Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mijule

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

calui83 hat geschrieben:Oh Gott, ich Rindvieh...
Der Test von vor 3 Tagen war nicht negativ... Hab ihn grade noch mal aus dem Mülleimer gezogen, und da ist ein Schatten zu sehen. Und ein neuer Test bestätigt das auch.
Oh nein, und nun hab ich wegen des vermeintlich negativen Tests Medis genommen und 1 Radler getrunken. Ich war mir so sicher, dass es nicht geklappt hat. :(
Wechselbad der Gefühle ...
HAMMER, Calui!
Ich glaube so früh kann nix passieren mit dem Pünktchen jedenfalls nicht vom Radler! Ich drücke die Daumen und freu mich für dich!
erdbeerchen86 hat geschrieben: Mijule Ich drück Dir die Daumen, dass die Mens heute Abend NICHT kommt :thumbup: Wenn Du sagst, dass Deine ehM öfters schon VOR dem ES statt findet, könntest Du es ja mal mit Ovus versuchen, etwas einzugrenzen?
Jetzt hab ich so ausführlich geantwortet und der PC hat gesponnen :evil:
Also, ich habe bisher bis auf ein Mal immer ungültige Ovus gehabt und daher gerade 10er bestellt, um den ES einzugrenzen.

Ich blute immer noch nicht. keine Spur. Jetzt sitze ich bei der Arbeit und bin verwirrt und mache mir Hoffnungen, kann aber hier morgen früh nicht testen, weil ich EXTRA keinen Test mitgenommen habe. Ich wollte mir bei der Arbeit nicht den Dienst versauen mit nem negativen Ergebnis. Ich könnte mir gerade in den Hintern beißen, vor allem, wenn ich an Calui denke :silent:
Zuletzt geändert von Mijule am Samstag 17. Oktober 2015, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Mijule

Beitrag von Mijule »

doppelt.

Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

So, vom Kirmes-Ausflug in der Heimat wieder zurück und ich hatte meinen neuen SD-Befund im Briefkasten. TSH jetzt endlich glatt 1 aber die freien Werte leider noch weit vom oben Drittel entfernt. Mein NUK findet alles super und will erst in 12 Monaten wieder kontrollieren, außer halt ich werde schwanger... Hmh... mal sehen, ob ich nen heißen Tipp bekomme, wie ich die selbst noch hoch kriege... Soll für eine SS ja deutlich besser sein, wenn die freien Werte im oberen Drittel liegen :crazy:
Süß fand ich allerdings die Reaktion meines Freundes, der meinte "Ich weiß ned, der männliche Instinkt sagt mir "the Eagle has landet" am Oktoberfest-Wochenende." :lol:
Wir werden sehen... Das Oktoberfest-We war bei uns im Nachbarort ein kleines aber jedes Jahr cooles Oktoberfest und unsere Herzchen sitzen echt gut, würde ich sagen. Ich bin gespannt :D

Calui83, ich hoffe wir sehen von Dir morgen früh noch nen fett positiven SST :D :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
shaleika

Beitrag von shaleika »

erdbeerchen, du scheinst dich ja echt rührend hier um alle zu kümmern :D Wenn du möchtest, versuche ich mich morgen mal an der Liste. Dauert bestimmt ne Weile, aber morgen hänge ich eh den halben Tag rum und dann hast du mal Pause :flower:
Bild
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

na Nici da bin ich ja mal gespannt, ob der Adler im Nest ist :D

ich habe mich gerade über zwei Stunden durch diverse Geburtsberichte hier gelesene :love: jetzt möchte ich gerne entbinden :mrgreen:
calui83

Beitrag von calui83 »

So meine Lieben, nun will ich doch mal noch schauen, dass ich euch antworte. Bei mir hat die Erkältung nämlich total zugeschlagen und darum hab eigentlich mehr oder weniger den ganzen Tag im Bett verbracht.

@alle (vor allem die Langzeithibblerinnen)
Danke, dass ihr euch für mich freuen könnt. Ich hatte im ersten Moment schon ein schlechtes Gefühl, weil es nun "ungerechter Weise" bei mir so schnell ging. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einem das ein Stich versetzt - vor allem wenn man gerade erst selbst die Mens bekommen hat. Fühlt euch mal gedrückt. Ich drücke euch weiter die Daumen und ich werde sicherlich auch noch die Kurve von der ein oder anderen hier weiterhin stalken.

@Mijule
Hab grad mal nen Blick auf deine Kurve geworfen. Das ist ja wirklich super spannend. Ich würde es dir so wünschen, dass du 2 Tage nach dem negativen Test nen positiven in der Hand hältst. :love:
Ich drück dir die Daumen. :flower:
Anngscheid hat geschrieben:Machst einen Test und schwupp bist Schwanger :flower: :love:
Ja ganz genau, so in etwa hab ich mich gefühlt. Ich erzähl nie wieder etwas von meinem Körpergefühl... Ich hab zwar irgendwie gehofft, aber eigentlich war ich felsenfest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Im ersten Moment war ich fast ein wenig geschockt. :crazy:

@Anngscheid
Ich beneide dich um deine Ruhe bei diesen Zyklen. Waren die früher vor der Pille auch so lang oder sind das noch die Folgewirkungen der Pille? Falls es noch wegen der Pille ist, dann normalisiert sich das bestimmt ganz bald (sofern du nicht davor schon schwanger bist :) ) :flower:
Ich wünsche dir, dass du den morgigen Tag einigermaßen gut überstehst und die Gäste höflich sind und beim Bezahlen auch ein nettes Trinkgeld da lassen. :)

@schneckenhuhn
Weißt du warum das geklappt hat?
Du erinnerst dich doch noch an die Theorie mit den grünen Buttons... also ich hab meinen auf rot geändert :D Da du deinen auf blau geändert hast, hat es bei dir bestimmt auch geklappt! :love: :flower:
Und nun ernsthaft: Ich hibbel wie verrückt mit dir und die Hundesportprüfung, die schafft ihr dann beim nächsten Mal.

@Minca
Vielen Dank. Für dich war es sicherlich ein schwieriger Morgen. Ich hoffe, du kannst in den nächsten Tagen ein wenig abschalten und wieder Kraft tanken. :love: Ich drücke dir für deinen nächsten Zyklus ganz, ganz fest die Daumen.

@erdbeerchen
Es ist wirklich wahnsinn wie viel Mühe du dir hier täglich mit den Listen und mit deinen Postings machst. Vielleicht ist es auch so, dass es gar nicht das Anzeichen für ne Schwangerschaft gibt. Schau mich an, beim ersten mal war ich von Anfang an sicher schwanger zu sein, dieses Mal wollte ich nur die Bestätigung, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte die hohe Temperatur eigentlich in erster Linie auf die Erkältung geschoben...

@Zelandonii
Ich hatte so sehr für dich gehofft. Ich wünsche dir heute ne schöne Geburtstagsfeier und dann natürlich nen schönen Urlaub. Vielleicht klappt es ja, wenn ihr raus kommt und ganz entspannt seid? Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! :love:

Ich weiß, ich hab nun noch nicht zu allen was gesagt, aber ich bin hundemüde. Seid mir bitte nicht böse.

P.S.
Gestern Morgen hatte sich Supertütchen hier übrigens nochmal gemeldet (Posting: viewtopic.php?f=36&t=7801&start=8890#p282825" target="blank). Das ist vielleicht in den vielen Postings untergegangen. Vielleicht kann noch jemand was zu ihrer Kurve sagen?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Es ist wirklich superlieb, daß Ihr alle so mir mir hibbelt :love: , aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Nach 7 Tagen Unterleibsschmerzen, die sich nach sich auflösender GMS anfühlten habe ich eben wie angekündigt mit einem mega Bauchkrampf um 6 uhr in voller Stärke meine Mens bekommen. Also wollte meine Hündin mir wohl eher sagen: "Alte, wir müssen an dem Geräuschproblem besser trainieren und Du wirst viel Zeit dazu haben in den nächsten Monaten, denn so schnell wirst du nicht schwanger." ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Oh Schneckenhuhn, schade! :( Das sah so gut aus... und wir haben so mitgefiebert... Ich drück Dir die Daumen für den neuen Zyklus! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Das tut mir leid, Schneckenhuhn. :( Hier gehen echt zu wenig Hühner raus. Fühle dich mal gedrückt wenn du möchtest.

Ich horche die ganze Zeit in mich rein, ob ich da auch was von Schleimhautablösung spüre... Aber da ist nichts anders als sonst. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich es wenigstens bis zum Tag der Abreise, nächsten Montag, durchhalte. Es wäre so schön mal keine SB zu haben und eine vernünftige Hochlage. Bin jetzt offiziell an HL-Tag 3. Herzchen sitzen perfekt für beide möglichen Schleimhöhepunkte (vermute nicht den automatisch ausgewerteten, sondern zwei Tage früher, ist bei fast immer S+ manchmal nicht so leicht), aber auch beim späteren würden die Herzen passen ... Aber wie gesagt, eine stabile HL wäre mir schon genug.

Ich wünsche euch eine gute Zeit!! Bis nächste Woche!
Bild
Mijule

Beitrag von Mijule »

ElmRose, dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen! :flower:

Schneckenhuhn, das tut mir leid. Ist doch alles Mist. ber du hast schon recht, Kopf hoch und nach vorne schauen, neuer Zyklus, neues Glück!! :flower:

Bei mir nix neues.

edit: ich hab mal an meiner Kurve rumgespielt und den Mens-Balken versetzt. Also bitte nicht wundern.

Antworten