Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

erdbeerchen86 hat geschrieben:Mijule, Minca und schneckenhuhn ihr seid übrigens die letzten 3, die noch Anspruch auf einen Platz im Junibus hätten :flower:

Wir Mädels nach Euch warten schonmal auf den Julibus :) Den kann ich schon sehen, der biegt gerade um die Ecke :love:
Daumen sind gedrückt!!!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Oh ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche und euren Zuspruch. Irgendwie fühlt sich das grad alles so gar nicht real an. Ich war mir so sicher, dass es nicht geklappt hat (steht ja auch in meinen Notizen). Und jetzt bin ich ganz zittrig und kann es irgendwie gar nicht recht realisieren.

@Nici_79
Ich würd sagen eher so mittel, oder?
Bild
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

@calui
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch! Ich habe mich heute morgen schon gefragt, als ich deine Kurve sah, ob da nicht was im Busch ist :D

@erdbeerchen
Danke für die Info! Also reicht es wenn man schreibt "ich bin neu, nehmt mich auf", und dann fügst du sie am nächsten Tag mit Button in die Liste ein?

Und noch eine Frage an ganz viele hier: Ihr habt häufig schon den Entbindungstermin eingetragen, obwohl ihr noch nicht am lila Balken angekommen seid. Wie macht ihr das??? :D

Nachdem die letzten Tage völlig symptomfrei verliefen, habe ich heute zum ersten mal ein richtiges Zwicken, Zwacken, Ziehen und Stechen im Unterleib. Und zwar viel weiter unten und vorne als sonst. Aber wer weiß, nachher liegt's doch am Alk...
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Calui83, ist das der von heute? Der sieht doch schon gut aus. Ich würde vermuten, dass der vor 3 Tagen wirklich noch negativ war und der Schatten nur Verdunstung war. Das Hcg muss sich ja erst aufbauen und danach sieht der heutige Test aus! Ich sag schon mal vorsichtig Glückwunsch! :flower: Jetzt musst Du wohl abwarten wie es weitergeht. Morgen früh noch mal testen. Die Linie wird hoffentlich noch deutlicher! :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

shaleika hat geschrieben:Und noch eine Frage an ganz viele hier: Ihr habt häufig schon den Entbindungstermin eingetragen, obwohl ihr noch nicht am lila Balken angekommen seid. Wie macht ihr das??? :D
Sobald Du den lila Balken in Deiner Kurve hast, einfach drauf gehen, Zyklustag speichern und schon steht da der vET :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Nici, ja der ist von heute. Allerdings nicht mit Morgenurin, sondern mit Mittagsurin. Ich hab noch 4 Tests hier :silent:

schneckenhuhn, Mijule, ich drücke euch die Daumen. Vielleicht könnt ihr ja mitkommen.

Minca, tut mir leid, dass du nun Schmierblutungen hast. :( Hätte es dir, so wie allen Hühnchen die hier schon so lange warten wirklich sehr gewünscht.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

calui83 hat geschrieben:Nici, ja der ist von heute. Allerdings nicht mit Morgenurin, sondern mit Mittagsurin. Ich hab noch 4 Tests hier :silent:
Mit Mittagsurin und dann schon sichtbar! Hammer! Dann ist der morgen früh sicher schön deutlich :) Das wäre suuuper!!!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Calui für Mittagsurin ist der schon schön deutlich! toll!!! dann drück ich dir fest die Daumen, dass sich das Krümelchen ordentlich festbeißt!
Emmi2012

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Emmi2012 »

Herzlichen Glückwunsch Calui :love: Alles Gute für dich :flower:

Liebes Erdbeerchen - dankeschön für deine liebevoll gestaltete Liste!! :flower: Ja, ich weiß - habe mich seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet. Werde auch wieder in der HL nicht messen und habe mich deswegen auch nicht am PC eingeloggt. um meine Schleimkürzel einzutragen. Das habe ich gerade nachgeholt :-)
Ich lese aber immer fleißig am Handy mit!

Bin heute ja am HL-Tag 7 und merke absolut gar nichts :eh: Mache mich schon wieder etwas verrückt und überlege, dass ja gerade gestern oder heute eine mögliche Einnistung stattfinden müsste....aber ich spüre nichts :cry: So viele Frauen bemerken doch ein Ziehen/Stechen und können dann rückwirkend sagen, dass es die Einnistung war.
Tja...vielleicht denkt sich das Ei aber auch, dass es hier gar nicht bleiben will, weil hier viel zu viele Stress-Hormone herumschwirren und ich mir schon wieder zu viele Gedanken mache.
Meine Laune sinkt auch schon wieder in den Keller, weil ich morgen noch auf einem Kuchentreffen bin, auf dem mindestens 2 Schwangere sein werden...kann mit meinem Neid gerade schlecht umgehen. Kennt ihr das auch so extrem?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

calui83 hat geschrieben: @Nici_79
Ich würd sagen eher so mittel, oder?
Bild

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :love: Das ist wirklich einfach toll.
Bild
Antworten