Hallo zusammen
Ich möchte euch gerne eine Frage stellen, bin aber nicht sicher ob die evtl. schon einmal beantwortet wurde, sorry falls ja

... Ich besitze seit kurzem auch ein Caya, welches aber noch nicht wirklich im Einsatz ist, da ich mir total unsicher bin ob es auch passt. Ich komme aus der Schweiz und musste feststellen, dass es bei uns gar nichts in diese Richtung wie Profamilia gibt und mein FA kennt sich auch nicht wirklich damit aus (wie ich feststellen musste, nichts neues

).
Nun zur Frage: Irgendwo in diesem Forum habe ich gelesen, dass das Caya auch während der Mens eingesetzt werden kann, betreffend Hygiene. Da dachte ich mir das dies ja vielleicht eine Möglichkeit ist, so das Caya zu testen ob es auch dicht ist. Aber leider hatte ich, obwohl der MuMu bedeckt war und alles meiner Meinung nach richtig gesessen hat, überall Blut

... Jetzt bin ich total unsicher, ob es dann trotzdem genügend Schutz leistet beim Geschlechtsverkehr, weil wenn was rausläuft kann doch auch was nach innen gehen oder ist die Schlussfolgerung vollig doof?
Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz