Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Kicki das sieht wirklich gut aus :thumbup:
Lass dir ein paar Glücksbringer da. 🍀🐞🍀🐞

Leesti warum misst dund deine Temperatur eigentlich so früh?

Coffee hast du bei der Klinik jetzt ein besseres Gefühl.

Wie geht es den anderen?
LG und einen schönen Sonntag
Auri
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach Kicki, ich kann dich so gut verstehen... drück dir die Daumen. Ich wünsche dir, dass es jetzt endlich klappt und du im nächsten Frühsommer ein wunderschönes kleines Baby im Arm hältst.
:love:

Natürlich wünsche ich das uns allen hier! ❤

Auri, ich messe jetzt immer so früh, weil ich meistens mal mitten in der Nacht wach werde. Früher habe ich immer morgens gemessen, aber dann war es manchmal so, dass ich vorher schon wach wurde und der Wert total verfälscht war.

Irgendwie habe ich für mich herausgefunden, dass die Werte nachts am zuverlässigsten sind. Also immer beim ersten Aufwachen.
Hab aber auch schon mal gedacht, ob ich einfach wieder morgens messe. Nur wenn ich dann mal Schlafstörungen habe, passt es nicht.

Liebe Grüße an euch alle!
Bild
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Guten morgen :wave:
Das hört sich logisch an Leesti, wenn du dadurch am besten auswerten kannst.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

LG Auri
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich glaube, ich habe mir am Samstag im Schwimmbad eine Blasenentzündung geholt. Tat gestern beim Herzeln schon ein bisschen weh und jetzt merke ich es.

Mist! Und das mitten in den startenden fruchtbaren Tagen.

Kicki, du hattest doch neulich auch eine, hast du eine Wärmflasche genutzt? (Soll ja eigentlich nicht so warm werden der UL, oder)?
Mache mir jetzt erstmal Tee. Blasen- und Nierentee habe ich zum Glück noch. Oh Mann! Voll bescheuert! Hab schon Samstag im Schwimmbad befürchtet, dass es zu kalt war.

:cry:

Habt ihr noch Tipps, damit ich das schnell loswerde? Der ES naht ja.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja, hab ne Wärmflasche benutzt.
besorge dir D-Mannose im dm, Müller oder rossmann. Bei Edeka habe ich sie im Regal bei den NEM auch schon gesehen. Gerade wenn es erst losgeht äußerst hilfreich. Und du kannst auch angocin nehmen (lies dir dazu ruhig die Bewertungen davon in einer online Apotheke durch.)

Gute Besserung! :flower:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 10:05 Guten Morgen Ihr Lieben,

ich glaube, ich habe mir am Samstag im Schwimmbad eine Blasenentzündung geholt. Tat gestern beim Herzeln schon ein bisschen weh und jetzt merke ich es.

Mist! Und das mitten in den startenden fruchtbaren Tagen.

Kicki, du hattest doch neulich auch eine, hast du eine Wärmflasche genutzt? (Soll ja eigentlich nicht so warm werden der UL, oder)?
Mache mir jetzt erstmal Tee. Blasen- und Nierentee habe ich zum Glück noch. Oh Mann! Voll bescheuert! Hab schon Samstag im Schwimmbad befürchtet, dass es zu kalt war.

:cry:

Habt ihr noch Tipps, damit ich das schnell loswerde? Der ES naht ja.

Liebe Grüße
Leesti
*reinhüpf Generell viel trinken... Das hilft wohl auch einigen. https://www.medpex.de/harnwegsinfekte/c ... edEALw_wcB

Es gibt auch noch andere pflanzliche Medis, glaube ich, siehe bei kicki... Daumen sind gedrückt.

@ me: hab meine Mens pünktlich bekommen. Ich versuche natürlich, die ❤️ trotzdem passend zu setzen ab Ende der Woche, aber ohne viel Hoffnung. *raushüpf
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Leesti
Ich habe auch noch einen Tipp für dich.
Aqualibra ist auch rein pflanzlich und gibt es in der Apotheke. Hilft mir immer super. Gute Besserung
Auri
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Grace77 »

Guten Morgen
Ich meld mich auch mal wieder!

@Leesti ich nehm bei Blasenentzündung auch Kapuzinerkresse in Tropfen und Cranberry Saft.

Me: ich bin HL 10 und habe heute Morgen negativ getestet. Die Auswertung meines Zyklus war nicht ganz klar, weil ich um den Eisprung eine Lebensmittelvergiftung hatte und deshalb die Tempi nicht ganz klar ist. Ich denke aber der ES war an TL 11. Nun bin ich ziemlich deprimiert und weiss auch nicht, ob ich Utrogest weiternehmen soll...

Ups, hab vergessen wie ich mein aktueller Zyklus freigeben kann...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Grace, HL10 ist doch noch früh. Ich würde das Utro auf jeden Fall noch weiternehmen und an NMT wieder testen.

Danke euch allen für eure Antworten! Ist auch bisher nur eine beginnende BE, tut nur ein bisschen weh und ich trinke schon brav Tee, Wasser und hab meine Wärmflasche auf dem Bauch.
Dicke Socken hab ich auch direkt angezogen heute morgen.

Ich schau mal, ob ich mir noch was aus der Apo oder DM hole.

Danke euch!
Liebe Grüße
Leesti
Bild
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Grace77 »

@Leesti
Ich weiss, dass HL10 zu früh ist, aber wenn ich die Tempi nicht ausklammere, dann bin theoretisch HL 12 und in dem Fall hätte es schon positiv sein sollen.
Ach, ich mach mich nur verrückt :crazy: ich hab sowieso das Gefühl, dass es wieder einmal nicht geklappt hat!
Dann nehme ich das Utrogest weiter und schaue am Mittwoch nochmal. Die Packung ist sowieso gleich fertig.
Danach muss ich wohl mit meinem Mann reden, wie wir weiter machen. Ohne KiWu schaffen wir es einfach nicht. 😓
Liebe Grüsse
Antworten