Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lilly, langsam steigende Temperatur muss nicht negativ sein. Spricht doch für gutes Östrogen. :-) Warten wir es ab. Drück weiter Däumchen :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lale »

Hallo ihr Lieben, ja es ist echt sehr still hier momentan.
Farune es freut mich das nichts auffallendes bei dir raus gekommen ist und du so positiv gestimmt bist. Wie gehts denn jetzt bei dir weiter? Wirst du diese Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen oder gibst du euch noch etwas Zeit?
Lola Vielleicht kommt dir bei der Einnistung ja die Erkältung zu Gute ;) Wünsch dir dennoch, dass es bald ein Ende damit hat :thumbup:
Lilly Hoffe die Herzchen haben eingeschlagen
an alle vor ES Hoffe der ES lässt nicht mehr lang auf sich warten...

Attention Ego Post!!! Es ist wirklich sehr spannend diesen Monat. Bin heute an Zyklustag 33 (normal sind so 27-31 Tage) und ich hab mich heut morgen nicht mehr zurückhalten können und getestet. Mit nem 25er. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Bis letzte Woche war ich ja total happy damit diesen Monat nicht gemessen zu haben, jetzt könnt ich mich dafür Ohrfeigen, weil es die ganze Sache noch ungewisser macht. Es gibt soviele Möglichkeiten. ES nach hinten verschoben, längere Hochlage wegen Zyklustee2, ES wegen Erkältung verschoben? anovulatorischer Zyklus? (wobei ich das irgendwie komisch fänd, da es sich danach anfühlte und ich vermutlich erst vor 3 Monaten einen hatte-siehe Zyklus 7-) Kann das sein? Wie oft kann man anovulatorische Zyklen haben? Fragen über Fragen. Dazu kommt das ich mich so gar nicht schwanger fühle, mensig aber auch nicht. Letzte Woche Mittwoch/Donnerstag war ich mir sicher die Mens kommt, jetzt wieder gar nichts.
Ich glaub ich werd verrückt.
Hab mir eben erstmal nen Frühtest besorgt, bin aber nicht sicher ob ich mich traue den Morgen zu machen. Fand das heut schon sehr ernüchternd :sick:
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lale, das ist tatsächlich nervenaufreibend. So ohne Messen natürlich schwer zu sagen, wo Du stehst :crazy: Heieiei, doch nix mit Entspannung. Meine Empfehlung sind die rose Presense Tests von DM, die schlagen bei geringsten Konzentrationen an. Ich wünsch Dir gute Nerven! Lass Dich nicht entmutigen. :thumbup:

@me: Die Erkältung ist wirklich zum K..... das ist jetzt die 5. Woche oder so. Heute bin ich wieder so richtig platt. Ich komme aber auch nicht so recht dazu, mich auszukurieren. So müde, wie ich heute bin, werde ich wohl spätestens um 21.00 verschwunden sein.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lale »

Danke Lola. Das ist ein guter Tipp. Hab glücklicherweise auch den vorhin gekauft ;)
Mal sehen ob ich morgen früh schwach werde.
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

UUUUND, Lale??? Ich hibbel mit dir und deück ganz doll die Daumen für einen positiven Test!!

Durch meine Kurve steig ich mittlerweile gar nicht mehr durch. Seit gestern hab ich nun doch empfindliche Brustwarzen, aber keinen spinnbaren ZS, und meine Temperatur war gestern und heute auch total im Keller. :crazy:
Keine Ahnung, was das jetzt ist.

Euch einen wunderschönen Tag! :flower:
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

@ Lale, hast du getestet? Wir sind ganz gespannt :D

@ lola es wird wirklich mal Zeit dass du wieder fit wirst.

@ lillly am wievielten ZT bist du nun? Vllt hat sich dein ES bissel verschoben.

@ me aktuell werde ich etwas verrückt wieder. Ich wache Nachts andauernd auf. Der Knaller heute: Ich werd wach.. suche mein Thermometer, fange an zu messen, kucke auf die Uhr 2.30 Uhr :wtf: Es geht schon so automatisch.. Ich freu mich so über die Tempi, aber will nicht zuviel hoffen. Ich laufe schon rum und bin alleine stolz wie Bolle wegen der Kurve. TL und HL schön weit auseinander. Keine Darmbeschwerden. Keinerlei Brustschmerzen.
Ich bin happy. Ich trinke seit 3 Wochen Magnesium Citrat alle zwei Tage und glaub ich fühl mich dadurch so gut. oder ich bilde es mir ein. Genau wie es gestern auch plötzlich im Wohnzimmer gestunken hat bei uns. Mein Schatz sagt da war nix. Ich sag es hat nach Erbrochenem gerochen :problem: !! Nun hatte ich solche Anzeichen noch nie. Aber ja. Abwarten und HL Tee trinken :D
Schatzi und ich haben uns drauf geeinigt Samstag (NMT+1) zu testen, sollte die Mens dann nicht eingetroffen sein.

Allen einen tollen Tag :flower:
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lale »

@ Farune
ich würde es dir so sehr wünschen. Halte ganz kräftig die Daumen :thumbup:

FInde es total lieb wie ihr alle mit mir fiebert aber ich bin gerade etwas ernüchtert, da heut morgen auch der PreSens negativ war. Echt seltsam jetzt bin ich schon an Zyklustag 34 und die Mens ist nicht in Sicht. Ich tippe auf ein total verspätetes Ei.
Warte jetzt einfach drauf, dass die Mens kommt. Mal sehen wieviel Zeit sie gern noch hätte. Für mich ist der Zyklus abgehakt und getestet wird vorerst nicht mehr (es sei denn ich mach noch die 40 Tage voll-ach du Schreck :crazy: )
Aber echt süß war die Reaktion meines Freundes, hab ihm heut morgen gesagt, dass ich getestet habe und glaube, dass ich entweder keinen oder nen sehr späten Eisprung hatte und er fragt: "springen dann im nächsten Zyklus Zwei"? :love:Irgendwie ist es für die Männer einfacher, meiner ist sowas von tiefen entspannt. Bewundernswert!
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Ach Lale, menno, das ist aber doof :problem: Wenn Du den ES immer so um den 16-18 ZT hattest - soweit ich gesehen habe, müsste doch längst was zu sehen sein. Oder es war dann wirklich ein spätes Eilein... :?
Ich hatte so was unmittelbar nach Entfernung der Kupferspirale, da hatte ich einen Zyklus von 41 Tagen. Ich dachte ss, aber nix war, der Körper musste sich nur umstellen. Aber bei Dir? Vielleicht probt er für die SS :D Ich hoffe, Du kriegst bald Klarheit :thumbup:

@Farune, ja so langsam dürfte es mal werden. Ich habe heute Nacht super geschlafen, bin zwar platt, aber mir geht es gut. Der Husten ist fast weg. Es war halt eine richtige Grippe. Aber hey, Mädels, der März steht vor der Tür, bald kommt der Frühling :D :D :D Mir gibt das jedenfalls so richtig Auftrieb.

Euch allen einen tollen Tag :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
LillyClara

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von LillyClara »

hallo meine lieben!

heute schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben. ich hab ne turbulente woche hinter mir. der besuch in der kiwu war der horror. aber dazu später mehr...

lola: die durchlässigkeit der eileiter soll auch mit kontrastmittel und ultraschall getestet werden. die konsequenz eines verschlossenen eileiters wäre aber, das man ihn per op öffnen lässt. und da das für mich nicht in frage kommt, brauch ich auch keine eileiterdurchlässigkeit testen lassen. das ergebnis dieser untersuchung spielt für mich einfach keine rolle, da ein eileiter def. durchlässig ist (pos. test im dezember) und ich ne op in jedem fall ablehne. mal gucken wie ich das sehe, wenn ich ende des jahres immernoch nicht schwanger bin. :|

farune: deine kurve! :shock: toll! wenn da mal nix im busch ist! ;) mir geht es so lala. ES war am samstag. zwei tage früher, als der doc mir prophezeiht hat. mal schauen was wird, wir haben alles gegeben. :lol:

me: hatte ja letzte woche den termin in der kiwu zum ultraschall vor ES. er hat links nen folikel gesehen und sagte sonntag oder montag folgt der ES. allerdings wars dann doch schon samstag so weit. dann hab ich gefragt ob er schon die blutwerte vom 6. zt mit mir auswerten kann oder ob wir das gemeinsam mit den blutwerten nach ES besprechen. er schaut alles so durch und teilt mir erst mal mit, dass ich clamydien-antikörper habe, was bedeutet, dass ich irgendwann eine clamydieninfektion hatte. :shock: ich war erst mal total schockiert. davon wusste ich nichts. er vermutet, dass das auch die ursache für die elss im juli letzten jahres ist. er meinte es gibt keinen verlässlichen abstrich-test, mit dem man clamydien nachweisen könnte und deswegen machen die das immer mit dem bluttest. nun könnte es wohl sogar sein, dass ich die noch habe. die antikörper sagen wohl, dass man sie mal hatte oder noch hat. und da bei mir nie was behandelt wurde... :shock: mein mann soll sich jetzt auch testen lassen und falls er keine antikörper hat, hatte ich die wohl in ner früheren zeit. ist das jetzt verständlich?
dann hat er gesagt, dass mein anti-müller-hormonwert (o.ä.) relativ niedrig ist, was wohl etwas über die fruchtbarkeit aussagt, die bei mir dann wohl nicht mehr sehr hoch ist. :shock: zu meiner vermutung progesteron-mangel sagte er, dass es relativ wahrscheinlich ist und hat mir jetzt gleich, ohne die weiteren blutwerte abzuwarten, nen schönen hormoncocktail verschrieben, den ich im nächsten zyklus nehmen soll. erste zyklushälfte clomifen bis eisprung und nachm eisprung progesteron. :shock: ich war total schockiert. :shock: geh da als "gesunder" mensch rein und als unfruchtbarer wieder raus. er sprach sogar schon von künstlicher befruchtung. ich war völlig am boden. wie er das auch vermittelt hat, mit kein bisschen feingefühl. hab dann gesagt, dass ich ja im juli schwanger war und im dezember auch ne kurzeinnistung hatte und dass es so schlecht um uns ja nicht stehen kann. er meinte wir sollten uns jedenfalls keine zeit mehr lassen und jetzt unbedingt am ball bleiben. :shock: ich finds auch voll krass, dass er mir ohne alle meine hormonwerte zu kennen gleich so nen cocktail verschreibt. die nach ES stehen ja noch aus. ich hab jetzt beschlossen, da nicht wieder hin zu gehen. warte noch die blutwerte nach ES und geh dann mit den ganzen werten zu meinem gyn und lass mir das in ruhe erklären und n clamydientest machen. inzwischen hab ich mich wieder einigermaßen beruhigt, aber das war erst mal der mega schock!

mit meinem gyn hab ich aber auch noch n hühnchen zu rupfen. in der ss mit meiner tochter wurde ja auch auf clamydienantikörper getestet, negativ! da war ich schon fast 4 jahre mit meinem mann zusammen und hatte nat. ausschließlich mit ihm sex! da frag ich mich - wo bekomm ich auf einmal clamydien her??? ich hab da so ne vermutung...ein jahr nach der geburt meiner tochter hatte ich ne konisation. und danach hatte ich ewig probleme. sicher n halbes jahr. ich bin immer wieder meinem gyn und er hat wohl alle möglichen tests gemacht, aber nichts gefunden. es hat sich angefühlt wie n dauerpilz, immer wieder jucken, brennen. ich kam mir schon blöd vor, immer wieder dahin zu rennen. ich vermute nun, dass ich mir bei der OP irgendwie die dinger eingefangen habe und die nicht entdeckt wurden, die tests sind wohl wie gesagt nicht sehr verlässlich. find ich alles total krass. bin echt gespannt was er sagt, werd hin sobald ich alle ergebnisse habe.

so viel vor mir für den moment, es könnte grad irgendwie besser laufen... :roll:

schönen abend euch!
lilly
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lillyclara, der AMH-Wert wird von einigen aber nicht von allen Repro-medizinern als ausschlaggebend herangezogen. Es gibt genug Beispiele, die damit trotzdem ss wurden. Ehrlich gesagt würde ich mal die NK-Zellen anschauen lassen. Damit lassen sich manche Einnistungsprobleme umgehen. Das kann man regeln. Mit Clomifen draufloszuschlagen, ist einfach. Der macht sich nicht die Mühe einer anständigen Diagnose :evil: Ansonsten - ich weiß nicht, ob Du dazu schon mal was geschrieben hast - Thema der Gerinnung. Gerinnungsprobleme können eine Ursache sein. Man kann, auch wenn keines bestehen sollte das ganze fördern durch ASS100 ab ES. Bessere Durchblutung der GMSH und dann auch der Plazenta später. I.Ü. Gestoseprophylaxe. Nur mal so ein paar Anregungen... Lass Dich davon bloß nicht runterziehen. Wird schon :thumbup:

@Farune; die Daumen sind gequetscht.... Die Kurve schaut gut aus :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten