Liebe Nigri, danke für die ausführliche Antwort!
Dir natürlich auch, Bilchin!
Ihr seid soooooo toll hier!
Gehe auch nicht von einem Eisprung aus. Aber dachte, es kann auch ein neuer Zyklus starten, ohne dass man einen hatte (keine Ahnung, ob das als mens oder nur als Abruchlutung bezeichnetwerden würde).
Und da die körperlichen Anzeichen (ZS, MuMu) eher wie 2. Hälfte sind dachte ich, dass das (hoffentlich) demnächst passieren könnte. Tut sich aber nix
Ich nehme 3xtgl 2 Tabl. Schüssler Nr. 3, ferrum phosphoricum D12. Das stand so in meinem Buch.
MöPf habe ich bisher vermieden. Hab ja erst vor 7 Monaten den Nuvaring abgesetzt und wollte meinem Körper erst die Möglichkeit geben, sich zu erholen. Bzw. nur sanft unterstützen (Globuli, Tees, etcetc). Hatte aber auch schon überlegt, das zu probieren. Denke ich gehe heute mal zu Apotheke und schaue, ob sie es haben.
Ich nehme aktuell Calcium, Magnesium, Zink, Vit. C, D2, D3, K, B12, Folsäure, Jod
Selen noch nicht. Wäre eine Idee. Kann man das einfach so nehmen? Kannst Du ein Präperat empfehlern?
Ausgeschlossen wurde noch gar nix. Wollten am Anfang der Hibbelzeit nicht zuviel Druck aufbauen und nach Absetzen war eh erstmal alles seltsam.
Regelschmerzen hatte ich nach Absetzen schon ziemlich (starkes BS, ULS). Wurde aber tendenziell etwas besser.
Schwach ist die Blutung tatsächlich, das dachte ich auch!
An die Zyklen vor der hormonellen Verhütung habe ich leider keine wirklich Erinnerung. Hab insgesamt 14 Jahre lang hormonell verhütet.
Mit LH-Tests wollte ich nächsten Zyklus starten. Bin aber ziemlich sicher, dass ich bisher Eisprünge hatte.
SST, naja .. werde dann morgen mal einen machen. Einfach um sicher zu gehen, nichts zu verpassen. Hoffnung habe ich nicht.
Hab halt auch so einiges abgenommen in letzter Zeit. Ich fühle mich damit sehr gut, aber vielleicht mein Körper nicht?!
Ansonsten:
Nigri, ich wünsche alles Gute für den Termin! Und bis dahin ganz viel Kraft und Entspannung!!!
Bilchin, schön dass alles gut gelaufen ist! Das ist doch schonmal positiv. Und dass Du etwas matschig bist ist doch mehr als verständlich! Gute Besserung!
Schwesthi, alle Daumen sind gedrückt! Natürlich auch allen anderen Hochlagenhühnern!