Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

Emmi, soweit ich weiß, ist die Rate der Frauen, die die Einnistung spüren, eher gering. Und wäre ich in einem meiner letzten Zyklen schwanger geworden, hätte ich mit Sicherheit gesagt, ich hätte sie gespürt, weil ich nämlich zu dieser Zeit immer ein Zwicken im UL gespürt habe :D Wer weiß ob das bei vielen Schwangeren mit der Einnistung nicht genauso ist! Ich habe auch schon von einer gehört, dass es bei ihr in dem ÜZ geklappt hat, in dem sie zum ersten Mal keinerlei Symptome empfunden hat...
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Ich kenne diesen Babyneid auch. Das ist schon fies, da geht es einem selbst nicht so gut, weil man es sich so sehr wünscht und es nicht klappt. Und dann soll man angesichts fremder Babybäuche noch mit fröhlichem Gesicht rumlaufen und so tun als würde man sich für die anderen überschwänglich freuen. Das tut schon weh :(
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

hallo Mädels,

hab mal nur alles überflogen.

aber herzlichen Glückwunsch calui
toll toll :)


egopost:
die wellnessnacht im Harz war toll, aber mega teuer. 5 * hotel und Küche. . ein Traum. apperol sprizz und irgend so ein ramazotti basilikum drink .. whirlpool, massage und gesichtsmassage mit druckpunkten und autogenem Training und einem schönen herbstspatziergang. für das geld hätten wir zwar ne woche all in irgendwo Türkei bekommen, aber war total entspannend. da ja zum baden noch tampons her mussten, und auch noch bisschen dran war, waren diese blutung wieder mehr SB als eigentliche blutung da ^^

nungut. beobachten.

ab morgen mess ich wieder, pünktlich zum Geburtstag *aufgeregt* heut abend haben wir noch meine freundin und mann uber nacht zu besuch und "reinfeiern" und nächste woche dann richtig die feier (mit sekt ja "leider", aber das erhöht ja nochmal ein wenig die lust *lach*)

soo melde mich also bis dienstag oder so wieder wegen zeitmangels ab.

grüße an euch uns an die neuen Hühner (bin ja selbst noch nicht lang dabei) auf der Stange :)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Nur ganz kurz:

Calui, herzlichen Glückwunsch. Habs mir heute morgen fast gedacht, als ich deine Tempi gesehen habe. Ich wünsch dir alles Gute :flower:

Erdbeerchen, ich bin heute neu gestartet, aber nicht schlimm. Ich drück meinem Schneckenhühnchen so fest die Daumen. Wie siehts aus?
Gut, dass ich gestern gemessen hab. So hab ich einen "schönen" Abschluss und heute je Starttempi, das war mir wichtig :oops: Überlege erst wieder zu messen, wenn die CB Ovus bzw der Monitor ne hohe Fruchtbarkeit anzeigt, nur um zu sehen, wann der ES genau ist. Werte ja eh manuell aus, da brauch ich dann nicht zwingend 6 niedrige Werte. Meine Coverline-Tempi kenn ich ja.

Euch allen noch ein schönes We. :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Calui! Ganz herzlichn Glückwunsch, Du Testwegwerfnase. :D :love: :love: :love:

Minca, hatte es mir auch so überlegt mit dem Messen, aber wegen der Zeitumstellung mess ich wohl doch die ganze TL durch, um zu gucken, ob die Coverline sich ändert.

Bislang sonst nix Neues bei mir. Allerdungs weiterhin starke Mensschmerzen. Und der Zervixschleim wird auch immer dicker und klebriger und dehnbarer, ich glaube, das hab ich immer am Tag der Mens. Denke heute nacht wird sie kommen. Dann hätte ich aber erstmals volle 13 HL-Tage geschafft. Das ist ja auch schon ein mega Fortschritt! Vielleicht braucht mein Körper auch einfach noch etwas.
Und bin leider mit meiner Hündin heute durch die Prüfung gefallen. Es war ganz knapp, sie hat alles toll gemacht, hat dabei aber leider öfter mal mit mir "gesprochen" (gejault, gebllt), so daß wir deswegen quasi disqualifiziert wurden... :shock: :( Nun ja und mitten in der Prüfung dachte ich einmal, jetzt kommt die Mens gerade. :crazy: Ich bestelle jetzt erstmal Pizza und Cola. Das brauch ich heute. :lol:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von si_moni »

@Erdbeerchen, ja, ich habe den Hormonstatus im 9 ÜZ machen lassen. Da ich derzeit noch in Nordamerika bin und es hier mit den Ärzten etwas anders läuft, war ich bei einer Heilpraktikerin und habe den Test selbst bezahlt (etwa 250 Euro). Habe dann jeden dritten Tag in ein Röhrchen gespuckt und die Proben in ein Labor geschickt. Ein Speicheltest soll für die Hormonbestimmung wohl ganz gut geeignet sein...
Da ich dem ganzen Hormonungleichgewicht erst mal auf den Grund gehen werde, wäre es nett, wenn Du mich beim nächsten mal auf die Pausen-Liste setzen würdest. Danke Dir! :flower:

Herzlichen Glückwunsch Calui! Und Schneckenhuhn, Daumen sind gedruckt! :thumbup:
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

shaleika , ja genau so machen wir das immer, wenn ein neues Hühnchen dazu kommt, oder eines auf/ von der Pausenliste kommen will, dann ändert das derjenige, der am nächsten Morgen die Liste macht :thumbup: Aber trotzdem lieb, dass Du Dich gleich ran gemacht hattest ;)

Emmi, mir geht es diesen Zyklus genau wie Dir... ich bin heute min. an HL-Tag 6 und habe den ersten Zyklus ein recht "gelassenes" Gefühl... also keine besonderen UL-Gefühle :think: ... aber mein Verstand sagt auch, das kann dann ja nichts geworden sein... komisch oder?
Immer heul ich rum, weil ich ständig tausenden von Anzeichen hatte, die mich durcheinander brachten und auf eine SS hindeuteten und dieses Mal bleibt mir das (bisher) erspart und dann ist es auch nicht richtig... :lol:

Tini das klingt nach ein paar gelungenen Wellness-Tagen :thumbup: Ich wünsche Dir schonmal einen schönen Abend mit euren Freunden und morgen einen ganz tollen Geburtstag!! :flower: Wir sind dann übrigens keine 4 Wochen altersmäßig auseinander ;)

Minca, oh mann das tut mir so leid, dass es Dich heute doch noch erwischt hat :( Auch wenn Du es ja schon vermutet hattest, macht es die Tatsache ja nicht weniger schmerzhaft... fühl Dich mal ordentlich gedrückt und versuche die nächsten Tage, so doof und abgedroschen das auch immer klingen mag, für Dich zu nutzen und neue Kraft für den neuen Zyklus zu sammeln :flower: Jetzt gönn Dir erstmal ein Bier, Wein, Sekt oder was Du sonst gerne magst! Ich wünsche Dir trotz der Enttäuschung ein ganz tolles, gemütliches Wochenende!

Tut mir leid liebes schneckenhuhn, dass das mit der Hundeprüfung heute nicht so gut gelaufen ist. Aber Deine Motte hatte wohl nen großes Mitteilungsbedürfnis :lol:
Wer weiß, was sie Dir Wichtiges zu erzählen hatte?! "Was machst Du denn hier??? Du solltest zu Hause im bad sitzen und auf nen Streifen pinkeln, dann wüsstest Du, was los ist! Ich schaff das hier auch so!" Und schwupps ward ihr disqualifiziert :lol: So ähnlich muss es gewesen sein, oder??
Meine Güte morgen sind es (ob mit oder ohne Mens) schon 14 HL-Tage!!! Du bist dann definitiv überfällig! Bitte erlöse uns und testeeeee :lol: :love:

si_moni, ach jaaaaa... jetzt wo Di es sagts, fällt mir das wieder ein, dass Du das mal erklärt hattest. Na in dem Fall ist es zwar gut, dass Du das eher und unkomplizierter machen konntest, aber als Selbstzahler wäre das ja auch zu erwarten ;) Okay, dann setze ich Dich erstmal auf die Pausenliste. Weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe, aber ansonsten macht das bestimmt auch derjenige, der die Liste morgen macht :) Alles Liebe für Dich erstmal! :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Erdbeerchen, du süße Maus. :flower: Danke dir, hab uns schon ein Gläschen Wein zum Essen gegönnt ;)
Und genauso wie du schreibst, werd ich die nächsten Tage nutzen.

Schneckenhuhn, Erdbeerchen hat vollkommen recht. Deine Hündin hat sich einfach auf das Wichtige konzentriert. Oh man, ich würde es dir so wünschen :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

schade mit der Hundeprüfung schneckenhuhn, beim nächsten Mal klappts dann bestimmt!
minca viel Kraft für den neuen Zyklus. wir gönnen uns heute Abend mal ein Bierchen, oder zwei :lol: vielleicht können wir ja mal wieder Herzchen üben :mrgreen:
ein wellness-Wochenende im Harz, das klingt echt toll! schön dass ihr es nutzen konntet

ich bin gespannt auf diesen Zyklus. wird ja mein erster vollständiger mit NFP. :flower:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2709
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mensch ihr Quasselhühner :lol:

Calui herzlichen Glückwunsch- also der Test würde ich sagen ist mehr wie eindeutig- vorallem mit Mittagsurin! Machst einen Test und schwupp bist Schwanger :flower: :love:

Minca- fühl dich mal gedrückt- gönn dir noch n Gläschen!!! Wir starten dann in den Julibus!! :wave:

Erdbeerchen also du hast echt mal mein Lob verdienst- was du dir zeit nimmst für die Liste und dann noch zu jedem etwas schreiben- echt wirklich Wahnsinn! :flower:
Zu Schneckenhuhn kann ich nur sagen- Erdbeerchen hat recht- tut mir leid dass ihr durch die Prüfung gerasselt seid- aber offensichtlich merkt deine Hündin was- und will dir wohl was mitteilen :love:

Tini dein Urlaub klingt toll!!!

Willkommen an alle neuen, weiß grad nicht ob ich es schon geschrieben hab!!!

Also ich muss sagen... irgendwie war ich heute morgen ja schon enttäuscht dass die Tempi nicht noch n wert oben war- aber hab schon gemerkt- beim aufwachen und messen, dass sie niedriger ist.... so langsam könnte mein Krimi aber echt aufhören :lol: :crazy: ich warte einfach weiter ab, hilft ja eh nix...
und ach ja, heute hat Schatzi mal wieder gefragt- was macht denn deine Tempi? - im ersten Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte :D hab ihm dann gesagt, dass glaube ich grad alles durcheinander ist aber mal wieder ne Runde "Intensivkuscheln" wäre mal wieder ne Sache :love:
Tja, leider is er heute Abend länger weg und ich geh gleich ins Bett- da ich morgen n ganzen Tag arbeiten darf ab 7Uhr und es morgen sehr viele Gäste sind die kassiert werden müssen...
Nehmt mir es nicht übel, wenn ich nun nicht zu jedem was geschrieben habe.....

Drum wünsche ich euch allen eine Gute Nacht!! Bis morgen irgendwann....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten