Ich würde eher die Viertel weiter nehmen, die halt nicht täglich exakt gleich groß sind (hab ich auch schon ein paar Wochen lang gemacht) als mit einem anderen Hersteller zu mischen

Wie sind denn die freien Werte? Ohne die kann man gar nix sagen, außer, dass man das LT wahrscheinlich erhöhen muss. Kann durchaus sein, dass die FG mit der UF in Zusammenhang steht.Bellybauch hat geschrieben:Hallo,
wollte euch hier einmal fragen, was ihr zu folgenden Schilddrüsenwerten meint und was ihr tun würdet?
Ich hatte vor 1 Woche einen Frühabort. Die Gyn hat mir Blut abgenommen und mir dann rückgemeldet dass mein TSH bei 4,43 liegt. Ich war sehr verwundert, weil ich von der Schilddrüsenunterfunktion weiß, diese aber durch meinen Internisten seit 2010 behandelt wird. Die Werte lagen immer so um die 1,12 oder max. 2,09.
Ich habe vor 2 Wochen erst eine neuerliche Kontrolle der Schilddrüsenwerte gehabt und nun hat mir mein Internist rückgemeldet, dass alles passt. Mein Wert also bei 1,9 liegt. Ich hab ihn dann mit dem Ergebnis der Blutabnahme bei der Gyn konfrontiert. Er meinte es könnte sich um einen Meßfehler handeln. Aha. Die Gyn meinte wieder daran glaube sie bei einem Wert von 4,43 nicht.
So nun stell ich mir die Frage, was ich tun soll? Der Internist meinte ich könnte einen Tag 75 mikrogramm nehmen und dann den anderen 100 Mikrogramm. Ich hab es jetzt so gemacht, dass ich 75 mikrogramm nehme und von der 75 mikrogramm Tablette noch zusätzlich ein viertel Stück... Was würdet ihr machen??![]()
![]()
![]()
Bellybauch