Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Ach... Speck, Hüftspeck... Alles das gleiche XD

Jenny
Gehst du dann in Stuttgart? Nur, dass du dich nicht wunderst: sie haben einen Teil der Story und fast alle Texte geändert. Aber es ist unglaublich gut inszeniert und ich war begeistert. Meine Beste und ich überlegen schon, ob wir nochmal gehen, wenn es dann nach Stuttgart gezogen ist ^^

Thea
In dem war ich noch nicht, aber es steht noch auf meiner Liste. Aber Hamburg ist halt so weit weg von mir und wenn würde ich glaube ich gleich länger bleiben und Aladdin auch anschauen. Merkt man, dass ich Musical (und Disney) liebe? :lol:

Ich bin gestern den ganzen Tag auf der Couch gelegen; war zwar so geplant, aber lief trotzdem anders weil mich Kopfschmerzen ausgeschaltet haben.
Ich hasse es - bei jeder stärkeren Erkältung setzt sich alles in den Nebenhöhlen fest und ich lieg mit Kopfschmerzen flach
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiya »

Ich bin auch wieder dabei.

Zunächst wünsche ich euch allen erst einmal ein Gesundes, kinderreiches Neues Jahr. Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überlebt.

Allen Positiv-Testern Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine sorgenfreie Schwangerschaft.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Ich liebe Musicals auch :love: Schade nur, dass sie immer so teuer sind. Von den Disney Musicals habe ich schon König der Löwen, Tarzan und den Glöckner gesehen. Alles drei Bombe, aber auf verschiedene Art :clap: Jetzt würde ich gerne Aladdin sehen, aber ich habe das Gefühl das ist noch teurer als die anderen :wtf:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Theavdv »

Katzenbaer hat geschrieben:Ach... Speck, Hüftspeck... Alles das gleiche XD

Jenny
Gehst du dann in Stuttgart? Nur, dass du dich nicht wunderst: sie haben einen Teil der Story und fast alle Texte geändert. Aber es ist unglaublich gut inszeniert und ich war begeistert. Meine Beste und ich überlegen schon, ob wir nochmal gehen, wenn es dann nach Stuttgart gezogen ist ^^

Thea
In dem war ich noch nicht, aber es steht noch auf meiner Liste. Aber Hamburg ist halt so weit weg von mir und wenn würde ich glaube ich gleich länger bleiben und Aladdin auch anschauen. Merkt man, dass ich Musical (und Disney) liebe? :lol:

Ich bin gestern den ganzen Tag auf der Couch gelegen; war zwar so geplant, aber lief trotzdem anders weil mich Kopfschmerzen ausgeschaltet haben.
Ich hasse es - bei jeder stärkeren Erkältung setzt sich alles in den Nebenhöhlen fest und ich lieg mit Kopfschmerzen flach
Sorry, hab mich vertan. Ich gehe heute nicht in den König der Löwen, sondern in die Schöne und das Biest hier in Köln. :crazy: Ich war aber im Oktober noch bei König der Löwen in London. Das war ein Traum! War auch in einem total tollen alten Theater. Kann ich nur jedem empfehlen! Ich liebe auch Disney und Musicals überhaupt! :love:

Katzenbär, ich hoffe dir geht es schnell wieder besser! Ich habe auch IMMER Nasennebenhöhlenentzündung nach einer Erkältung... So hat man wenigstens schön lange was davon :thumbdown:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von fairydustdancer »

uh, nigri, seabands! die hatte ich völlig vergessen, danke für den input. soeben bestellt, sollten morgen im BK sein.

also ich bin zwar ein riesen disney fan, musicals mag ich aber nicht sehr. aaaaaaaaaber wir (meine family und mein schatz und natürlich ich, haha) gehen in die rocky horror show. ich LIEBE es! hab ich meiner mam mal auf den geburtstag geschenkt und es war einfach nur grossartig :mrgreen:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Thema Musical: Ich hätte ja sooo sooo gern das Phantom der Oper geschaut, aber da war mein Schatz leider garnicht von überzeugt und alle versuche es ihm als Geschenk für mich anzupreisen sind an ihm abgeprallt, wie an einem Eisblock... :(
Fairy, die Rocky Horror Show würde ich auch gern sehen, aber bei meinem Schatz ist es wie oben gesagt ?

Du wohnst leider zu weit weg, als dass ich mich da anschließen könnte. Hätte ich mir bei Robbie schon gewünscht ?

Achso, kurzes Launen Update: Bach einer halben Tafel Schoki gehts wieder einigermaßen ?
Hoffe, das hält etwas an

Katzenbaer, dir wünsche ich natürlich noch eine gute Besserung :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Wegen Nasennebenhöhlenentzündung: hatte ich früher auch öfters. Aber seit ich eine Nasenkanne habe, hatte ich keine mehr! Auch manch ein Schnupfen konnte ich damit gleich im Keim ersticken. Ist das erste Mal etwas merkwürdig, aber mit dem richtig temperierten Wasser und der richtigen Menge Salz ist es eigentlich ganz angenehm.
Also für diejenigen, die nicht wisssen was ich meine:
https://www.amazon.de/Yogishop-NoseBudd ... 3%BClkanne" target="blank
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

@Musical: Ich liebe Musicals auch. :love: Zuletzt war ich in Bodyguard. Das war auch wunderschön! :love: Das ein oder andere Disney Musical möchte ich aber auch noch besuchen. ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute! :flower:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

@Musical: ich liebe Disney und auch Musicals und hatte die Möglichkeit in Berlin beim Glöckner von Notre Dame von April bis November mitzusingen (im Chor). Das war eine so tolle Erfahrung und ich bekomme die Lieder immer noch nicht aus dem Kopf! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Theavdv »

Annämie hat geschrieben:@Musical: ich liebe Disney und auch Musicals und hatte die Möglichkeit in Berlin beim Glöckner von Notre Dame von April bis November mitzusingen (im Chor). Das war eine so tolle Erfahrung und ich bekomme die Lieder immer noch nicht aus dem Kopf! :love:
Wie witzig Annämie! Meine Schwester war im September in Berlin bei genau dem Musical. Dann hat sie dich ja gesehen. Sie sagt der Chor wäre seeeeeehr gut gewesen! ;)
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Antworten