Perle Das hört sich doch schön und zuversichtlich an!

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es sogar häufiger vorkommt, dass der Zyklus erstmal seine Zeit braucht nach einer Fehlgeburt, als dass er sich sofort wieder einpendelt. Das mit dem Pessimismus kenne ich nur zu gut, vielleicht würden dir ebenfalls positive Affirmationen helfen? Ich will versuchen das in meinen Alltag einzubauen.
Cheryl ach Mist, das tut mir leid

ich weiß leider auch nicht, was da jetzt das Beste wäre bzw. was ich tun würde. Aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn du dir einen zeitlichen Rahmen, so wie Sol es geschrieben hast? Ich glaube, mir würde das schon etwas Kontrolle zurückgeben
Me
Ich komme gerade vom 3. Zyklusmonitoring-Termin. Es wurde wieder geschallt und diesmal auch Blut abgenommen. Die Eiblässchen/Zysten (sie ist sich immernoch nicht sicher) sind noch da, aber die Schleimhaut ist nicht mehr so flach wie letzte Woche. Heute Mittag bekomme ich dann einen Anruf bzgl. der Blutwerte und mir wird dann gesagt, ob ich nochmal kommen soll oder ob der Termin im Juli zur Beratung der nächste Termin sein wird. Ich interpretiere das wie folgt: sie will das Zyklusmonitoring abbrechen und sieht es als sinnlos an, da ich ja eh "keinen Zyklus" habe...