Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

test ist negativ. also, das ist doch bescheuert! dann soll die mens jetzt auch mal kommen, es nervt.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Aber hattest du nicht gemeint, dass du den ES eher ein wenig später vermutest? Dann kann es doch einfach sein, dass es für den Test noch zu früh war, zumal du ihn auch nicht mit Morgenurin gemacht hast. Wenn die Mens in zwei Tagen noch nicht da ist dann kannst du ja einfach morgens nochmal testen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

ja, das mache ich auch. ich teste morgen früh nochmal,sofern keine blutung da ist. und dann immer so weiter :lol:

ich vermute, dass der ES an tag 11/12 war, an ZT 10 war der Ovu positiv, die beiden tage vorher nicht bzw ungültig positiv. also sollte was zu sehen sein- eigentlich. ich bin einfach so schrecklich ungeduldig und warten macht mich immer ganz verrückt. und dieses überfällig sein ist echt richtig blöd. :evil:

Danke für deinen Beistand!!

edit: jetzt hat mir grade eine freundin geschrieben, dass sie schwanger ist. im ersten ÜZ.
na super, das timing hätte nicht schlechter sein können. (versteht mich nicht falsch, ich gönne es ihr von herzen. aber 5 minuten nach meinem negativen test.. :nono: :shamebag: :shamebag: )
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Hallöchen ihr fleißigen Schreiberlinchen :flower:

Mijule, Kopf hoch. so lange die Mens nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung!

schneckenhuhn, das tut mir leid, dass die Mens nun kam! ich wünsche dir ein paar erholsame Urlaustage und hoffe, du bekommst den Kopf etwas frei!

erdbeerchen, jaaaaa na so prickelnd ist entbinden auch nicht, es tut schon echt verdammt weh. aber ich bin immer ganz ergriffen, wenn ich lese oder sehe, wie Frauen/Familien diesen Moment erleben, wenn sie ihr Wunder endlich bei sich haben :love: und die Geburtsberichte sind schon toll!

mir gings heute morgen wie Nici79, ich musste fix fix aufstehen, weil die Kids gestritten haben und konnte daher garnicht messen. naja aber is ja bei mir eh völlig unspannend.....

so ich muss mal noch bischen Haushalt schmeißen.
Bis später
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Calui wie schön! :) Ich freue mich sehr für dich :thumbup:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Mijule das tut mir leid, aber Mittagsurin ist ja in der sehr frühen SS vielleicht auch noch nicht sooo zuverlässig. .. mal abwarten ob die Mens wirklich kommt.

Huch :wtf: Jetzt besteht aber Verwechslungsgefahr bei uns :lol:
Unsere Avatare ähneln sich sehr ;-)
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

oh, stimmt! mist, dann muss ich wohl was anderes anziehen! :D
und leider gibt es keine frisur mit zopf :think:
dann mache ich mir nen anderen.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mädels, ich kanns euch sagen, ich bin fix und alle... nach checkout mit 150 Gästen heute morgen, da will mal einer sagen, die an der Reze haben nix zu tun :lol: :crazy:

Zu der Frage mit Mönchspfeffer und Pille absetzten:
Die letzte Pille hatte ich Ende Februar genommen, mein 1. Zyklus is hier mit der Abbruchblutung der Pille aufgezeichnet. Stell gerade fest dass das ja auch schon über 1/2 Jahr her ist- man wie die Zeit vergeht... unglaublich...

Zu Mönchspfeffer:
Nehme das erst seit diesem Zyklus auf anraten meiner FÄ, nuja, durcheinander is irgendwie immer noch alles :crazy: :lol:

So und nun liebe Hühner, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....

Schneckenhuhn- Menno- ich hab dir so die Daumen gedrückt... und hm, was wollte dir deine liebe Hündin wohl sagen?! :thumbdown:
Danke für die Liste erstellen....

Mein Befínden ist komischerweise heute "untenrum" ganz anderst wie die letzten Tage- kann aber nicht beschreiben was das ist--.... kein Schmerz sondern fühlt sich irgendwie heute alles anderst komisch an....
morgen werde ich sehen was draus wird- wer weiß, vielleicht kommt das Ei ja nun doch so langsam angekrochen :love:

Mädels, sorry, wenn ich nicht jede einzelne erwähnen kann... aber ich sags euch...
noch ne knappe stunde und dann fall ich glaub Tod ins bett...
und morgen früh geht es gleich wieder weiter :D

Ich wünsch allen Hühnern einen wunderschönen Abend!!! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
SD500
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 10:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von SD500 »

*klopf* *klopf* und schönen guten Abend. Ich bin noch sehr neu hier und heute Morgen (an meinem 3. Nfp Tag) auf diesen Thread gestoßen.
Ich habe jetzt den ganzen Tag überlegt, ob und was ich schreiben soll. Aber jetzt dachte ich mir, ich mache es einfach.
Kurz zu mir: im August habe ich meine Spirale entfernen lassen. Nach einigen (2) sehr komischen Zyklen, habe ich mich nun für nfp entschieden und übe in diesem Zyklus intensiver. :lol:
Ich hoffe auf eine schöne Hibbelzeit mit euch.
LG :flower:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Ihr Lieben, ich wollte euch nur schnell noch eine gute Nacht wünschen :flower:
Morgen muss ich wieder arbeiten, bin ich gar nicht mehr gewohnt. Ich hab in den ersten 7 Monaten des Jahres so viele Überstunden gesammelt, dass ich seit Ende August nur 2x an einem Wochenende arbeiten musste. Ab morgen gehe ich dann das erste Mal wieder für eine ganze Woche auf Frühdienst (inklusive Rufbereitschaft von Freitag-Sonntag). Zumindest darf ich meine Lieblings-Tour fahren (und gehe danach bis nach Weihnachten nur noch 3 Wochenenden und 1x ne ganze Woche arbeiten).
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten