Perle
Danke für deine Erfahrung - das hat mir ehrlich gesagt sehr geholfen, der Zyklus ist so verrückt und man selbst weiß nicht weiter. Das es wohl nicht nur bei mir so ist, beruhigt mich ehrlich gesagt etwas - auch wenn es allgemein nicht schön ist. Ich glaube, dass dein Post mich auch dazu veranlasst hat, heute früh zum Gyn zu gehen, weil diese leichte Blutung/Schmierblutung nicht aufhören will.
Wie geht es denn deiner Tochter mittlerweile?
FebruarMama:
Das Thema liest sich nicht schön; hoffe, dass ihr nochmal ein ruhiges Gespräch führen konntet und jeder weiß, wie er fühlt und wie es bei euch weiter gehen soll. Das Thema Kinderwunsch ist nicht einfach und gerade wir Frauen empfinden doch nochmal anders, wo ja viel von unserem Körper verlangt wird. Fühl dich gedrückt!

Sol:
Drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht allzu lang anhält und dass dir dein neuen Zyklus Glück bringt!
Me:
Ich war heute früh bei der freien Sprechstunde bei meinem Gyn, da mich die ganze Situation mittlerweile nervt/frustriert; hatte doch gehofft, wieder einen normalen Zyklus zu haben - der Wunsch nach einer erneuten Schwangerschaft ist da. Jedenfalls hat er nach der Untersuchung gesagt, dass es gut ist, dass ich gekommen bin - weil es seiner Meinung nach so weiter gelaufen wäre; die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, aber es ist wohl irgendwas neues, hormonell bedingtes (also nichts von der Fehlgeburt/Ausschabung). Es sieht so aus, als ob demnächst meine Periode kommt (haha, blute ja schon seit 32 Tagen), er eine erneute Schwangerschaft nicht ausschließen kann. Es wird mir Blut abgenommen und ein Rezept für ein Gelbkörper-Medikament mitgegeben, morgen weiß ich, ob mit den Blutwerten alles gut ist und ob ich das Präparat einnehmen soll..... so ein wirr war