Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Guten Morgen Mädels
@Nenny wow geiles Auto muss ich sagen,ich fahre selber einen Skoda Fabia mischung aus allem zusammengestellt,mit 105PS Diesel auch was schnelles für mich
@Es-Kay ach nö das ist doch doof......
@irisi tja dann rätseln wir beide mal bei unseren Zyklen weiter wann unser Eisprung war oder kommt oder ist.......
@Nenny wow geiles Auto muss ich sagen,ich fahre selber einen Skoda Fabia mischung aus allem zusammengestellt,mit 105PS Diesel auch was schnelles für mich
@irisi tja dann rätseln wir beide mal bei unseren Zyklen weiter wann unser Eisprung war oder kommt oder ist.......
Rookie hat geschrieben:hei casey aber du hattest doch die letzten zwei Zyklen positive LHs?
sorry, hab deine frage eben erst gesehen.... ja hatte ich! da hab ich auch rechtzeitig angefangen und die billigen ovus benutzt. diesen zyklus hab ich mir die ovus von cb gekauft. leider habe ich wohl zu spät angefangen mit messen....
Bin eben zurück vom FA und das Herzchen schlägt schön und die Grösse stimmt perfekt mit dem ES überein
Super! Freut mich das alles okay ist!Rookie hat geschrieben:Bin eben zurück vom FA und das Herzchen schlägt schön und die Grösse stimmt perfekt mit dem ES überein
Rookie hat geschrieben:Bin eben zurück vom FA und das Herzchen schlägt schön und die Grösse stimmt perfekt mit dem ES überein
super!!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!
Es-Kay hat geschrieben:@Thekla + Casey, Daumen fest gedrückt, sieht super aus bei Euch beiden!
Ich bin schon wieder raus! 6 Tage Hochlage - ein neuer Negativ-Rekord und ich bin am Boden. Ich werde wohl im nächsten Zyklus auch noch mit Utro unterstützen müssen.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!
danke!! aber gutes aussehen reicht mir nicht mehr, ich will einen postiven test in der hand haben.... oder einen körper der mich nicht verarscht... hihi
mhm wie kommt das denn??? hast du denn deine mens schon?
todo hat geschrieben:Guten Morgen Mädels
guten morgen, todo!!
wir haben auch einen skoda fabia
drück euch die daumen, dass euer es nun endlich kommt und ihr zeitig die herzchen setzen könnt!!
Huhu casey51078casey51078 hat geschrieben: guten morgen, todo!!
wir haben auch einen skoda fabia
drück euch die daumen, dass euer es nun endlich kommt und ihr zeitig die herzchen setzen könnt!!
das ist ein schönes Auto nicht wahr? Danke fürs Daumen drücken,aber ich denke diesen Zyklus erkenne ich meinen Körper überhaupt nicht,oder kann gar nicht bestimmen was zu einen Eisprung hin deuten könnte,Tempi sowie ZV lassen mich ziemlich im Stich diesmal.
Bekommt mann seine Mens auch ohne Eisprung????
Aber dafür gebe ich Dir einen schubster das die Tempi da bleibt wo sie ist,oder noch steigt und was positives bei raus kommt
@Rookie
Jaaaaaa,alles ist gut.....das freut mich Herzlichen Glückwunsch nochmal
@ Rookie: Super!!! Herzlichen Glückwunsch
@alle: HCG pos laut Bluttest 47- in 2 Wochen Ultraschall
bin gefrustet, bin ES+13, und 4.SSW, laut Literatur sollte HCG höher liegen
Praxis meinte auch niedrigere Werte seien schon vorgekommen- ich bin irgendwie mutlos
Thekla
@alle: HCG pos laut Bluttest 47- in 2 Wochen Ultraschall
bin gefrustet, bin ES+13, und 4.SSW, laut Literatur sollte HCG höher liegen
Praxis meinte auch niedrigere Werte seien schon vorgekommen- ich bin irgendwie mutlos
Thekla