Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Also ich nehme die: http://www.vitaetnatura.de/kinderwunschtee.htm" target="blank (sind auch hier empfohlen worden ;) )
Ich sags dir, hier lernt man echt viel :thumbup:
hhabs nicht vorher mit meiner FA angesprochen. Ist ja was pflanzliches, also dachte ich da passiert eh nix :)
Aber du kannst natürlich erstmal mit deinem Arzt reden.

geht mir auch so mit dem Umfeld und wenn man selbst in der Übungsphase ist sieht man eh überall Schwangere, Kinderwagen, Babys... ?

nigri meine sind 10er. Bin echt Recht zufrieden damit und bei mir klappt es gut mim morgens messen.
Ist vielleicht auch bei jedem anders? habe aber ja zudem noch den Vorteil, dass ich mein Eisprung ja schmerzhaft spühre :crazy:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

Herzlich Willkommen Emily :flower:

Emily, ich hatte am Anfang übrigens auch sehr unregelmäßig meinen Zyklus. Mein Zyklen waren nach der Pille sooo lang und einer sogar ohne Eisprung. Seit ein paar Monaten trinke ich Zyklustee 1 und 2 und mein Zyklus scheint sich wirklich zu stabilisieren. Meine Ärztin fand meine Zyklen ja so unnormal, dass sie sogar einen Hormonstatus veranlasst hat. Nun hat sich wohl alles von alleine reguliert. Mein Körper brauchte nur Zeit und ein wenig Kräutertee :)

Eine Zyste hatte bzw habe ich auch seit ein paar Monaten. Bemerkt habe ich sie durch starke Schmerzen nach dem GV und durch Schmerzen auf der Toilette... Ab und zu zwickt und zwackt es noch immer an meinem rechten Eierstock, aber ob das nun die Zyste ist, weiß ich leider auch nicht.
Meine Ärztin meinte, sie sollte von alleine wieder verschwinden. Habe nun übernächste Woche einen Termin, um zu schauen ob die Zyste noch da ist oder eben von alleine verschwunden ist. Leider trudelt grade dann meine Mens ein, also muss ich mich noch weiter gedulden. Den nächsten Termin habe ich erst Anfang Dezember bekommen.

Eine Zyste kann ja auch die Mens beeinflussen oder? Das ist eigentlich grad meine größte Sorge. Ich sehe während der Mens kaum frisches Blut, sondern eher ein bisschen dunkelbraunes mit Gewebe. Sorry, für die genaue Beschreibung. Ich weiß, einige finden das bestimmt super ekelig :oops: Aber etwas Sorgen mache ich mir darum. Ich werde es im Dezember auch unbedingt beim Frauenarzt ansprechen. Nicht, dass es doch etwas krankhaftes sein könnte.

Wünsche euch noch einen schönen entspannten Abend :flower:
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Guten Morgen Mädels,

ich bin irgendwie verzweifelt. Nachdem mich mein Körper beim vorherigen Zyklus schon total verarscht hat mit einer langen Hochlage und diversen Symptomen geht es jetzt im neuen Zyklus munter damit weiter.

Ich habe echt Panik was da los sein kann. Meine Periode dauert normal immer 4 Tage. Heute ist Tag 8 und ich blute noch immer. Die Tage davor war es eher eine bräunliche SB aber seit gestern abends ist das eine ganz normale leichte Blutung. Dabei dachte ich an einem Tag es sei vorbei und dann fing es plötzlich wieder an. Meine Temperatur verhält sich auch ganz komisch. Das Einzige das ich vor ungefähr 1 Woche geändert habe ist meine Schilddrüsenmedikation. Ich musste reduzieren da mein TSH bei 0,05 liegt. Aber deshalb werden doch wohl kaum diese Blutungen entstehen? Ich habe echt Angst dass etwas nicht stimmt und dieser ÜZ für die Tonne ist.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5484
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hey fuchsi,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine schlecht eingestellte SD auch den restlichen Hormonhaushalt durcheinander bringen kann ? (Sonst müsste man sie ja für KiWu nicht gut einstellen) Und der Wert war ja wirklich niedrig. Hast Du denn die Dosis schon reduziert? Was sagen denn unsere SD-Expertinnen hier ?
Und fühl dich mal gedrückt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5484
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ich mach mal die Liste
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5484
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

EmilyErdbeer, ganz herzlich willkommen! Hier bist Du genau richtig :wave:
Vielleicht magst Du noch einen Signatur-Button basteln für die Liste? Einfach oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter "weitere Features" Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Den BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann den Reiter Profil und den Button Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen.
Ich hab Dich bis ein neuer Zyklus startet (oder auch hoffentlich nicht) in den Pausenraum gesteckt :flower:

Positiv getestet Bild


NMT Liste Bild
HL-Tag 17: SternRun Bild
HL-Tag 13: Fibro Bild
HL-Tag 11: Hamsterlinchen Bild
HL-Tag 10: Jana_91 Bild
HL-Tag 8: Kiwi84 Bild
HL-Tag 8: Ellux Bild
HL-Tag 8: JessMind Bild
HL-Tag 7: Eva86 Bild
HL-Tag 3: bibbit Bild

warten auf ehM Bild

ZT 33: Janah Bild
ZT 22: Sandra27 Bild
ZT 19: Cori1987 Bild
ZT 17: Lejaby Bild
ZT 15: Deorilys Bild
ZT 12: Babybel1988 Bild
ZT 11: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 11: Nenaa Bild
ZT 10: Kimmy2013 Bild
ZT 10: Krachbum Bild
ZT 8: fuchsi Bild
ZT 8: morgonljuset Bild
ZT 8: Quasimodo0815 Bild
ZT 3: nigri1983 Bild
ZT 3: Sunny283 Bild


Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
cleo1209 Bild
EmilyErdbeer16 https://www.mynfp.de/display/view/3vifsgxygzue/" target="blank
mikusamus Bild
Voelvchen Bild


Wir haben es geschafft Bild

2016
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Guten morgen...
Naja bin dann glaub ab morgen raus aus der HL-Liste :( heut morgen kam die Schmierblutung.
Ach man das macht echt alles kein Spass mehr. Ich glaub ich Kauf mir noch en Hund, der ist definitiv leichter zu bekommen als en Kind :shamebag: :|

Wünsche euch allen einen besseren Start in die Woche, als bei mir und krachbum danke für die Liste :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5484
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Fibro: das tut mir so leid. ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Danke Krachbum. Diesen niedrigen Wert von 0,05 habe ich allerdings schon länger, davor war er sogar noch niedriger. Und trotzdem war mein Zyklus bis jetzt OK hatte nie solche Probleme.

Mein Arzt hat gesagt ich solle die Medikation verringern und zwar statt 1 Tablette täglich soll ich 4 Mal die Woche 1 ganze nehmen und 3 Mal die Woche eine halbe. Dies habe ich nun genau vor einer Woche so umgestellt. Also erst nach der langen Hochlage kann also nix damit zu tun haben. Und ob die lange Blutung daher kommt bezweifle ich irgendwie auch.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5484
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Schade fuchsi. Dann ist meine Theorie für die Tonne ?
Hm ich hatte im 2. Zyklus pp auch einfach mal ne Zwischenblutung. Das war so ein einmaliges Intermezzo. Wenn dich das stark beunruhigt bleibt wohl nur der Gang zum Gyn.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten