Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
...muss mal eben (doof) fragen...
Wer von euch hatte am NMT oder so kurz vor/nach auch Stechen direkt links neben dem Bauchnabel? Ist nicht permanent, aber wenn es sticht hält es ne Weile an und ich muss mich wirklich anders legen/setzen/stehen bleiben und das wegatmen... kenne ich so nicht... hatte ich um den 4. / 5. HL Tag so ähnlich, aber kurz vor der Mens noch nie
Schmierblutung ist auch nach wie vor da...
Wer von euch hatte am NMT oder so kurz vor/nach auch Stechen direkt links neben dem Bauchnabel? Ist nicht permanent, aber wenn es sticht hält es ne Weile an und ich muss mich wirklich anders legen/setzen/stehen bleiben und das wegatmen... kenne ich so nicht... hatte ich um den 4. / 5. HL Tag so ähnlich, aber kurz vor der Mens noch nie
Schmierblutung ist auch nach wie vor da...
Hase klar, kann gerne berichten also bis zum Test ist mir eigentlich nichts besonderes aufgefallen - BS und ab und zu hat es auch mal gezwickt, aber jetzt nichts zum reininterpretieren. Seit gestern habe ich ab und zu so ein Ziehen im Po und ein Zwicken auf der linken Seite (etwas tiefer als der Nabel). Ich bilde mir auch ein ein bisschen müder zu sein als sonst, wobei ich das im Winter generell etwas schwierig zu beurteilen finde. Ansonsten eigentlich nichts. Ich hatte am Sonntag, also HL 6 mittags richtig krasse Kopfschmerzen mit Übelkeit, die abrupt besser wurden nachdem ich alles erbrochen hatte - das hatte ich schon mal vor 8 Jahren. Keine Ahnung ob das auch in Zusammenhang mit der SS stehen könnte oder ob das jetzt einfach Zufall war...
Ich drück dir so die Daumen!!!
Schneeflocke das glaube ich dir, dass du aufgeregt bist klingt prima! Ich drück dir fest die Daumen und dann kugeln wir zusammen in den Oktober
Ich drück dir so die Daumen!!!
Schneeflocke das glaube ich dir, dass du aufgeregt bist klingt prima! Ich drück dir fest die Daumen und dann kugeln wir zusammen in den Oktober
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023
Schneeflocke, sehr gut! Daumen sind gedrückt, wir gehen alle zusammen in den Oktober!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Hihi, wie toll! Ich finde das grade so mega spannend zu hören, wie es bei dir läuft. Mein Termin war auch super.Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Freitag 24. Januar 2020, 16:53 Civica Wie war dein Termin heute? Hoffe, dass es genauso tolle News gibt!!
Folli ist 15mm und die GSH 7mm. Also witzigerweise je ein mm weniger
Der Arzt meinte dann, ich solle Montag nochmal zum Ultraschall kommen und die IUI würde vermutlich Dienstag oder Mittwoch stattfinden.
Um 15 Uhr rief die Klinik dann nochmal an, weil die Blutwerte von heute morgen dann da waren. Und ich höre nur "Sie kommen dann am Montag um 13.30 Uhr zur IUI". Da war ich dann erstmal völlig überfordert, hab dann versucht noch an alles zu denken, was ich so fragen müsste... Also z. B. Auslösen werde ich Sonntag Nachmittag. Hab ich dich doch eingeholt, Schneeflocke
Luishasen, das machen wir, ich komm mit in den Oktoberbus!
So, ich muss jetzt noch ein bisschen was erledigen, deswegen kann ich nicht auf alle eingehen. Der Tag war so aufregend, bin noch ganz neben der Spur.
Euch allen ein schönes Wochenende!
...bin eben gerade noch neu gestartet ...
Link ist aktualisiert
Link ist aktualisiert
Ach Hase so ein Mist. Dann war das pieksen und stechen wohl ein neuer Mensvorbote tut mir echt leid. Fühl dich gedrückt
Und viel Glück für den neuen Zyklus
Und viel Glück für den neuen Zyklus
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Hase das tut mir leid!! Wie schade. An so ein Stechen vor der Mens kann ich mich auch nicht erinnern... schon komisch.
Und Luishasen alles Gute für heute, es soll bitte klappen!
Und Luishasen alles Gute für heute, es soll bitte klappen!
Dieses Pieksen hatte ich echt noch nie... dann lagen wir aufm Sofa abends und gucken nen Film auf einmal richtig krasse Schmerzen rechts für 1 min und ganz kurz danach sofort die klassischen Mensschmerzen und die Drachenlandung.... also so habe ich die Mens noch nie bekommen.... und ich bin echt nicht wehleidig und halte einige aus
Naja jetzt brauche ich zumindest kein schlechtes Gewissen mehr haben, wegen der Medis wegen dem Infekt
Naja jetzt brauche ich zumindest kein schlechtes Gewissen mehr haben, wegen der Medis wegen dem Infekt
Mädels, ich bin pupo mindestens zwei Wochen schwanger, ich bin ja stark für 38. Eine blasto und eine morula mit beginnendem hohlraum wohnen in mit. Gucken durfte ich nicht, er hat mir aber noch mal Bilder gezeigt, wie sie ungefähr aussehen.
Mit mir gewartet hat das Pärchen von Montag, sehr lustig. Die sind echt nett.
Mit mir gewartet hat das Pärchen von Montag, sehr lustig. Die sind echt nett.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Das ist ganz schön spannend Luishasen... Vielleicht bleiben ja sogar beide...