Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Glücksfrosch

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Jamaka ich sehe es so wie Happiness, wenn Du Lust auf nen neuen Job hast - dann mach es.
Keiner kann Dir garantieren dass es klappt mit einem weiterem Baby und dann? Ich würde mich einfach mal umschaun, wer weiß wie lange es dauert was anderes passendes und gutes zu finden? Und wenn es dann doch klappt? ( was wir ja alle hoffen ) Dann hat der AG halt Pech gehabt. Mit sowas muss er rechnen wenn er eine Frau in umserem Alter einstellt.
Ich bin schon lange im selben Job hier, habe jetzt aber auch ne Gehaltserhöhung verlangt und auch bekommen, dazu musste hier bei uns bissle was umstrukturiert werden, weil in meiner Position war ich tariflich an der Höchstgrenze...aber jetzt habe ich halt ne andere höhere Funktion erhalten...obwohl ich weiterhin das gleiche mache...DANKE Chef , da hat er sich echt bemüht für mich. Arbeite in einer grossen Fima und da geht das nicht so einfach, ist ja alles genau festgelegt Und ich habe lange überlegt ob ich das jetzt machen soll...Chef fragen und alles und dann bin ich
"nächsten Monat" schwanger....aber ich habe es trotzdem gemacht. Bei mir sind ja die Chancen einfah noch viel niedriger und die Wahrscheinlichkeit dass es nicht klappt und ich kinderlos bleibe doch ganz schön hoch... wobei ich schon so ehrlich war und es ihm angedeutet habe...aber er würde sich nur sehr für mich freuen.Ist halt auch nur mein Chef und nicht mein AG , da denkt er auch anders.

Happiness toll was Du da machst :thumbup:
Bild
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

@jamaka:
So richtig nen Plan für heute haben wir noch nicht. Mein Freund ist aktuell mit meiner Traurigkeit überfordert.
Aktuell sieht es nach einem Ausflug aus.

@kicki: mich nervt die Pest auch wahnwitzig. Hat mich früher schon immer gestört, weil man nicht alles machen kann. Hab ja grad ne Woche Urlaub. Würde heute gern schwimmen gehen. Geht nicht.
Dann bin ich so traurig, dass es nicht geklappt hat und hätte in solchen Momenten besonders gern intensiven körperkontakt zu meinem freund. Ist auch nicht so möglich, wie ich es grad in diesen Momenten brauchen würde.
Ist alles für mich grad doppelte Strafe...
Hab früher die Mens mit der Pille wunderbar unterdrückt. Da hatte ich im Urlaub nie die Pest...
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

@froschi: wow! Daumen hoch für deinen Chef! 👍🏻
jamaka

Beitrag von jamaka »

Pestwurz
Wieso kannst du denn mit Mens nicht schwimmen gehen?
Hab ich letztens gemacht und keine Probleme.
Zwischendrin hatte zwar mal der Faden vom Tampon raus geguckt. Glücklicherweise aber nur im Wasser. War ne ganz schöne Friemelei, den wieder rein zu bekommen. :shamebag:
Aber ansonsten sehe ich kein Problem beim Schwimmen gehen während der Mens, wenn du Tampons oder ähnliches nutzt.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Grace77

Beitrag von Grace77 »

Hallo ihr Lieben

@Kiki und Pestwurz tut mir leid, dass ihr neu starten musstet. Fühlt euch gedrückt ❤️

Leider sollte ich meine Mens auch während dem Urlaub bekommen, aber ich hoffe auf ein Ausbleiben 😅 und sollte sie dennoch kommen, dann schmerzlos dank dem Zyklustee.
Ich war auch nie schwimmen während der Mens bis zur letzten, da war es einfach zu heiss und ich habs gewagt! Mit Tampons ging das super.

@Silvi du bist ja schon über NMT!!! 😍 hast du schon getestet???
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Ich fühle mich da beim schwimmen total unwohl! 🙈
Happines

Beitrag von Happines »

Pestwurz hat geschrieben: Donnerstag 16. August 2018, 12:49 Ich fühle mich da beim schwimmen total unwohl! 🙈
Mmmmh... wenn du aber gerne schwimmen würdest, dann tut es dir vielleicht gut...? Mit Tampon (hatte ich früher) oder Menstasse (habe ich seit ein paar Jahren) kann da ja nix passieren.

Zu deinem Freund: kann er dich da gerade nicht so in den Arm nehmen oder was ist das Thema? Mein Mann war früher auch oft eher auf Abstand, wenn ich meine Mens hatte. Er meinte, dass ist so ein "Energiethema". Auch wenn ich wg. etwas anderem schlecht drauf war und mich auch nach noch mehr Nähe gesehnt hätte, war das nicht immer so gut möglich, wie ich es mir gewünscht hätte. Was bei uns geholfen hat, war, dass ich ganz ehrlich meine Gefühle gesagt habe. Z.B. "Ich bin gerade so traurig, kannst du mich bitte in den Arm nehmen?" Das war auch für mich nicht ganz leicht, das zuzugeben, aber es hat wirklich etwas verändert. Seitdem wird dieses Verlangen in schlechten Momenten nicht mehr übermächtig, dadurch baut sich kein Druck zwischen uns auf und ihm fällt es leichter. Vielleicht hilft dir das ja...?
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Ich hatte die Mens früher war immer extrem stark, ein Tampon half da nicht lange. Das hab ich noch so im Kopf, dass ich mich dabei nicht wohl fühle, hab viel zu viel Angst, dass was ausläuft... 🙈
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Und in den Arm nehmen macht er, das reicht mir aber nicht 😉😉😉
Happines

Beitrag von Happines »

Pestwurz hat geschrieben: Donnerstag 16. August 2018, 14:29 Und in den Arm nehmen macht er, das reicht mir aber nicht 😉😉😉
Verstehe! ;)
Antworten