Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ja natürlich, man muss eben positiv denken und sich nicht viel Druck machen ;)
Ich hatte übrigens bei der letzten SS auch einen Absacker, weiterhin alles Gute!
Bild
fritzle2010

Beitrag von fritzle2010 »

..ich hatte aber so eine ähnliche Kurve auch schon mal, da kam noch ein Absacker und sonst war sie auch so ruhig... kannst ja mal schauen, ich glaube der 2 oder 3 Messzyklus...
Aber es bleibt ja nur abwarten und hoffen... :)
Bild
fritzle2010

Mädels meine Kurve sieht immer noch so toll aus... werd ganz hibblig... https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ :D
**
Wie gehts euch?
Wünsch euch einen tollen Start in den Tag!
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

fritzle

deine Kurve sieht ja jetzt spitze aus....weiterhin daumendrück... :D

Hab gerade deinen anderen Zyklen angeschaut,,,, aber ist kein vergleich auch nicht mit dem 2 und 3

Ich hab meine Mens zu früh bekommen 10 tage aber dafür habe ich mich entschieden nochmal mit Serophene (Clomi) zu versuchen bevor wir in der Kiwu gehen haben wir noch diesen Monat
zeit. Nun war ich Heute beim Arzt um zu sehen ob Eierstöcke ok, sind. Jeeeeep kann ab Heute beginnen. Meinem liebsten habe ich Trental mitgebracht, fördert die durchblutung....

Ja dann kanns ja nur gut kommen.

Grüsschen an Euch Mädels
monsolina

Beitrag von monsolina »

Mensch das ist ja wirklich spannend bei dir fritzle, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Ich kann nun übrigens auch endlich meinen Eisprung verkünden, denn heute morgen habe ich ausgelöst und somit sollte vermutlich morgen der Es statt finden. Nun beginnen wieder 2 spannende Wochen bis zum SST und vorallem Zeit ohne Spritzen, das nervt auf Dauer halt doch etwas :-)
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
fritzle2010

Ferdeze hat geschrieben:fritzle

deine Kurve sieht ja jetzt spitze aus....weiterhin daumendrück... :D

Hab gerade deinen anderen Zyklen angeschaut,,,, aber ist kein vergleich auch nicht mit dem 2 und 3

Ich hab meine Mens zu früh bekommen 10 tage aber dafür habe ich mich entschieden nochmal mit Serophene (Clomi) zu versuchen bevor wir in der Kiwu gehen haben wir noch diesen Monat
zeit. Nun war ich Heute beim Arzt um zu sehen ob Eierstöcke ok, sind. Jeeeeep kann ab Heute beginnen. Meinem liebsten habe ich Trental mitgebracht, fördert die durchblutung....

Ja dann kanns ja nur gut kommen.

Grüsschen an Euch Mädels
dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass euch die KiWu-Klinik erspart bleibt!!!
**
Meinst du wirklich - ich bin ja mal mega gespannt... hab aber heute so ein mensartiges Gefühl... mal abwarten, was die Tempi noch die nächsten Tage macht und wenn sie so schön ruhig bleibt, riskier ich am Freitag ein Test... muss ja wissen, wie ich mich am Wochenende beim Weggehen verhalten muss... ;)
Bild
fritzle2010

monsolina hat geschrieben:Mensch das ist ja wirklich spannend bei dir fritzle, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Ich kann nun übrigens auch endlich meinen Eisprung verkünden, denn heute morgen habe ich ausgelöst und somit sollte vermutlich morgen der Es statt finden. Nun beginnen wieder 2 spannende Wochen bis zum SST und vorallem Zeit ohne Spritzen, das nervt auf Dauer halt doch etwas :-)
Oh ja das Warten... ist echt immer blöd... :roll: ...aber es kommt die Zeit, da warten wir auf die Entbindung... :lol: ..und dann ist das Ganze vorher vergessen!!!

Drück dir sooo die Daumen, dass es klappt :D

Und vielen Dank fürs Daumen drücken... werd mich jetzt in die Badewanne begeben, da ich sooooo friere.. seit zwei Tagen ist mir immer so kalt... :( ...dann noch sämtliche andere Anzeichen...bin gespannt ob die Mens kommt oder ob wir tatsächlich den Hauptgewinn gezogen haben... ;)

Wünsch euch einen tollen erholsamen Abend! :)
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Monsolina

machst du die Methode der insemination? oder Hormone dann auslösen und danach? mein Arzt meinte ich könne damit anfangen aber ich hab eine Fobie gegen Spritzen.

Fritzle

Meine letzte sskurve sah wie deine aus ausser das ich schon bei es+ 4 den aussreiser hatte......ooohhh bin ja gespannt bei dir auf Freitag.... ich hoffe soooo sehr das mir die Klinik erspart bleibt.

allen viel Glück .............
monsolina

Beitrag von monsolina »

@Ferdeze
Wir machen GV nach Plan, da meine Eizellreifung leider nicht optimal war und dadurch ein Progesteronmangel die Folge war. Auf jeden Fall wollte ich nicht Clomi nehmen und bin daher sofort in die Kiwu als klar war das es eher nichts mehr wird mit meinem Zyklus ohne Hilfe. Ich habe bzw. hatte auch eine Phobie gegen Spritzen, aber inzwischen gehts. Also gerade im ersten Zyklus ging es echt unerwartet gut, vor der ersten hatte ich wirklich Panik und sie mir dann aber trotzdem eifnach eiskalt gegeben und es tut gar nicht so weh, die Nadel ist echt ganz fein! Diesen Zyklus lief es komischerwesie nicht so gut, ich war irgendwie total empfindlich, aber der Wunsch ist definitiv größer und so wild ist das alles nicht! So nun müssen wir also noch den "Plan" einhalten und dann hoffe ich, dass ich nicht noch einen Zyklus spritzen muss.

Ich drück dir die Daumen, dass es auch ohne Spritzen klappt und der Clomi Versuch für euch den Erfolg bringt. Wurde denn sonst bei euch schon alles kontrolliert? Ist deine Blutgerinnung okay? Meine ist nämlich leider auch nicht soooo optimal... ist echt ätzend was ich alles habe!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Monsolina

Möchte noch hier erwähnen, das es mir gut tut euch hier zu treffen und gleichgesinnte zu finden.Ja habe Heute die Blutwerte ect. erhalten anscheinend alles ok. aber ich weiss vor einem Jahr und auch nun ist meine Eizellreifung auch nicht ok. Dan hab ich chronischen durchfall, was oft zu Bauchkräpfen für. Habe nun meine Arbeit auf 60% reduziert um den stressfaktor zu reduzieren. Seidher gehts es mir viel, viel besser. Bin nicht mehr gereizt ect. Ich wurde schon 5mal ss . Das erste mal liegt 13 Jahre zurück und die letzten 4 innert 2 Jahre. Alle führten zu Abort. Bei den Untersuchungen fand man nichts. Ja nu ich denke das meine psyche mir schon ziemlich ein streich spielt. Seit ich nun weniger arbeite bemerke ich eine Allgemeine verbesserung von meinem Allgemein Zustand. Teils hatte ich sogar die lust an Sex verloren ect. Habe einiges an leiden mitgemacht. Nun will ich mich etwas entspannen und doch für ein Kind kämpfen und hoffen ohne verbissen und verbittert zu werden.

Du hast nun deinen Es oder?. Stellst du dann auch deine Kurve hier ? Damit wir dir auch ganz fest Daumen drücken können... :D

Hab es gerade in deinem Beitrag gelesen, das du diesen Monat keine Tempikurve führst.

schöne Träume .....gute Nacht
Antworten