Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

Jetzt brauch ich den smiley der Tränen lacht... :lol:
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Guten Morgen Mädels,

das mit der langen Hl würde ich momentan begrüßwn, meine scheint wohl schon wieder vorbei zu sein?!?! Entweder ich bekomm bald meine Mens oder es geht jetzt ein richtiges Zick Zack los :?
So eindeutig schienen mir die Hochwerte zwar nicht aber ich dachte, das ganze geht jetzt noch weiter nach oben... :(

Hoffe, ihr hattet ein entspanntes WE, bei mir hat es gegen meine Montagsmüdigkeit überhaupt nicht geholfen, mal nicht auf den Putz zu hauen :)

Lg
chili
Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Da zeigt die App mit der automatischen Auswertung echt unfruchtbar an :)
Ich mein, ich weiß ja wieso, aber das seh ich in meiner NFP Zeit zum ersten Mal :)
Freigeben ist trotzdem nicht drin, muss erstmal beobachten, wie das jetzt weitergeht und ob meine Mens kommt...
Bild
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

@chili87: gut dass du so vorsichtig bist!!! :clap: bei mir war es letzten monat eine ähnliche entwicklung und ich hab mir trotz des abfalls unter die hilfslinie während der hl freigegeben, weil die automatische auswertung das trotzdem als "grün" markiert hatte, und danach schweiss und blut geschwitzt. dass die mens kommt denk ich allerdings trotzdem nicht, ich denk das ist eher ein ausschlag nach unten, der morgen schon wieder hochgeht. wird sich zeigen... wie man das deutet wüsste ich auch gern :roll:
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Guten Morgen an alle :wave:

Meine Tempi hat heute morgen voll den Absacker nach unten gemacht. Wundert mich etwas, denn für den kleinen Absacker, den ich oft vor dem ES habe, ist es eigentlich noch etwas früh. Bin mal gespannt, ob der diesen Zyklus wirklich soviel früher kommt als sonst.

@chili87 - ja, da würde ich auch erstmal schauen, wo da die Reise so hingeht.

LG Cylina
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Guten Morgen, hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Meine Kurve ist echt blöd im Moment. :roll:
Die Automatik sagt, Temp-Auswertung ist fertig. Aber ich traue dem Braten nicht, denn 36,4 gehört auf jeden Fall noch zu meiner (höheren) TL. Ich sehe darin eigentlich keine Anstiegstemperatur, obwohl die sechs Tage davor niedriger waren. Die HiLi ist mir mit 36,30 auch eher zu niedrig.
ZT14 finde ich auch nur fraglich, da ich später als sonst gemessen habe. Ich wollte erst gar nicht messen, habs dann aber doch gemacht um mal zu schauen, welchen Wert es gibt. :problem:
Wegen dem ZS kann ich ja eh noch nicht freigeben, da bin ich mir auch nicht sicher, ob es bei S bleibt.

Was würdet ihr machen? Einfach abwarten vermutlich...
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

@Libby - nee, im Vergleich zu deinen bisherigen Kurven finde ich die Tempi als HL auch nicht so richtig überzeugend und würde da lieber noch mal abwarten. Auch wenn es blöd ist. Aber Vorsicht ist da wohl besser als Nachsicht. So kleine Schwankungen können auch mal zufällig entstehen.
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Genau, das dachte ich mir auch.
Freigeben könnte ich eh noch nicht, wegen dem ZS, aber auch die Temp erscheint mir nicht passend.
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

@libby: wenn du ein mulmiges gefühl hast bei der temperatur würd ich nicht freigeben auch wenn morgen da ein s oder schlechter beim zs steht.... was ich gelernt hab ist, dass man sich damit selbst keinen gefallen tut, wenn man selbst nicht von der auswertung überzeugt ist und dann richtung anstehender mens womöglich ordentlich hibbelig wird ;) ist zwar ärgerlich, wenn man einen zyklus umsonst nicht freigegeben hat aber m.e. immer noch besser, als das "risiko" einzugehen :nono:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Freigeben hatte ich sowieso nicht vor.
Bei meiner parallelen, manuellen Auswertung im Kopf wäre ich sowieso nie auf ZT12 als ehM gekommen, weil das noch TL-Niveau ist und der ZS auch noch nicht umgeschwungen war.
Antworten