Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

So Mädels,

da bin ich wieder. Ich kümmere mich dann mal um unsere Liste :love:
Bis gleich!
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Oh Gott, ich Rindvieh...

Der Test von vor 3 Tagen war nicht negativ... Hab ihn grade noch mal aus dem Mülleimer gezogen, und da ist ein Schatten zu sehen. Und ein neuer Test bestätigt das auch.

Oh nein, und nun hab ich wegen des vermeintlich negativen Tests Medis genommen und 1 Radler getrunken. Ich war mir so sicher, dass es nicht geklappt hat. :(

Wechselbad der Gefühle ...
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Calui, meinen herzlichen Glückwunsch! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

wow calui herzlichen Glückwunsch (ich hoffe ich habs richtig verstanden) :clap:

meine Mens verabschiedet sich schon wieder. ich bin nicht böse drum :lol:
da hier olles Wetter ist, werden wir den Nachmittag daheim verdödeln. auch mal nett. vielleicht kann ich mich zum Kinderzimmer-aufräumen aufraffen!

mit der Zeitumstellung bin ich auch gespannt, ob ich das an der Tempi irgendwie merke. aber bisher scheint es halbwegs stabil zu sein bei mir von den Werten her, also mal schauen! ehM ist da eh noch nicht zu erwarten, also dürfte es sich nicht doof auf die Kurve auswirken.

ich wünsche euch nen schönen Nachmittag
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Soo meine lieben Hühnchen :flower:
Es hat leider etwas gedauert, weil mein PC eben abgestürzt ist :eh:

Du meine Güte, hier ist ja wirklich ne Menge los im Moment. Hallo nochmal an unsere 4 Neuzugänge :wave: Miralissa, shaleika und MrsNici sind ja nun auch auf unserer Liste zu finden. Von klonoa hab ich nichts mehr gelesen :wtf:

Mijule Ich drück Dir die Daumen, dass die Mens heute Abend NICHT kommt :thumbup: Wenn Du sagst, dass Deine ehM öfters schon VOR dem ES statt findet, könntest Du es ja mal mit Ovus versuchen, etwas einzugrenzen?
Calui ICH DREH DURCH!!! :clap: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Gerade noch gesehen und geändert :lol:
Minca Fühlst Du Dich besser, wieder zu messen? Morgen ist der rote Balken erreicht, ich drücke Dir trotz negativen Test weiter feste die Daumen :thumbup:
schneckenhuhn , also diesen Zyklus ist irgendwie alles anders bei Dir, oder?? :love: Wenn die Mens morgen früh noch nicht da ist, befehle ich Dir nen Test! :lol:
Emmie2012 Wie geht's Dir? Es ist so ruhig um Dich, oder hab ich Deinen Urlaub überlesen :think: ?
FraeuleinA Du hast für heute "Mens!" eingetragen... War das eine Feststellung oder eine Erwartung, die hoffentlich noch nicht eingetreten ist? :thumbup:
shaleika herzlich willkommen nochmal an dieser Stelle :wave: Ein kleiner Hinweis: wir hatten uns mal dazu entschieden, dass die Liste immer nur einmal am Tag gemacht wird, weil es sonst zu unübersichtlich wird. Nachdem Du sie aktualisiert hattest, hat MrsNici ihren Button hinzugefügt. Wir "sammeln" daher immer und nehmen die Änderungen immer am nächsten Tag mit auf :flower: Wenn Du gern demnächst die Liste machen möchtest, geht das natürlich auch, einfach kurz Bescheid geben, damit sich kein Hühnchen versehentlich zeitgleich daran macht ;)
Nici_79 Und? Wie geht's Dir inzwischen mit der "Kurvenblindheit"?
koenigselfe willkommen auf der NMT-Liste :flower:
Meine liebe Anngscheid, Du bist wirklich mein Star! Unglaublich! In Sachen Geduld können wir uns alle mal eine dicke Scheibe bei Dir abschneiden! Mein Beileid auch noch von mir für Euren Trauerfall :(
Miralissa Du bist ja, wie ich sehe, auch eine ganz fleißige Schreiberin ;) Da deine Ovus noch negativ waren, denke ich dass ein Herzchen noch nicht zu spät kommt. Daumen gedrückt, dass sich das bei euch etwas entspannt. Vielleicht gehört Dein Mann zu denen, die das etwas unter Druck setzt, wenn sie um die "heiße Phase" ihrer Frauen Bescheid wissen. Ich kann mir vorstellen, dass sie, trotz des Wunsches oder gerade deswegen, ganz schön unter Leistungsdruck stehen :think: Wichtig ist in dieser Zeit, dass ihr beide offen über Eure Gedanken und Gefühle redet und das auch respektiert. Das soll ja für keinen von Euch unnötig anstrengend werden. Ihr braucht die Kraft noch an anderen Stellen :flower:
Tatini, das sieht nach ehM gestern aus :thumbup: Ich denke wir sehen Dich morgen auf der NMT-Liste.
nioba, ich befürchte dass Du auf der ehM-Liste hibbeln wirst in diesem Zyklus aufgrund der fehlenden Werte :roll: Aber egal, oder? Die Mens wird eh nicht kommen :flower:
Honig_Biene, Dein Eichen nimmt dieses Mal ein bisschen Anlauf ;)
Allen anderen Mädels : ganz viel Spaß beim Herzchen setzen :love:
calinsche , klamm und heimlich in diesem Zyklus :( Tut mir trotzdem sehr leid. Das war eine sehr kurze HL. Ich hoffe Du wurdest nicht allzu sehr überrascht :flower:

Positiv getestet :clap:
An HL-Tag 15 (noch 4 Tage bis Mamiliste) Calui Bild


NMT Liste:Bild
HL-Tag 16: Mijule Bild
HL-Tag 13: Minca Bild
HL-Tag 13: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 7: Emmie2012 Bild
HL-Tag 7: FraeuleinA Bild
HL-Tag 6: erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 6: shaleika Bild
HL-Tag 5: Nici_79 Bild
HL-Tag 3: koenigselfe Bild


Warten auf ehM: Bild
ZT 45: Anngscheid Bild
ZT 20: Miralissa Bild
ZT 18: TatiNi Bild
ZT 17: nioba Bild
ZT 17: Honig_Biene Bild
ZT 14: Jessica82 Bild
ZT 13: Mili89 Bild
ZT 10: Vanny84 Bild
ZT 9: si_moni Bild
ZT 8: Opossom Bild
ZT 8: Lotusblüte87 Bild
ZT 8: tueddy Bild
ZT 5: TiniS Bild
ZT 5: Zelandonii Bild
ZT 5: Laciama Bild
ZT 5: MrsNici Bild
ZT 4: calinsche85 Bild
ZT 2: Lale Bild
ZT 2: Amelie82 Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
sNo_Of Bild
berti Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild
Zuletzt geändert von erdbeerchen86 am Samstag 17. Oktober 2015, 14:04, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

calui83 hat geschrieben:Oh Gott, ich Rindvieh...

Der Test von vor 3 Tagen war nicht negativ... Hab ihn grade noch mal aus dem Mülleimer gezogen, und da ist ein Schatten zu sehen. Und ein neuer Test bestätigt das auch.

Oh nein, und nun hab ich wegen des vermeintlich negativen Tests Medis genommen und 1 Radler getrunken. Ich war mir so sicher, dass es nicht geklappt hat. :(

Wechselbad der Gefühle ...
Hmh... also auf den alten Test würde ich nix geben. Steht ja auch in der Beilage, dass die nach ner bestimmten Zeit nicht mehr aussagekräftig sind. Wenn zählt der heute. Wie war der? Schwach positiv oder positiv? Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat! Mach Dir ned so nen Kopf wg. dem Radler und den Medi's. Die Natur hat vorgesorgt. Wenn es geklappt hat und das Material was taugt, stört sich das nicht an nem Radler und ner Tablette. Ab jetzt halt auf beides verzichten :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Herzlichen Glückwunsch, Calui :flower:
Wenn es nur ein Radler war, dann wird das sicherlich keinen großen Schaden angerichtet haben, und bei den Medis kommt es auch ganz drauf an was für welche, wie stark dosiert und wie oft du sie genommen hast! Sieh es so, es gibt Frauen die Rauchen die ganze Schwangerschaft durch, trinken Alkohol oder nehmen noch schlimmere Drogen, und verlieren ihre Kinder trotzdem nicht. Also hoffen wir einfach das Beste, nämlich dass es dem Minikrümel nix geschadet hat.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Erdbeerchen, danke für die Liste! :)

Ich muss sagen mir geht's gut mit den "Kurvenblindheit" ;) Ich bin ja aber auch eine von denen, die sich nicht verrückt machen. Wozu auch. Wenn sich ein Krümmel einnisten möchte, wird er das tun und dann freuen wir uns. Bis dahin genieße ich mein Leben und schränke mich nicht übermäßig ein. Für ein vielleicht ist es mir das nicht wert und man ist nur ständig nervigen Fragen ausgesetzt. Meine Zyklen sind ja auch recht regelmäßig, daher warte ich jetzt einfach ab, ob die Mens nächstes We kommt oder nicht und wenn sie kommt, gibt's nen neuen Zyklus. Wobei dann der nächste wohl eine Nullrunde werden würde, da der ES wohl mehr als ungünstig liegen würde aber gut, das wäre dann halt so... Noch bin ich bei dem Thema total entspannt. Ich hole heute Abend hoffentlich auch erst mal die neuen SD-Werte aus dem Briefkasten und dann mal sehen wie die aussehen...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

PS: Der Wein gestern war wunderbar!!! :love: Ich habe ihn richtig genossen und mir auch ein zweites Glas gegönnt.
Heute morgen beim Frühstück haben wir dann auch mit einem 0,1L-Sekt angestoßen. War okay und wesentlich unkomplizierter, als wenn ich nun als Einzige KEINEN getrunken hätte, obwohl ich weder fahren musste, noch schwanger bin (noch nicht.... :love: )

Kurzer Egopost (für die, die es interessiert ;))
Also diesen Zyklus habe ich (zum Glück) echt mal sehr wenig bis gar keine Symptome... so das übliche, was ich beobachte, aber keine komischen Gefühle oder so im UL.
Weiß nicht, ob das nun gerade gut ist oder mir eigentlich schon den negativen Test/ Mens einläutet :think:
Mal abwarten... aber ohne Messen und ohne nervige PMS, sind die letzten 5-6 Tage nun besser auszuhalten, als wenn ich damit auch noch durcheinander käme...
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Mijule, Minca und schneckenhuhn ihr seid übrigens die letzten 3, die noch Anspruch auf einen Platz im Junibus hätten :flower:

Wir Mädels nach Euch warten schonmal auf den Julibus :) Den kann ich schon sehen, der biegt gerade um die Ecke :love:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Antworten