Sannybn, danke für die Liste
Da du meinen ZS angesprochen hast, damit stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Trotz, dass ich mittlerweile im 20. NFP-Zyklus bin, kann ich meinen ZS nur schwer einschätzen. Ich hab es ja schonmal erwähnt, ich habe sogar mehrere Monate überhaupt keinen Schleim beobachtet, weil mich das so frustriert hat. Ich habe so gut wie immer S oder S+, und es fällt mir schwer, zu unterscheiden, was z. B. beim Empfinden noch feucht und was schon nass ist. Und es kommt mir total willkürlich vor, zu welchem Zeitpunkt welche Qualität auftritt. Zum Beispiel kam an ZT 16 und 17 S+ nur durch die SB zustande, ansonsten war da so gut wie gar nix. Und danach, wo nach meinem Gefühl der ES schon rum ist, hab ich ziemlich viel weißen und cremigen ZS, und oft ein richtig nasses Gefühl. Ich weiß nicht, wie ich das deuten soll. Oder stelle ich mich einfach nur blöd an? Ich hatte auch noch nie dieses Aha-Gefühl, von dem ich schon oft im Zusammenhang mit dem Schleimumschwung gelesen habe. Sorry für den Egopost, aber das frustriert mich einfach.
Lena, tut mir leid dass es sich bei dir jetzt doch als Langzeit-Zyklus herausstellt. Hoffentlich bekommst du das mit ärztlicher Hilfe schnell in den Griff.
labormäuschen, wieso hast du den Eindruck, dass deine Tempi langsam steigt? Ich finde, dein Anstieg sieht eigentlich recht normal aus. Oder ist das normalerweise anders bei dir?