Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Marie377
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 14:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie377 »

Liebe Kicki,

über die Ernährung steuert man ganz sicher viel, davon bin ich auch überzeugt! :thumbup:

Ich könnte mich ja mal als Versuchskannichen opfern und das Thema mal angehen? :lol:
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Coffee: die Tempi sieht doch gut aus. :D Wenn ich mir die tiefen Werte angucke, stelle ich fest, dass sie erheblich nach oben ging bei Dir. Ich würde wohl trotzdem weiter nach ZS und eventuell Mumu gucken. Um einer Falschauswertung vorzubeugen.

@ me: ich bin deprimiert...Wenn es geklappt hat, hab ich wesentlich mehr ULS. Ist doch alles hoffnungslos. 😭😭😭 Eigentlich waren die Chancen gut wie selten weil wenig bis garnicht gebadet wurde, Timing passt. Trotzdem könnte ich echt heulen... 😭
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

WasTun2019 hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 15:38 @ Coffee: die Tempi sieht doch gut aus. Wenn ich mir die tiefen Werte angucke, stelle ich fest, dass sie erheblich nach oben ging bei Dir. Ich würde wohl trotzdem weiter nach ZS und eventuell Mumu gucken. Um einer Falschauswertung vorzubeugen.
Genau das ist es ja. Eigentlich ist es ja schon ein toller Temperatursprung. Nur leider ist das das Niveau meiner Coverline.
(ich bin irgendwie nicht der MuMu Mensch. Keine Ahnung, hab da nicht das Händchen (Fingerchen :lol: ) für.)
Marie377 hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 14:46 Ich habe mal bei dir geschaut und bei Zylus #29 ging deine Temp auch erst am 4 Tag nach positivem Ovu hoch.
Heute ist ja schon der 4. Tag. Aber ich meine mir einzubilden, die innere Hitze wieder kommt. Noch kein glühen, aber mit knapp an die 37° wäre ich zufrieden.


Hab morgen Termin beim Gyn, werde da die Werte von der KiWu und seine abgenommen besprechen.
Dann werde ich Baby-Besuch machen. Ich hoffe, ich schaffe das... (hab jetzt ja schon dauernd Pipi in den Augen) :(
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 16:05
WasTun2019 hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 15:38 @ Coffee: die Tempi sieht doch gut aus. Wenn ich mir die tiefen Werte angucke, stelle ich fest, dass sie erheblich nach oben ging bei Dir. Ich würde wohl trotzdem weiter nach ZS und eventuell Mumu gucken. Um einer Falschauswertung vorzubeugen.
Genau das ist es ja. Eigentlich ist es ja schon ein toller Temperatursprung. Nur leider ist das das Niveau meiner Coverline.
(ich bin irgendwie nicht der MuMu Mensch. Keine Ahnung, hab da nicht das Händchen (Fingerchen :lol: ) für.)
Marie377 hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 14:46 Ich habe mal bei dir geschaut und bei Zylus #29 ging deine Temp auch erst am 4 Tag nach positivem Ovu hoch.
Heute ist ja schon der 4. Tag. Aber ich meine mir einzubilden, die innere Hitze wieder kommt. Noch kein glühen, aber mit knapp an die 37° wäre ich zufrieden.


Hab morgen Termin beim Gyn, werde da die Werte von der KiWu und seine abgenommen besprechen.
Dann werde ich Baby-Besuch machen. Ich hoffe, ich schaffe das... (hab jetzt ja schon dauernd Pipi in den Augen) :(
@ Coffee: naja, nicht jeder Zyklus ist gleich... Es bleibt Dir nur abwarten.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Ich weiß :| . Trotzdem versuche ich immer Parallelen zu finden, die beruhigen.

Kann das denn am ZT 7 eine Ovulationsblutung gewesen sein?
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 16:22 Ich weiß :| . Trotzdem versuche ich immer Parallelen zu finden, die beruhigen.

Kann das denn am ZT 7 eine Ovulationsblutung gewesen sein?
Wenn das definitiv ne Ovulation war, ja... 🙈😂😁
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey ihr Lieben,

Glücksfrosch, deine Kurve sieht vielversprechend aus. Ich drück dir die Daumen!!
Wann würdest du testen?

Kicki, hab gesehen, dass du neu gestartet hast. Schade... ich hoffe sehr, dass es im nächsten Zyklus klappt!

Ich bin HL5 und die Tempi ist noch recht niedrig. ZS wird etwas dunkler, ich hoffe nicht, dass ich schon SB bekomme. Ich glaube wenn ich am Wochenende noch SB bekommen sollte, gehe ich Montag Blut abnehmen lassen für den Progesteronspiegel.

Muss man dafür nüchtern sein?
Darf man Kaffee mit Milch vorher trinken?

Mal schauen. Habs gestern nicht geschafft in der KiWu anzurufen und heute war die Ärztin nicht da. Also Montag.
Progesteron würde ich dann einfach bei meiner FÄ um die Ecke machen. Die in der KiWu meinte, es läge meistens nicht am Progesteron, sondern schon an der Eizellreifung. Die sollte man unterstützen, dann klappt das auch mit der 2.ZH besser.

Naja, bisher ist ja noch nichts gemacht worden, außer dass ich L Thyroxin nehme. Was ich übrigens total gut vertrage. Ich bin euch allen total dankbar, dass ihr mich da im Vorfeld so beruhigt habt. :love:

So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Guten morgen,

Glücksfrosch wie geht es dir heute? Wirst du testen?🍀

Coffee deine Temperatur ist ja super gestiegen 🖒

Leesti drück dir die Daumen das kein SB kommt. Weiß nicht ob du nüchtern sein musst aber vielleicht wissen das die anderen.

WasTun mir geht es wie dir. Habe so eine ganz komische Stimmung. Schwanke ständig zwischen Resignation und Hoffnung. Habe das Gefühl das irgendwas im Gang ist und gleichzeitig traue ich meinem Köpergefühl nicht mehr. Der will mich doch eh nur veralbern 🙁

Wie geht es dir Marie, Kicki?

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
LG Auri
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Coffee, ich hoffe nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt der ES war.

Ich drück die Daumen, dass das Herz dann trotzdem noch gereicht hat.

Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Glücksfrosch: hast Du schon getestet? Sieht super aus....Daumen sind gedrückt!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten