Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Elly

Re: Wochenende

Beitrag von Elly »

Die schneereiche Samstagsliste

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 16 Heuschaf - 15. ÜZ Noch 3 Tage bis zum lila Balken - herzlichen Glückwunsch 🎆 - der HCG wert ist Spitze 🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 10: nadine.tirol - 13. ÜZ - kurzer Temp Check :lol:
HL 4: fuchsi - 4. ÜZ - hey willkommen in der HL :clap: Auf eine schnelle Kaugummizeit!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: quietsch - 12.ÜZ - morgen kann denke ich ausgewertet werden :D
ZT 15: elise88 - 3.ÜZ - wie gehts dir?
ZT 13: Martinchen - 3. ÜZ - back 2 work
ZT 11: Chrischdl - 5. ÜZ - und dieses mal kommt der ES!
ZT 9: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt
ZT 8: EuraFina - 1.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern, willkommen auf der Liste!
ZT 5: AnLe - 5.ÜZ - Das tut mir so leid 🫂🫂 Hoffe die Blutung hört bald auf.
ZT 3: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - Zyste bitte verschwinde, Eileiter zeig dich!
ZT 2: Kiwi - 20.ÜZ - schön, dass du gleich wieder stimulieren kannst :clap: hoffe, den Notar benötigt es gar nicht...
ZT 3: jana-pa - 2.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern, willkommen auf der Liste!
ZT 1: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Ach, tut mir Leid - wünsche dir einen guten Neustart!

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Elly

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Elly »

Habe nochmals meinen Link aktualisiert, ist wieder verloren gegangen 🤔

Nadine bei dir ist es ja gerade richtig spannend, ich drücke fleißig die Daumen!

Night Alles Gute mit der Zyste. Ich hoffe, dass sie doch von selbst wieder verschwindet. Bei meiner Fehlgeburt im August hatte ich auch eine Zyste, beim nächsten Kontrolltermin war sie glücklicherweise wieder weg.

Yazzy Ich habe es im Augustfaden gelesen, es tut mir so leid :/ Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass dich deine Familie auffangen kann.
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Nadine oh, ich hoffe mal, dass das von den Medis kommt und nicht ne Krankheit im Anmarsch ist. Mein Mann lag diese Woche komplett flach und bei mir fängts jetzt auch an :crazy:
Fühl Dich gedrückt – ich hibbel voll mit Dir, mach Dich bloß nicht verrückt – ändern kannst Du es sowieso nicht :love:

Jana-pa herzlich willkommen auf keine kurze Verweildauer hier. Das tut mir leid mit Deinem Sternchen. Ich hoffe, dass Familie / Freunde Dich gut unterstützen konnten.

Kiwi viel Erfolg bei der Stimulierung. Ich hoffe, dass beim Notar alles klappt. Habt ihr schon nen Termin?

AnLe nein dieser Zyklus läuft ohne irgendwas. Das SG von meinem Mann war „nur“ mittelmäßig. Die Ärztin will daher abklären, ob es ein gutes Schlechtes oder ein schlechtes Gutes war. Anscheinen sollen zwischen zwei SGs 4-5 Wochen liegen. Daher müssen wir bis Ende Januar warten. So lange wird bei uns nichts gemacht und ich habe gleichzeitig dann eine US-Untersuchung, ob die Zyste abgegangen ist oder nicht. Und nein, ich bin nicht im Schichtdienst, arbeite aber sehr viel mit US zusammen, so dass es bei mir meistens eher spät wird. Im Urlaub sowieso da ich eine richtige Eule bin (frühes Aufstehen war noch nie mein Ding, daher passt das mit den US ganz gut 8-)). Wie geht’s Dir? Hast Du noch Schmerzen? Wird das HCG überprüft oder heißt es abwarten und Teetrinken? Ich hoffe mal, dass sich das nicht allzu lange zieht!

N1ght was hat Dir die Ärztin bzgl. Zyste gesagt? Bei mir meinte sie (meine ist 3cm lang), dass es eine 50:50 Chance wäre, dass sie von selber mit der Mens abgeht. Ende Januar habe ich Kontrolltermin. Falls sie nicht weg sein sollte, bekomme ich Medis. Prima, dass die Hormonwerte gut sind! Meinen rechten Eierstock konnte sie auch nicht finden, sie hat mich dann etwas hüpfen lassen, das hat aber auch nichts geholfen. Auf dem Bauchdrücken auch nicht :shifty:

Ninchen schade dass Du neu starten musstest.

Fuchsi – ausgewertet - ich drück Dir die Daumen – Herzen sitzen ja gut!

Yazzy was lese ich da?! Das tut mir ja so leid. Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich hoffe, Familie & Freunde können Dir Halt und Kraft geben.
jana-pa

Beitrag von jana-pa »

Heuschaf hat geschrieben: Samstag 6. Januar 2024, 12:39 Ich fühle mich etwas müde, aber das war ich ab der Progesteroneinnahme auch schon.
Rieche alles irgendwie anders. Hab meinen Partner gefragt ob er ein neues Deo hat, war aber das übliche 🤣 Zum Glück noch keine Ekelreaktionen oder Übelkeit oder so. Mein Frühstücksbrot gestern hat allerdings nicht geschmeckt 🙈
Ansonsten etwas Zwicken im UL. Launisch bin ich wohl auch (noch) nicht 🤘
Heuschaf, das ist ja ulkig! Ich weiß noch im meiner ersten SS hatte ich eine einfache Handseife von Nivea gekauft und junge junge die hat sooooo gut gerochen, ich konnte mir den ganzen Tag die Hände immer wieder damit waschen. Ich war so enttäuscht als ich nach der SS den Geruch einfach wieder verloren hab und die Seife "nichtsaussagend" roch 😂😂😂

Das zeigt nur, dass alles genauso so ist, wie es sein soll😍 Alles liebe für dich!

me, bin entspannt, gucke aber meiner Meinung nach zu viele youtube Videos zu dem Thema 😅
EuraFina

Beitrag von EuraFina »

Nadine hier sind beide Daumen für dich gedrückt :clap:

Jana-pa und Yazzy herzlich Willkommen - ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald einen neuen Mami-Bus nehmen könnt und wünsche euch viel Kraft und positive Energie.

Chrischdl ab wann ist ein SG denn 'mittelmäßig'? Wir haben damals ein SG mit 'Asthenoteratozoospermie' im Befund bekommen, aber gleichzeitig die Worte der KiWu Klinik in der wir das haben checken lassen 'ich kann Ihnen nur gratulieren, dass die Refertilisierung erfolgreich war und Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft ohne unsere Hilfe super aussehen. Wir haben da etwas wenig bewegliche und die Morphologie (0%!!!! Normal) weicht etwas ab, aber versuchen sie es mal 1/2-1 Jahr ohne Hilfe und sonst machen wir mal eine IUI....'
Als ich mir dann mal das SG genauer angesehen und mit den 'Normwerten' verglichen habe, konnte ich mich irgendwie nur noch über eine hohe Anzahl freuen, aber gerade 0% normal geformt :crazy:

Fuchsi ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen!

N1ght hoffentlich verschwindet die Zyste ohne großes Zutun und ihr könnt ganz normal starten, wie du es dir gewünscht und erhofft hast!
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
elise88

Re: Wochenende

Beitrag von elise88 »

Die Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 17 Heuschaf - 15. ÜZ Noch 2 Tage bis zum lila Balken - herzlichen Glückwunsch 🎆 🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 11: nadine.tirol - 13. ÜZ - Ich drücke die Daumen!
HL 5: fuchsi - 4. ÜZ - Tempi sieht super aus!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: quietsch - 12.ÜZ - Die Hochlage ist nicht mehr weit!
ZT 16: elise88 - 3.ÜZ - ES kündigt sich laaaangsam an... Geduld ist gefragt.
ZT 14: Martinchen - 3. ÜZ - Tempi nimmt Anlauf! Bist du eigentlich im 3. oder 4. ÜZ? In deiner Kurve steht 4., in der Liste 3. War nicht sicher, ob ich das korrigieren soll.
ZT 12: Chrischdl - 5. ÜZ - und dieses mal kommt der ES!
ZT 10: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt
ZT 9: EuraFina - 1.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern, willkommen auf der Liste!
ZT 6: AnLe - 5.ÜZ - Das tut mir so leid 🫂🫂 Gut, dass du deine Hebamme fragen konntest. Bist du ins KH gefahren wegen der Blutung? Ich hoffe sehr, dass sie bald aufhört.
ZT 4: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - Mens vorbei?
ZT 3: Kiwi - 20.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus!
ZT 4: jana-pa - 2.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern, willkommen auf der Liste!
ZT 2: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Ach, tut mir Leid - wünsche dir einen guten Neustart! Wie war das Familientreffen?

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ, Yazzy 9. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Chrischdl hat geschrieben: Samstag 6. Januar 2024, 13:38 [
N1ght was hat Dir die Ärztin bzgl. Zyste gesagt? Bei mir meinte sie (meine ist 3cm lang), dass es eine 50:50 Chance wäre, dass sie von selber mit der Mens abgeht. Ende Januar habe ich Kontrolltermin. Falls sie nicht weg sein sollte, bekomme ich Medis. Prima, dass die Hormonwerte gut sind! Meinen rechten Eierstock konnte sie auch nicht finden, sie hat mich dann etwas hüpfen lassen, das hat aber auch nichts geholfen. Auf dem Bauchdrücken auch nicht :shifty:
Ich hab die tatsächlich öfter,😪 irgendwie neige ich zu LH/Progesteron Zysten . Lieben wir. Meine Mens ist auch schon um,was mich nicht wirklich wundert 😅

Nadine ich Hibble so mit dir ❤️ ich drück alle.daumem und Zehen die ich habe.

Kiwi wie läuft die KiWU.

Elly ist auch die Theorie meine Arztes. Das ei ist einfach nur gewachsen 😅

Fuchsi auch dir drücke ich alle Daumen 💕
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Kiwi

Beitrag von Kiwi »

N1ght richtig nervig mit den Zysten, hoffentlich geht die schnell von alleine weg. Macht ihr dann wenn es Dienstag gut aussieht auch eine Stimulation mit GVnP?
Ich hab gestern mit der ersten Ovaleap Spritze begonnen, hat alles gut geklappt. Nebenwirkungen habe ich davon nicht, hatte ich letztes mal auch nicht. Freitag ist Kontrolle, dann entweder weiter spritzen oder auslösen je nach Follikeln ;)
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Kiwi hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 13:03 N1ght richtig nervig mit den Zysten, hoffentlich geht die schnell von alleine weg. Macht ihr dann wenn es Dienstag gut aussieht auch eine Stimulation mit GVnP?
Ich hab gestern mit der ersten Ovaleap Spritze begonnen, hat alles gut geklappt. Nebenwirkungen habe ich davon nicht, hatte ich letztes mal auch nicht. Freitag ist Kontrolle, dann entweder weiter spritzen oder auslösen je nach Follikeln ;)
Je nach folikel im linken Eierstock. Ich hoffe das zt6 noch net zu spät für'n Stimulation Anfang ist . Wenn dich gnvp. Keinen Bock für eine Eizelle mich picksen zu lassen. Das ist gut. Das ist das Depot oder ?
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
PocahontasKowalski

Beitrag von PocahontasKowalski »

Danke für die Antworten zum Thema GMSH und Periodenstärke das beruhigt mich ein wenig ☺️

Jetzt hat gestern mein Thermometer gesponnen und gar nicht gemessen, das ist mir natürlich erst später aufgefallen. Dann hab ich auch gleichzeitig gemerkt das es gar nicht 3 Minuten misst sondern nur 1,5 👀😩 das heißt ja eigentlich das dieser Zyklus gar nicht richtig auszuwerten ist oder was meint ihr? Das ärgert mich grad ein bisschen und ich weiß jetzt nicht wie ich weiter machen soll…einfach diesen Zyklus weiter so messen, umstellen, werte klammern? Weiter so messen und dann im nächsten Zyklus umstellen?
💙2009 💙2013
Glückszyklus 💗 erwartet im März 2025

Bild
Antworten