Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Milena885 »

Kiliki, das war wirklich unangenehm. Mein Freund konnte auf der Arbeit duschen und ich bei meiner Oma.
In der Wohnung saß ich fast immer mit Wärmflasche.
Ich bin gar kein so großer Fan von Weihnachtsmärkten. Bin für das Gedränge im Kalten nicht gemacht :D bin ein Sommerkind.
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Civica, ich gebe den Mädels recht - Weihnachten ohne anstrengende Verwandtschaft wäre trotz allem nur halb so schön :thumbup:

Sagt mal, kennt jemand von euch so ein Pochen in der Leiste/Übergang Becken- Oberschenkel? Ich hatte das vorhin im Liegen extrem auf der linken Seite, aber als ich aufgestanden bin, war es weg. Nun sitze ich hier und es ist nach rechts gewandert :think: Fühlt sich aber nicht an wie Mensschmerzen, wenn sich gefühlt Eierstöcke und Gebärmutter gleichzeitig verkrampfen und alles brennt. Hat sich eher pulsierend angefühlt
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Milena885 »

Lena bin nicht sicher ob ich das in der Art kenne. Hast du das öfter? Ich hab halt ab und an Zyklen in denen ich den MS merke. Aber eher in der Form eines Krampfes. Und in den letzten 2 Tagen hatte ich ab und an ein ziehen. Schrödingers Baby hat mich voll im Griff... :crazy:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Nein, hab ich zum ersten Mal. MS kann ich denke ich ausschließen bei meinem Zyklus, es war auch nicht krampfartig...na, vielleicht war es einfach nur ein irritierter Nerv oder so
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Danke euch. Ich hab den Kerl noch nie wirklich als Verwandtschaft gesehen, aber gut :lol:
Vielleicht ergibt sich das eh von allein, falls wir keinen gemeinsamen Termin finden. Haben dieses Jahr fünf "Familienstationen" und bekanntlich nur drei Feiertage.

Ein Pochen hatte ich auch noch nicht in der Gegend, normal "nur" Ziehen und Schmerzen. Wenn es nach dem Aufstehen weg ist, war es vielleicht wirklich nur ein Nerv.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen Mädels! :wave:

Hurra, Tempi bleibt oben. Endlich ausgewertet. :thumbup: darf ich bitte heute eins weiter hoch auf die Liste? :shifty:

PS: Manchmal verstehe ich Karma auch nicht...
Gestern Abend hatten mein Mann und ich einen entlaufenen Hund gefunden. Wollten ihn einfangen. Polizei auch schon informiert. Dann floh er leider auch vor uns direkt auf die Hauptstraße. Aber alles gut ausgegangen. Ihm ist nichts passiert und dann fand er sogar den Weg direkt zu seinem Herrchen wieder. Haben die beiden dann gesehen und mit dem Herrchen gesprochen. Hat sich tausend mal bedankt, dass wir seinem Hund helfen wollten.
So, und abends dann beim Tanzkurs rutsche ich so unglücklich mit meinen Fuß weg, dass ich mir wohl nochmal richtig schön Bänder und so gerissen habe. Ist nämlich noch schmerzhafter, als letztes Jahr, wo an dem Fuß auch 2 gerissen sind.
Wie soll ich das jetzt mit Karma deuten?! :nono:

Sorry, für den langen Egopost - mein Fuß + Bein tut echt übelst weh heute morgen. :cry:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Oder soll ich das jetzt als gutes Omen sehen?
Darf mich wohl die nächste Zeit ausruhen und wenig bewegen und Körper ist mit Abbau von Bluterguß etc beschäftigt - ergo perfekt Zeit, damit sich entspannt ein befruchtetes Ei bei mir einnisten und kuschelig machen kann?! :crazy: :problem:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

labormäuschen oje du arme dad hört sich echt schmerzhaft an :/
Dein Karma hat die Aktion mit dem Hund sicher noch nicht mit eingerechnet, vielleicht tut die Ruhe deinem Körper ja wirklich gut?
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!

Me: bei mir ist nun wohl auch die berüchtigte Übelkeit angekommen. Die letzten Tage ging es in der Früh aber heute war echt kurz vor der Kippe. Außerdem rieche ich nun alle stinkenden Sachen noch intensiver, was für meinen Magen eher kontraproduktiv ist 😅
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

labormäuschen Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung!
Marylus noch bist du ja ganz alleine im August-Bus. Ich hoffe, dass ich mich noch dazu gesellen darf. Na mal schauen, ob ich es ohne Mens bis zum Wochenende schaffe. :silent:
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

@Marylus: uuuh ich erinnere mich, das war keine schöne Zeit :lol: Aber es geht wirklich vorbei und sie es als gutes Zeichen dass dein Körper arbeitet

@me: hm, wenn heute keine Mens kommt, dann würde ich echt vermuten die Auswertung stimmt nicht und mein Körper nimmt einen neuen Anlauf mit 6 tiefen Werten oder?
Bild
Antworten