klappt.
Einige hier kennen mich ja schon, ansonsten erzähle ich aber auch gerne noch meine Geschichte :)
Erstmal einen schönen Abend allen!
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Hallo madameE und Kelly....herzlich willkommen. Ich denke jeder merkt selbst wann er thematisch besser zu den langzeithibblern passt....ihr habt euch ja sicher hier etwas durchgelesen und habt gemerkt dass euch ggfls. ähnliche Dinge beschäftigen wie uns.
Erzählt gerne ein wenig über euch....wo ihr grade steht, was ihr ggfls schon hinter euch habt und was die nächsten Schritte sind.
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Noodle »

Kiwi, kelly, Madame - herzlich Willkommen bei uns alten Hasen! :wave: :flower:

Kiwi, ich verfolge deine Story auch schon von Anfang an und habe immer wieder bei dir reingeschaut, wie es dir geht. Ich wünsche dir jetzt von Herzen ein Happy End zu deiner Geschichte und das bald! :love:

Madame, selbstverständlich nehmen wir dich hier gerne auf. Es gibt keinen Mindest-Leidensweg. :) Hier schweißt uns alle der gemeinsame lange unerfüllte Kinderwunsch zusammen. Lest euch ein wenig ein und erzählt uns von euch und eurem Weg. :flower:

Ich hab es bisher nicht bereut, mich hier gemeldet zu haben und bin sehr sehr froh über den Zusammenhalt in der Gruppe. :love:

Ach und nigri :love: Natürlich lesen wir gerne von dir, egal wo!
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten